Feedback & Gespräche zum Event "Wasserspaß"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Raven= gestartet, 20 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    Jepp, hat sich auch mittlerweile in den AF geklärt, trotzdem danke ;)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ist damit ein stinknormaler Bär aus der Scheune gemeint?


    Edith: Ja, ist er. Ich habe es endlich verstanden. hoff*
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2020
  3. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Tut mir leid, aber auf diesen verschachtelten Mist über 4 Wochen lang, hab ich keinen Bock.

    Das findet dann ohne mich statt.
    Spiele hier, tausche da, baue dort an und sammel drüben ein. [​IMG]
    Nää....ohne mich. :music:
     
    Joyce, Farmhuhn1922, narzisschen und 18 anderen gefällt dies.
  4. Krümelchen1966

    Krümelchen1966 Fortgeschrittener

    wo können wir eigendlich die köderboxen für 23 std laufzeit hinstellen ? oder bleiben die in den blasen und müssen dort abgerufen werden
    so noch alles undurchsichtig aber mal abwarten
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. VirtoFrank

    VirtoFrank Nachwuchs-Autor

    FAQ gelesen und gedacht: Hää???
    Tröstlicherweise hier die Kommentare all jener gelesen die auch nix verstehen!
    Juchuu! -Ich bin nicht allein!
    Also: Nur Mut Freunde! Tiiief durchatmen - Events in Angriff nehmen - und dann rocken wir das Ding, ääh... die Dinge, irgendwie - vielleicht - glaub ich jedenfalls - also schau`n wir mal.......
     
    pflaumenmousse, Pattex68, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Die Progs müssen viel Zeit haben um sich so einen verschachtelten Müll auszudenken.
    Keine Ahnung was ich machen muss.
     
    xpowerwomanx gefällt dies.
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    - Heute LZP für die Badekappen auf den HA und gründlich ausruhen für den Driss der nächsten 4 Wochen.
    - Morgen nach Eventstart HA ernten. Hast du 160 Badekappen, umbauen auf Bäume für Sterntaler. Fehlen noch Badekappen, nochmal Pflanzen aussäen und danach umbauen auf Bäume.
    - Auf dem Eventspielfeld Pool 2 und 3 ausbauen (Badekappen abgeben).
    - Auf dem Eventspielfeld die fertigen Schwimmnudeln auf Feld 1 ernten und dort wieder aussäen.
    - Wenn du 510 Schwimmnudeln hast, den Sprungturm ausbauen (Schwimmnudeln abgeben). Aufpassen, dass du nicht alle Pflanzen abgibst, es gibt keine Nachbuchung! Dort bekommst du die Startpflanzen für die Schwimmblumen (2. Eventpflanze). Die anpflanzen und ernten, bis du 950 davon hast. Damit den Sprungturm weiter ausbauen.
    - WL bestücken, Sterntaler im Shop ausgeben, Hai-im-Becken feddisch.
    - 1 Bär in Feld 10 im Event Wasserspaß abgeben.
    - Die gewonnenen Pfeifen aus dem Event im Wasserspaß abgeben wo geht.
    - Alle 23 Std. Köderboxen abholen.
    - Irgendwann mal angeln.

    Edit meint noch, hoffentlich hab ich jetzt nix vergessen :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2020
    kathaö, Pauli60, birgit0805 und 32 anderen gefällt dies.
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Die Köder-Boxen kannst du dann bei den Blasen alle 23 Std. abholen.
     
    pflaumenmousse, CharlyJoe, IFKFN und 3 anderen gefällt dies.
  9. .maxi06.

    .maxi06. Foren-Graf

    So ein Kuddelmuddel. Ich mach nicht mit. Schade um die Zeit. Ansonsten viel Spaß den Mutigen.
     
    -Nolana-, dummydummy und naranja gefällt dies.
  10. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Danke little-nici für den Versuch es uns leichter zu verstehen und für die Mühe die du dir immer machst
    ich schliesse mich keschy an, total Planlos, aber die Erleuchtung kommt , wie fast immer
    ach, ich spiel auch mit hatte es noch nicht erwähnt
     
  11. Krümelchen1966

    Krümelchen1966 Fortgeschrittener

    vielen lieben dank so ist wenigsten ein kleiner lichtblick zu sehen
     
    little-nici gefällt dies.
  12. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    @KleinerDonald ....frag doch mal ob du nicht das FAQ schreiben übernehmen kannst....bei deiner Beschreibung versteh
    ich das sogar ohne Bilder ;)


    Ich wollte ja das nächste Event auslassen damit ich mich weiter um meine Erbsen,Stiefmütterchen und Hortensien
    kümmern kann. Aber nu kommen ineinander verschachtelte Events und ganz bestimmt ist in einem Event ein Gewinn
    den ich gaaaanz dringend brauch (haben will ). Also zieh ich das jetzt durch!:p

    Viel Spaß für alle Mitmacher
     
  13. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Um Gottes Willen NEIN!! Bloß nicht. :eek: Ich bin nur für ne Umwandlung der Lang-FAQ in ne Kurz-FAQ zu gebrauchen xD
     
  14. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Richtig bescheiden finde ich, dass der Gewinn beider WL total vom Glück abhängig ist, da man überhaupt nicht beeinflussen kann, ob man die Seltenen Perlen gewinnt :oops:
     
  15. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Danke, jetzt liest es sich ganz einfach. Zwar stressig aber einfach :music:
     
    Emely104, pflaumenmousse, Pattex68 und 3 anderen gefällt dies.
  16. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier unbeliebt mache:oops:

    Ich mag diese Events auch wenn ich nicht weiß ob ich es wegen dem RL schaffe aber dafür ist es eben nur ein Spiel.
    Es ist mal was anderes, nicht nur stumpf was pflanzen, blitzen, feddich und so:music:
    Bisschen planen, überlegen........ wann muss was und wie und wo und dann schauen was geht8)
     
  17. evas_farm

    evas_farm Foren-Graf

    Kein Wunder dass sich bei dem Flash nichts tut, wenn die Zeit für so ein Durcheinaderprogrammierkuddelmuddel genutzt wird.....ich muß mir das noch überlegen....keine Ahnung ob ich mir das antue
     
  18. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Na dann kann ich mich ja auch outen.;) Ich mag es kompliziert,da kann ich mein blondes Haupt mal fordern.:) Bei dem vielen jammern und klagen hier hatte ich mich nicht getraut es zu zugeben.8) Ich habe aber auch leicht kack.... bin ja Hausfrau und kann immer zeitig ernten.xDxD
     
  19. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    hmmm 4 wochen -.- ich fang mal an und schaue mal wie lange ich dafür lust habe.

    starte mal mit langzeitpflanzen und lese hier eh öfter mal schaun was die mehrheit veranstaltet;) ich wünsche mal viel ZEIT statt viel glückxD
     
    Emely104, pflaumenmousse, floty und 2 anderen gefällt dies.
  20. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Och hier macht sich doch keine/r unbeliebt, nur weil ihr/ihm solcher Schachtelkrams gefällt. Jeder hat seine persönlichen Vorlieben.
    Ich würde vielleicht auch anders drüber denken, wenn mein Hirn nach nem Arbeitstag noch vollständig funktionieren würde xD
    Ich mach dann nur völlig unkonzentriert so viele Fehler, dass ich dann am Ende gar nix mehr blicke und schon gar nicht schaffe :oops:

    Ich hab mich jetzt entschieden. Ich fang mal an und wenn Urlaub vorbei ist, gugge ich einfach, ob ich weitermache oder nicht. Das Haidingens sollte ich zumindest schaffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.