Feedback & Gespräche zum Event "Wasserspaß"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Raven= gestartet, 20 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Vermutlich nicht. Wie sollen die denn in den PC gehen bei dem aufgeblähten Ego, das der eine oder andere an den Tag legt?

Brimacla, SiggisFarm, Kerstin1957 und 8 anderen gefällt dies.
  2. hony41

hony41 Admiral des Forums

boh falsches Event - zum verrückt werden :oops:

3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das die aufpassen muss, damit sie nicht in meinen Teich fällt. Da treiben sich am Rand immer Tauben rum, wenn die Wasser trinken.

Eine Blase bekomme ich heute noch.

SiggisFarm, Joyce und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Die ist nicht wasserscheu...hoffe mal, du hast keine Fische in deinem Teich. [​IMG]

Das Angelglück ist mir nicht hold, Perlen haben sich noch keine sehen lassen.
    Bin überzeugt, zum Ende des Events kann man sich die fehlenden bestimmt kauuuufen...!!!

Bei den bisherigen Gewinnen, hätte ich das Event gar nicht erst angefangen, wenn es nicht auf der Eventfläche stattfinden würde.
    Begeisterung sieht anders aus.

Auf so ein chaotisches Event-Durcheinander muß man erst mal kommen.
    Um Ecken denken, dann rauf und runter, hin und her, rüber und nüber, von links nach rechts...
    Egal, wenn mir zu albern wird, benutze ich den erstbesten Ausgang xD

Feuerwehrpost, SiggisFarm, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  5. KleinerDonald

*mit dunkler, geheimnisvoller Stimme sprech* Hier kommst du nieeee wieder rauuuus...

floty, Joyce, Brimacla und 8 anderen gefällt dies.
  6. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich bin stolzer Besitzer von zwei Perlen:). Allerdings habe ich auch 2x2 Anglerkörbe klein gekauft. Die Perlen kamen aus den eher wenig wertigen Fischen/Meerestieren. Der letzte Hecht brachte mir u.a 8 GB, seufz.
    Es wird ja noch ein Event geben,welches weitere Perlen gibt, nur wieviele weiß ich gerade nicht. Wenn das so wie mit den Pfeifen läuft, dürfte es wohl ohne Angelglück schwer sein, 12 Perlen zusammen zu bekommen.
    Irgendwie habe ich immer das Gefühl, der/die Einzige der einen tollen Job beim SB macht, ist/ sind die Grafiker. Die Eventfelder gefallen mir jedenfalls immer sehr gut. So gut, dass ich die Ewigkeiten ansehen muss, nun auch aber wieder nicht.

Ich streiche dann mal für heute die Segel. Weil das zum Thema passt: morgen muss ich Fische für Aquarium Nr.2 mit meinem Mann kaufen. Es werden Welse als Versuchskaninchen, welche die Beifische für die Gruppe Diskusfische etwas später abgeben sollen...Ich glaube, dann muss ich nur noch Wachdienst vorm Aqua schieben, bei dem Preis der Diskusse:music:...

floty, SiggisFarm, schwarz3426 und 4 anderen gefällt dies.
  7. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

hihihi du wieder xDxD

floty, SiggisFarm, schwarz3426 und 2 anderen gefällt dies.
  8. bastie130

Mein Luxusköder brachte gerade drei Schwertfische, aber in den Boxen gab es nichts für Event, also Glück und Pech.

SiggisFarm, popant und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Konnte bisher 4 Boxen abholen, 4x angeln und eine Perle hat sich eingefunden.
    Petri Heil !

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2020
    floty, Brimacla, SiggisFarm und 3 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

Ich habe sogar schon zwei, ob es reichen wird keine Ahnung.

11. Katzenmutter851

Katzenmutter851 Forenmogul

4 einfache Köder - 4 Papageifische geangelt ... das muss man erst einmal schaffen! Und was hab ich gewonnen? Tadaaaa: 10 Baumsockendünger - ich freu mich ja sowas von! Da habe ich doch schon gleich keine Lust mehr weitere 23 Stunden auf die nächste Köderbox zu warten... -.-

Brimacla, naranja, SiggisFarm und 4 anderen gefällt dies.
  12. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich denke schon, daß es reichen wird.
    Sind ja noch 673 Stunden Zeit und die Boxen werden jede Woche mehr durch die Events.
    Keine Panik auf der Titanic;)

floty, jemesa53, SiggisFarm und 3 anderen gefällt dies.
  13. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

3 mal geangelt 1 Perle erhalten :D das Boxen abholen ist mühsam, die könnten sie doch Liefern xD würde noch Trinkgeld geben ;)

floty, Ardilla, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  14. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Das bezog sich auf das Event 'Wasserspaß'...

15. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

so 6 mal geangelt und schon 3 Perlen ergattert. aber es dauert alles viel zu lange bis man vorwärts kommt .

allen ein schönes Wochenende

16. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Ich hab echt Glück gehabt - 4 mal geangelt und 2 Perlen gewonnen. Ob das so weitergeht --- träum....?

17. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    4x geangelt und noch keine Perle. :cry:
    Da das Event aber noch so lange geht, mache ich mir vorerst noch keine Sorgen genug Perlen zusammen zu bekommen. :)

floty gefällt dies.
  18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Heute war Schwertfischtag. Hatte wohl Glück und bin beim täglichen Würfeln der BP Mitarbeiter gut weg- gekommen.8)

xGRUENSOCKEx, floty, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  19. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

4x geangelt und nur Papageienfische ...so macht das überhaupt keinen Spaß :(

pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. KleinerDonald

Moin,
    von mir auch wieder ein Zwischenstand: Ich warte immer noch auf die nächsten Boxen :sleepy: Also nix neues seit gestern.

Bronx1, CharlyJoe, Gaby-Nuss und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.