Feedback & Gespräche zum Event "Wasserspaß"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Raven= gestartet, 20 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Condoleza

Condoleza Großmeister eines Forums

Hab erst eine - UND kleine Fische, es geht also noch schlimmer... :(:cry:

Zum Glück läuft alles ja noch ganz schön lange..., man wird sehen.

dummydummy und Monrose1995 gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich bin jetzt bei 4 und habe ziemlich früh alle Boxen gehabt und bis auf eine keine vergessen.

3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Wow! HGW :D
    Ich werde wohl mal vor jedem Angeln einen Zauberspruch aufsagen
    "Liebes BP, hier ist mandyli2012 und ich werde jetzt angeln" ;)xD

Hmmm...klingt ein Bisschen nach Loriot. Mein Name ist Lohse und ich kaufe hier ein xDxD

Bronx1, dummydummy, timi4.4 und 7 anderen gefällt dies.
  4. bastie130

Habe mir vom Spielgeld eine Funkelflunder geholt um damit meinen SD Bestand deutlich erhöht. Sollte ich Wheel Glück haben, haue ich etwas davon raus, wenn nicht dann eben nicht.

Gleich noch durch die Quest gegangen und auch da noch was bekommen. Auch einige Tiere vom Wheel eingezahlt.

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2020
    dummydummy, hakuna75 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Ich angele und angele.... SuFu, 25 Hobel, Rätselstall, EH ... aber Perlen Null:cry: bin schon am verzweifeln.

6. bastie130

Bin gerade beim Boxen öffnet und verdaddeln der grünen Tickets, aus einer Box kam gerade ein 200% 24h Erntebonus. Mal sehen ob ich den nutze.

dummydummy, 96bauerntrampel96 und -Nolana- gefällt dies.
  7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Yeah! Der Zauberspruch hat geholfen xD
    3 Schwertfischboxen brachten 2 PT, 1 Rätselbaum uuuund...tadaaaa...1 Perle :D

Wolf.K., supernova64, Bronx1 und 11 anderen gefällt dies.
  8. Wühlnix

Wühlnix Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,
    ich habe zwar zwei Pfeifen erspielt, kann aber dennoch nicht die Bläschen meiner Wahl öffnen.
    Das ist wieder so ein Event, dass ich nicht sofort durchschaue und daher wohl taktisch nicht richtig spiele.
    Trotzdem viel Glück an alle!
    LG Wühlnix

9. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

xD das versuche ich dann auch mal, bis jetzt habe ich NULL Perlen. :oops:

10. korsix

korsix Lebende Forenlegende

<----- auch noch keine Perlen, und gestern auch noch vergessen überhaupt die Boxen zu holen. Kann ich das Event eigentlich dann knicken wenn ich mal so gar keine Perle bekomme?

hakuna75 und pflaumenmousse gefällt dies.
  11. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

<---hat bisher auch nur 1 Perle....:(..
    oh je, was soll das noch werden?...ehrlich gesagt, ich werde langsam aber sicher etwas ungeduldig...
    das Angel-Event hatte mir immer Spass gemacht.... aber lang isses her....

hakuna75, dummydummy, ekazip und 2 anderen gefällt dies.
  12. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Heute scheint Glückstag auf meiner Farm zu sein :D (obwohl ich beinahe vergessen hätte, die Boxen abzuholen :oops:)
    Die 3 Köderboxen brachten einen normalen Köder und tatsächlich das erste Mal 2 Luxus-Köder. Mit dem normalen und einem Luxusköder hab ich den Schwertfisch geangelt (mit Augen zu, da das Treffen des grünen Kreises eh nichts bringt) und ich habe tatsächlich 3 Perlen bekommen. Habe nun 5 Perlen und die erste WL ist in greifbare Nähe gerückt :music:

Wolf.K., dummydummy, hakuna75 und 4 anderen gefällt dies.
  13. floty

floty Kaiser des Forums

Aufgeben würde ich definitiv noch nicht. Je mehr Boxen, desto höher die Wahrscheinlichkeit auf eine Perle. Also einfach dranbleiben :)

Wolf.K., dummydummy, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  14. korsix

korsix Lebende Forenlegende

Ja mehr kann ich eh nicht tun
    bei mir dasselbe, Luxusköder habe ich noch gar nicht bekommen, und wenn ich den grünen Kreis voll erwische dann kommt ne Krabbe oder so raus.

Wolf.K., keschy, hakuna75 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Feuerwehrpost

Feuerwehrpost Forenanwärter

Ich habe absichtlich "schlecht" geangelt, also außerhalb aller Markierungen - uuuuund - tataaaa - 6 Perlen. Wenn ich genau treffe, gibt es eine Makrele...

Wolf.K., dummydummy, Jo83 und 4 anderen gefällt dies.
  16. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Jippie, konnte gerade 2 Perlen angeln, :D somit habe ich jetzt 5 Stück. :D

17. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich hatte dieses Mal 2 normale Köder und einen Premiumköder. Nun wollte ich mit den normalen den fünften Hummer, habe 2x voll neben den grünen Kreis gezielt. Ergebnis 1x Hecht-> Rätselbaum, 1x Papageienfisch. Beim Premiumköder habe ich voll die neongrüne Mitte getroffen. Ergebnis 2x Hummer-> 5GB:music:. Jetzt habe ich wieder einen ollen Hummer, dem 4 Freunde fehlen, um überhaupt etwas zu bringen.
    Insgesamt bleibt es somit bei 8 Perlen.

18. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Spiele auch nicht setz mich lieber in die sonne auf dem balkon als am computer

19. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich fass es nicht....meine ersten Perlen. :music: Aus 1 Premium Köder.

Wurde ja mal Zeit.... :music:

hakuna75, Wolf.K., supernova64 und 7 anderen gefällt dies.
  20. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Tja heute beim Angeln die 1. Perle erwischt, aber anstatt mich zu freuen, ist mir eher zum Heulen zumute, weil mir dieses Zufallsprinzip einfach nur auf den Senkel geht.-.-

floty, FrauRossi, DieIrin und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.