Feedback & Gespräche zum Event "Wasserspaß"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Raven= gestartet, 20 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ujue55

ujue55 Forenbewohner

Ich verstehe nur Bahnhof. Alle 23 Std. kann ich eine Köderbox S abholen und kann damit einmal angeln gehen.
    Einmal am Tag? ist doch ein bißchen wenig:music:ich verstehe es nicht. Habe mittlerweile 3 Pfeifen aus dem anderen Event und
    kann sie nicht einzahlen. Sehr merkwürdig:oops:

CharlyJoe gefällt dies.
  2. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Guten Morgen,

doch Du kannst die Pfeifen einzahlen, Du musst dabei nur eine bestimmte Reihenfolge bei den Bläschen einhalten. Schau mal rechts oberhalb der ersten Blase, die Du mit dem Bären freigeschaltet hast, dort geht es weiter (15 SuDü), danach kommt noch mal eine Blase, von der Du eine Köderbox erhältst.

LG supernova64

3. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Warum kannst du sie nicht einzahlen?
    Hast du in der Mitte schon den 1 Bären abgegeben? Dann sollten auch die Pfeifen gehen

4. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Weia, du machst mir Angst... [​IMG]

Ich bin so richtig motiviert und konzentriert...
    Vermehre Schwimmnudeln, obwohl ich Schwimmblumen brauch [​IMG]

Haramis, ekazip, käferchen7 und 5 anderen gefällt dies.
  5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Keine Angst, ich bin ja bei dir ;)

Bronx1, ekazip, Joyce und 3 anderen gefällt dies.
  6. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Das ist mir auch passiert... xD :cry:
    Jetzt habe ich 261 schwimmende Nudeln, die ich gar nicht mehr einzahlen kann... ;)

Außerdem soll ich Pool 2 und 3 noch einmal freischalten, zeigt mir das Bild (ist ein Anzeigefehler, ich weiß, aber lustig)... :p

Magitta7070, floty, TiTeSol und 4 anderen gefällt dies.
  7. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Jippie,
    aus der Köderbox kam ein Luxus-Köder, mit dem ich 3 Papageienfische geangelt habe und nun hab ich auch endlich meine 1. Perle. :D

floty, wauzis, Kiss280471 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Ich warte nun bis alle 3 Boxen erntereif sind, dann hab ich den Versatz weg.
    Die Kisten kann man eh nur einmal täglich ernten.8)
    Ausser meiner ersten Perle, die ich von ner Thunfischkiste hab, ist mir noch nix gescheitses ins Netz gegangen.
    öhmm...an die Angel meinexD

wauzis, TiTeSol, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  9. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Du bist so liebe zu mir, danke :)

Dann ist dir dein Schnitzer früher aufgefallen als mir. Knapp 500 Nudeln warten auf den Umtausch :cry:xD

pflaumenmousse und CharlyJoe gefällt dies.
  10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

das mit dem Angeln gestaltet sich zäh..aber so was von...... konnte zwar schon ein paar mal angeln und hab auch bis jetzt
    4 Schwertfische erwischt, was 4 Gewinne bedeutet, aber von ner Perle nicht die Spur......das kann ja heiter werden....denn ich brauch ja mindestens 12 Perlen für die beiden WLs.....ich seh schon kommen, dass ich vielleicht an den Perlen scheitere, weil man dafür ja Glück braucht.......die anderen Fische, die ich erwischt hab, warten noch auf Kumpels damit ich dort auch nen Gewinn bekommen kann....

aus meinen Täglichen Köderboxen S....2 Stück kann ich mittlerweile pro Tag abholen -.- kam immer nur ein Köder raus, entweder ein Premiumköder oder ein "Köder" ....... fühlr mich als hätte man meine Füße mit Leim am Boden festgeklebt damit ich nicht weiter komme

ich werde mich nie mehr beschweren wenn ich pro TP-Ernte nur ein Minispiel machen kann....denn pro Tag 1 bis 2 Minispiele machen zu können toppt das eindeutig.....

gut je länger das Spiel dauert(je mehr Luftblasen wir durch die Gewinne in anderen Events dann auf dem Blasenspielfeld freispielen können) desdo mehr von den Köderboxen werden wir täglich abholen können.......es wird als schon etwas besser werden und wir werden mehr angeln können......aberwirklich schnell wird es nicht gehn....und dann ist ja immer noch der Glücksfaktor beim angeln.....

und mir scheint bis jetzt das Glück eindeutig zu fehlen...

11. Haramis

Haramis Boardveteran

Ich bin so aufgeregt, weil ich gleich eine Box bekomme, damit ich Angeln kann.... Also das Event ist diesmal total Nerven aufreibend. Ob ich das noch überlebe

12. keschy

keschy Lebende Forenlegende

vorhin zum ersten mal die 3 boxen geerntet
    2 ergaben einen premium köder, die gaben 4 schwertfische mit allem anderen ausser perlen
    1 ergab einen luxus köder, die ergab 3 kugelfische und wieder keine perle :(

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2020
    pflaumenmousse und CharlyJoe gefällt dies.
  13. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

nabend:)
    wie kann man nur ein so schönes event in die tonne treten ?
    angeln hat mal spaß gemacht - so nur eine lästige nebenbeschäftigung :(
    das soll noch zig tage so weiter gehn ?:(
    nervt nur noch 8)

14. minamaus0301

minamaus0301 Junior Experte

Hallo alle miteinander,
    ich finde es auch nicht so schön, dass das Event so läuft. Macht irgendwie es keinen Spaß. Die Abgabe bis man irgendetwas an Belohnung bekommt ist mit der Anbauzeit in keiner Relation gesetzt worden. Kann nur sagen, schade, schade um das schöne Angelevent.
    Trotzdem Allen noch ein schönes Wochenende

15. naranja

naranja Lebende Forenlegende

In der GK hat mir einer geantwortet
    was da so viel Glück beim Angeln sein soll :sleepy:
    ich hab 2 Rätselställe fürs Inventar geangelt
    den Mist stelle ich nicht mehr wirklich auf
    aus der neusten Rätsler kam der 17 Oktopus
    Klasse wie ich mich da immer freue:D
    ich vergesse bestimm heute Abend diese Blasen Neu zu starten :oops:

16. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Mit großem Vergnügen lese ich auch diesmal wieder die vielen Posts der "Nörgler", "Querschießer" und "Meckerer".
    Dem Einen dauert der Quest zu lange, der Andere hätte gerne mehr Anglerglück oder kürzere Anbauzeiten bei höherem Ernteertrag.

Sind die alle neu im Spiel?

FARMERAMA ist doch ein Langzeitspiel und nebenher sollte man doch auch noch Zeit für das RL haben, oder? :music:

17. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Nu ja, ich kann die von dir Genannten schon verstehen. Vielleicht weil ich mich auch dazu zählen muss :oops:
    WENN ich denn schon die Perlen für die WL brauche und
    WENN ich sie denn schon nur mit Glück aus diesen Fischboxen kriege und
    WENN ich diese Köderboxen nur einmal am Tag abholen kann und
    WENN ich denn nur einen normalen Köder aus so einer Box kriege und
    WENN ich denn dann nur zweimal am Tag angeln kann und
    WENN ich mehrere Tage brauche, um so eine Fischbox zu erreichen und
    WENN ich denn schon 4 Events spielen muss, um alle Jubeljahre mal ein neues Abholfeld für die Köderboxen freispielen zu können
    DANN erlaube ich mir auch, das als langatmig und zäh zu bemängeln.
    Das Langzeitspiel muss nicht zwingend nur mit einem Event ausgefüllt werden ;)
    Zumal ich mit ganz viel Pech die geforderten 12 Perlen am Ende womöglich gar nicht zusammen bekomme.

18. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

xD
    Die muß es aber auch geben. Sonst wäre es keine DR8)
    Ich hab bis jetzt eine Perle und bin damit zufrieden.

floty, RitchyHunter und Kiss280471 gefällt dies.
  19. -Sabine66-

-Sabine66- Forenkommissar

Juchuuu... und wieder 2 Hummer! Hatte doch gestern schon einen! ;) Noch 2 und dann kann ich doch wirklich mal so eine Kiste aufmachen.
    Ich bin wahrscheinlich einfach zu blöd zum angeln... ;(

RitchyHunter gefällt dies.
  20. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich kann die Kritik am Angelevent schon verstehen.
    Ich hätte das Angelevent auch gerne als Einzelevent.
    Das Angelevent war seit seiner ersten Auflage eines der beliebtesten Events bei den Usern.
    Durch diese Beliebtheit versucht nun BP die User zu animieren die anderen Events in den 4 Wochen zu spielen.
    War es nicht beim Karnevalsevent auch so ?
    Ich versuch für mich das Beste daraus zu machen, denn ich glaube nicht, daß BP , trotz Kritik, die Uhr zurückdrehen wird.

floty, RitchyHunter, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.