Feedback & Gespräche zum Event "Wasserspaß"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Raven= gestartet, 20 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Oh mal zur Abwechslung
    % WL spannendxD
    oder wie würde die olle Orange sagen
    für mich alles Langweilig:p
    viel Spaß
     
    hobbit1999, dynamosieg, Ingrid348 und 2 anderen gefällt dies.
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    an die köder boxen kommt man doch erst gar nicht, oder?
    keine ahnung warum da nu 2 posts stehen, wenn ich das bearbeite, macht der das da trotzdem wieder hin :(

     
    Emely104 gefällt dies.
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Du bist im falschen Thread ;)

    Die Dropse gehören zu Hai-im-Becken.
     
    pflaumenmousse, rosi1055 und Emely104 gefällt dies.
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Wenn man das Event Hai im Becken nicht schafft
    kann man dieses Event ja eh vergessen
    kommt ja dann bis zur Stufe 6 oder 7
     
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich war jetzt mal in den AF nachfragen, ob ich das richtig verstanden habe: #5

    ... Wer Eventkörbe kauft, der hat natürlich dann bissel was mehr zum Angeln :oops:
    Morgen beginnt ja auch das Event Hai im Becken Geschichte, hier bekommt man Pfeifen als Belohnung und mit diesen kann man sich dann sogar 2 Köder-Boxen S "freischalten" (Bläschen 10 - 8 - 6 - 3 - 5 / Köder-Box S in Bläschen 5 und 6)


    Die Aufgaben müssen nicht der Reihenfolge gespielt werden (geht auch gar nicht).
    Jetzt brauchen wir erstmal die Pfeifen aus dem Event "Hai-im-Becken", welches es dort als Belohnung gibt. Dann die Aufgabe 5 und 6 spielen, wegen Köder-Box.

    AufgabeAbgabeGewinnbenachbarte Felderbenötigtes Feld
    11 x Niedliche Quallealle 23:00 Std. Köder-Box-S22
    21 x Niedliche Quallealle 23:00 Std. Köder-Box-S1 / 44
    31 x Pfeife1 x Boni-Box5 / 66
    41 x Niedliche Quallealle 23:00 Std. Köder-Box-S2 / 7 / 97
    51 x Pfeifealle 23:00 Std. Köder-Box-S33
    61 x Pfeifealle 23:00 Std. Köder-Box-S3 / 88
    71 x Niedliche Qualle8 x Superfutter4 / 1010
    81 x Pfeife15 x Superdünger6 / 1010
    96 x Seltene PerleWolkenreihe "Wasserspaß 2"44
    101 x Bäralle 23:00 Std. Köder-Box-S7 / 8 / 12 / 13keine: Startfeld
    116 x Seltene PerleWolkenreihe "Wasserspaß 1"1616
    121 x Seepferdchen-Token5 x Goldene Banane10 / 1410
    131 x Kompass8 x Farmtaler10 / 1610
    141 x Seepferdchen-Tokenalle 23:00 Std. Köder-Box-S12 / 1712
    151 x Seepferdchen-Tokenalle 23:00 Std. Köder-Box-S1717
    161 x Kompassalle 23:00 Std. Köder-Box-S11 / 13 / 1813
    171 x Seepferdchen-Token3 x Partyticket14 / 1514
    181 x Kompass1 x Boni-Box16 / 1916
    191 x Kompassalle 23:00 Std. Köder-Box-S1818
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2020
    Joyce, Kitty13, anita19591959 und 9 anderen gefällt dies.
  6. willi

    willi Laufenlerner

    Anfangen und dann entscheiden, aber sieht ganz schoen kompliziert aus,:oops:
     
  7. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    danke dir
    ja das hab ich gelesen, versteh trotzdem nix :oops:
    egal, im laufe des tages wird schon licht ins dunkle kommen
     
  8. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Oha, ist ein verwurschteltes Event und dann mehrere Threads? o_O
    Neee, das ist mir zu blöd, bin hier und aus dem Event raus.
     
    Farmhuhn1922, hobbit1999, album13 und 9 anderen gefällt dies.
  9. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Da müsste mir was fehlen, BP das spielt mal allein.

    Edith sagt: für die Erkenntniss habe ich nur einen Blick in die FAQ werfen brauchen.
     
  10. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Ich verstehe die FAQ nicht:cry:
    10-8-6-3-5...ist das nen Geheimcode. oder die Lottozahlen?
    verständnislos Dara
    Ich schlurf mal auf die "Raffnixbank"o_O
     
    hobbit1999, Witchqueen75, Fiat43 und 5 anderen gefällt dies.
  11. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Nööh.

    Viel zu verschachtelt, Kuddelmuddel in Reinform, zu lange Zeitbindung, die FAQ als Buch. Es ist Sommer. Da mache ich andere schöne Dinge, als mich bis Mitte August an ein PixelSpiel zu binden.
    Ich frage mich echt, was die Spielautoren so alles rauchen.xD Aber vielleicht trinken se ja auch nur Tee, und de Klömpjes waren über dem Ablaufdatum. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2020
  12. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ups das geht ja gar nicht der Reihe nach
    Jedenfalls muss man das Eventfeld Event schaffen
    das vergesse ich eh immer zu ernten
    also wohl ganz raus sein

    LG
     
    AnnesRanch und dummydummy gefällt dies.
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Um angeln zu können, müssen wir uns erstmal beim Event "Hai-im-Becken-Geschichten" auf der Eventspielfläche die Pfeifen erspielen. Und das kann dauern, da dort nur Wasser und Mist wirkt und wir 510 Schwimmnudeln ernten müssen um 2 Pfeifen zu bekommen.

    Na das kann ja öde werden.
     
    Joyce, willi, Witchqueen75 und 11 anderen gefällt dies.
  14. -Nolana-

    -Nolana- Aktiver Autor

    Ich verstehe nur Bahnhof...

    Werde aber trotzdem einmal anfangen:)
     
    willi, pflaumenmousse, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  15. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Ich habe nix verstanden. o_O
    Da habe ich endlich mal die meisten Nachmittage frei und dann verstehe ich nur Bahnhof von der Eventmechanik. Heute abend nochmal in Ruhe lesen und dann entscheide ich ob ich mitmache
     
    willi, pflaumenmousse, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  16. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Try and error! *grins*

    Ich mag diese ineinander verschachtelten Event s nicht soooo.... aber ich fang erstmal an. WEnns mir zu blöd wird, hör ich auf!8)
     
  17. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Gerade nochmal in Ruhe die FAQ gelesen und auch verstanden (hoffe ich jedenfalls) und es wird mitgemacht. Hab zur Zeit eh LZP für die Quest in der Farmhalle auf dem Acker, also passt super.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  18. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich hab mir jetzt mal für mich den ersten Teil aufgedröselt. Echt jetzt? Um ein Event zu spielen, muss ich 4 andere spielen, von denen mindestens eins auf dem Eventspielfeld stattfindet mit zwei 6- und 7-Std.-Eventpflanzen, von denen ich mir eine Sorte erst noch erspielen muss? o_O
    Liebes BP, du hast den Knall nicht gehört. Ich hab im Urlaub irgendwie was besseres zu tun, als ein Bachelor-Studium für ne halbe FAQ und dann noch den Master hinterher für den zweiten Teil der FAQ. Ich hab auch keinen Bock auf dermaßen verschachtelte Events. Wenn ich eins nicht schaffe, kann ich den Rest vergessen.
    Und das auch noch mit 3 WLs, die mir gut gefallen. Ich geh mal tiiieeef in mich, ob ich den Quark 4 Wochen lang mitspielen will oder ob mein HWG für den Blödsinn ausreicht. Mein Urlaub geht nur 2 Wochen. Danach komm ich schon wieder ins kurze Gras wegen Arbeit.
     
    -kleine1967-, trixi48-, Joyce und 24 anderen gefällt dies.
  19. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Sobald du einen Bären auf Startfeld 10 abgegeben hast,kannst du in den Nachbarfeldern schon die Pfeifen abgeben.;)
     
  20. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    Uch für mich Chüsimüsil total verstehe nix :cry: suche den Anfang des Event, mit was fange ich als erstes an :oops: Brauche Anleitung Schritt für Schritt !!! oder ich lass es aus :(
     
    jemesa53, floty und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.