Feedback & Gespräche zum Event "Wasserspaß"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Raven= gestartet, 20 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mutschi2

mutschi2 Aktiver Autor

Bitte hier - Perlen für alle!!!
    Von Herzen gern würde ich meine bisher erspielten 6 Perlen an die verschenken, die so sehnlich drauf warten.
    So könnte ich damit wenigstens noch jemandem eine Freude machen.
    Mir nutzen sie nichts. Denn blöderweise habe ich in der Sommerzeit Urlaub geplant und fahre
    in ein paar Tagen für 4 Wochen weg. Wegen Corona bleiben wir in Deutschland.
    Und in diesem hochkultivierten Land gibt es halt immer noch so gewaltige Löcher im
    Netzausbau, dass ich die Farm für diese Zeit komplett einmotten kann.
    Die bisher erspielten Perlen werde ich dann also vor die Säue werfen.
    Denn verschenken lassen sie sich ja leider nicht.
    Und ohne die weiteren Eventteile spielen zu können, lässt sich keine Wolkenlinie freischalten.
    Ich würde an dieser Stelle gern mal einen Preis verleihen.
    Den "vergoldeten Spiele-Verderber-Preis".
    Für alle, die ausgerechnet in der Urlaubszeit Events rausbringen, bei denen man wochenlang am Stück
    spielen können muss. Weil sonst auch das umsonst bleibt, was man in einem Teil der Zeit erspielt hat.

connyd, dummydummy, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  2. Monrose1995

Monrose1995 Freiherr des Forums

Drei Perlen. Und der Rest. Immer den kleinsten Köder und dazu noch die kleinsten Fische. Nein ich bin nicht schlechter Laune.

3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

He dann sind wir ja schon zwei.

Gestern Abend vergesse die späte Box abzuholen, naja nach der nächsten Runde sind dann alle Boxen synchron.

4. Bene030196

Bene030196 Aktiver Autor

Wo bekomme ich diese Perlen her ??

dummydummy und bastie130 gefällt dies.
  5. bastie130

Theoretisch beim Angeln aus den Boxen, aber nur mit viel sehr viel Glück.

dummydummy, hakuna75 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Bene030196

Bene030196 Aktiver Autor

aus welchen Boxen ?? Wie heißen die ??

7. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

die sind nach fische benannt
    schwertfisch box ,tintenfisch box usw.
    die bekommste beim angeln wenn du die geforderten fische hast

dummydummy und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. bastie130

Wenn du genügend Fische einer Sorte hast öffnet sich die Box automatisch. Um Angeln zu können brauchst du die Köderfisch Box aus dem laufenden Wasserspass Event.
    Wenn man das letzte Event geschafft hat bekommt man alle 23 h eine kleine Köderfisch Box, aber man muss die abholen.

9. GlücksBaerchi

GlücksBaerchi Fortgeschrittener

Also irgendwie kann ich manche Kommentare nicht nachvollziehen. Das Event geht noch 540 Stunden. Und mit jedem Event können zusätzliche Boxen freigespielt werden. Das heißt, es ist noch massig Zeit und der Großteil der Köder kommt erst am Schluss. Warum jetzt schon über "zu wenig" Perlen aufregen?
    Wenn die jetzt schon ständig ploppen würden, würden wir am Ende auf 100 ungenutzten Perlen sitzen und uns beschweren, dass wir stattdessen lieber Rätselställe oder sonstigen Kleinkram, der aus den Boxen kommt, gehabt hätten.
    Also ich bin was die Perlen angeht recht entspannt, die trudeln sicher nach und nach ein. :)

-Castielle-, floty, hakuna75 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Bene030196

Bene030196 Aktiver Autor

Wo muss ich die denn abholen?

11. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

<< der hätte lieber jetzt schon 12 perlen als 540h hoffen das es am ende langt :music:

12. bastie130

Punkt eins die Perlen Glücksspiel. Klar im aktuellen gibt es weitere Boxen, aber mit welchem Aufwand. Und am Ende hat man die Ressourcen raus und hat doch nicht genug Perlen.
    Im Wasserspass Event, schau mal auf die Eventuhr.

13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Es gibt / gab bestimmte Eventgegenstände. Mit diesen spielt man die Blasen im Event "Wasserspaß" frei. Die Blasen mit den Köder-Boxen können dann alle 23 Std. verwendet werden.

dummydummy, hakuna75 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. Bene030196

Bene030196 Aktiver Autor

16. bastie130

Wenn das abholen nicht vergisst, wie der Trottel, also ich, gestern abend.

dummydummy gefällt dies.
  17. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Schon komisch wie die Verteilung der Köder hier ist - traue mich fast gar nicht euch mein bisheriges Ergebnis zu zeigen.
    Ich hatte bisher fast immer die Köder in den Boxen wo 2 oder 3 Fische herauskommen beim angeln.
    Habe sogar bei dem Papageienfisch fast immer eine Perle dabei... bin jetzt bei 20 Perlen, die ich gar nicht benötige. :oops:
    Wenn ich den Überschuss doch einfach verschenken könnte...

elfriede, Wolf.K., tanto01 und 10 anderen gefällt dies.
  18. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ist mir auch schon passiert. Dadurch laufen nun aber alle 3 Blasen gleich und ich muss mir nur eine Zeit merken.

tanto01, dummydummy, floty und 3 anderen gefällt dies.
  19. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Du kannst ja nix dafür, dass BP die Köder, die Fische und die Perlen so ungerecht verteilt. Ich gönne Dir Deine Perlen wirklich von Herzen, aber dieses Event frustet mich wirklich ganz extrem.

Wolf.K., dummydummy, hakuna75 und 4 anderen gefällt dies.
  20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du das Event " Hai - im- Becken "gespielt ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.