Feedback & Gespräche zum Event "Wasserspaß"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Raven= gestartet, 20 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Raven=

    =Raven= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Herzlich Willkommen
    zur Feedback- & Gesprächsrunde zum Event


    [​IMG]


    Start: 22. Juli 2020 - 14:00 Uhr
    Ende: 21. August 2020 - 23:59 Uhr



    FAQ




    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]



    In dieser Feedback- & Gesprächsrunde
    könnt Ihr Euch über alles, was zum Event passt, austauschen.
    Euer Feedback wird zusammengetragen und weitergeleitet.



    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Wolkenreihe "Wasserspaß 1"

    [​IMG]
    Wolkenreihe "Wasserspaß 2"
    [​IMG]


    Wie immer gilt unsere Bordnettiquette

    Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in den passenden Bereich posten. -> klick


    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    schneller geholfen werden.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. Reni1961

    Reni1961 Foren-Graf

    na das kann was werden:oops:
    ach ja ,erste
     
    pflaumenmousse, Brimacla, -Nolana- und 2 anderen gefällt dies.
  3. DieIrin

    DieIrin Boardveteran

    Wieder Kuddelmuddel ...
     
  4. floty

    floty Foren-Graf

    Mir macht das Angeln Spaß. Also auch hier dabei :)
     
    iwalam70, pflaumenmousse, Brimacla und 4 anderen gefällt dies.
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hm... ich finde es d.oof, dass wieder 4 Events zusammen gehören.

    Ich werde aber erstmal anfangen. Aussteigen kann ich immer noch.
     
    lilidenisa, sunshine57, trixi48- und 23 anderen gefällt dies.
  6. Maroe020206

    Maroe020206 Kommandant des Forums

    Hier bin ich ganz sicher nicht dabei. Der Angelspaß war eines der wenigen Events, die ich manchmal mitgemacht habe.
    Aber nun wurde es so verschachtelt und damit unübersichtlich, dass ich kein Interesse mehr daran habe.
    Allen viel Spaß, wenn sie ihn dann hierbei finden.
     
  7. jemesa53

    jemesa53 Freiherr des Forums

    Hilfe!! Was für ein Durcheinander. Das wird viel Spaß machen 8)xD
    Ich bin dabei.
     
  8. Goolohexe

    Goolohexe Kaiser des Forums

    Versteh ich das richtig,
    spiele ich das Event Hai im Becken nicht
    kann ich den Wasserspaß auch nicht spielen.
    FAO sehr undurchsichtig
     
    -*SUE*-, Kitty13, anita19591959 und 13 anderen gefällt dies.
  9. .steppi.

    .steppi. Forenaufseher

    Okay FAQ kurz überflogen und o_Oaber es ist auf der Eventfläche ...also wird mitgemacht...wie´s dann funktioniert wird sich zeigen. Erkärt sich dann sicher wieder ganz von selbst;)
     
    pflaumenmousse und -Nolana- gefällt dies.
  10. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Boardveteran

    Sehe ich auch so.
     
    -*SUE*-, pflaumenmousse, Brimacla und 3 anderen gefällt dies.
  11. zonkx

    zonkx Foren-Graf

    Und wann bitteschön startet das Event "Magie des Ozeans", wo ich ja erstmal die "Niedlichen Quallen" gewinnen muss, damit ich überhaupt die "Pfeifen", die ich jetzt bei dem Eventfeld-Event gewinnen kann einsetzen kann?????? -.-
     
  12. floty

    floty Foren-Graf

    Ja. Läuft in etwa wie mit den SP: man erspielt sie sich in Events. Je mehr Events man mitmacht, desto mehr Köder hat man zur Verfügung.
     
    pflaumenmousse, Emely104, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Kiss280471

    Kiss280471 Forenmogul

    da ich das andere Event spiele mach ich hier auch mal mit - also ich probier es mal xD mal sehn wie weit ich komme

    @zonkx : ich glaub nicht das man sich an die Reihenfolge der Nummern halten muss
    .
     
  14. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich versteh wie immer nich viel :p
    ich bek die niedlichen quallen aus dem
    Event: Magie des Ozeans ???
    das läuft doch noch gar nicht
    kann ich dann überhaupt anfangen?
    warum muss das alles so kompliziert sein *schnüff
     
    Kitty13, pflaumenmousse, album13 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Odzy

    Odzy Admiral des Forums

    Tolle Wurst 5 Events insgesamt :sleepy:

    Start: 22. Juli 2020 - 14:00 Uhr
    Ende: 21. August 2020 - 23:59 Uhr

    1) Event: Hai-im-Becken-Geschichten


    2) Event: Wasserski-Spektakel

    3) Event: Kokosnuss-Strandresort

    4) Event: Magie des Ozeans

    5) Event: Wasserspaß
     
    iwalam70, pflaumenmousse, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    BP...echt jetzt?

    Start: 22. Juli 2020 - 14:00 Uhr bis Ende: 21. August 2020 - 23:59 Uhr
    • im Eventfeld gibt es Autoproduktions-Bläschen, die Euch alle 23:00 Std. eine Köder-Box S liefern.
    • mit den Ködern Fische fangen im Angel-Minispiel und damit Minigewinne erhalten
    • als Minigewinn könnt Ihr seltene Perlen erhalten, die Ihr benötigt, um die Wolkenreihen freizuschalten
    D.h. ich kann jeden Tag eine Köder Box S abholen und dann erst angeln und das 4 Wochen lang ? o_O
     
  17. SummiVHX

    SummiVHX Freiherr des Forums

    Hab es einmal durch gelesen, aber noch nichts verstanden.:oops:
    Mitmachen werde ich schon, zumindest es versuchen:music: mehr wie untergehen kann ich ja nichtxD
     
    iwalam70, pflaumenmousse, Brimacla und 4 anderen gefällt dies.
  18. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Irgendwie gibs 2 Dropse. Beide auf den Hauptacker, ein Drop aus Bäumen und einer aus Pflanzen und Zucht. So ein Kuddelmuddel kann BP allein spielen. Eventfeld...gähn.
     
    -*SUE*-, Farmhuhn1922, hobbit1999 und 6 anderen gefällt dies.
  19. DieIrin

    DieIrin Boardveteran

    Jo, so hab ich das auch verstanden. M.M.n. absolut bescheuert. Vermutlich verliere ich zwischendrin die Lust oder es passiert i-was im RL, das mich vom spielen abhält oder was auch immer. Im Ergebnis wird irgendwas fehlen, nicht zu erreichen sein und ein schechter Nachgeschmack bleiben ...
     
    itti3733, iwalam70, pflaumenmousse und 7 anderen gefällt dies.
  20. xpowerwomanx

    xpowerwomanx Junior Experte

    Ich spiele schon seit über einem Jahr keine verschachtelten und/oder mehrstufigen Events mehr, genausowenig wie das Saisongedöns. Das ist mir alles zu unübersichtlich und zu schlecht planbar. Außerdem spart es Recourcen, Zeit und - vor allem - Nerven.
    Also: Danke für eventfrei!8)