Feedback & Gespräche zum Event "Wasserspaß"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Raven= gestartet, 20 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Der mittlere Köder brachte zwei Schwertfische und sogar 2x 1 Perle. Habe jetzt 6. Ist es eigentlich egal welche Ranke man zuerst einlösst?

2. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Man kann zuerst die Ranke auf Feld 11 einlösen - Wolkenreihe "Wasserspaß 1". Für die andere musst du erst die umliegenden Blasen freischalten und dazu brauchst du die Niedliche Qualle aus dem Event Magie des Ozeans. Wenn du aber die Perlen aufhebst und beide Ranken frei hast, sollte es (denke ich) egal sein, bei welcher Ranke du die Perlen zuerst abgibst.

floty, hakuna75, 96bauerntrampel96 und 2 anderen gefällt dies.
  3. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Mein Damen und Herren, laut der Süddeutschen Zeitung wurde heute eine Perle in Rheinland-Pfalz geangelt. Und nun zum Wetter ...

floty, hakuna75, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
  4. dusty-lee

dusty-lee Nachwuchs-Autor

... dann sind wir schon zwei.

Ich habe auch noch keine Perle.

Vielleicht sollten wir das mit dem Zauberspruch morgen auch probieren.

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich hab grad perle nr 4 gefischt

floty, dummydummy, hakuna75 und 6 anderen gefällt dies.
  6. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Völlig überraschend hat sich die erste Perle zu mir verlaufen ... [​IMG]

An einem Premium-Köder hangen auf einmal drei Schwertfische an der Angel,
    wobei einer davon wohl die Perle verschluckt hatte.

Frage an die Rechenprofis ... wenn ich aller 8 Tage 1 Perle
    bekomme, kann ich da überhaupt alle WL`s freischalten??? ... [​IMG]
    Die Frage ist ernst gemeint, damit ich weiß, ob ich nun
    auf alle WL`s hoffen kann oder nicht.

dummydummy, hakuna75, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  7. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

... aber nicht überall, hier, am rande des Hunsrücks sind perlen mangelware. naja, bei edelsteinen hätte ich wohl mehr glück.
    lg Ritchy

8. panthara

panthara Nachwuchs-Autor

Bin jetzt bei 11 Perlen, aber ob ich dann die Ranken bekomm glaube ich kaum bei den Abgabemengen der TP. Schade das man die Blasen nicht öffen konnte nach eigenen Ermessen.

9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wenns stimmt, dann brauchst du nur 2 Kompasse erspielen und die gibt es schon für gut 2.800 Insel-TP und 3.300 Farm TP jeweils mit noch ein paar gequetschten dahinter... und knapp 1.400 Dropse... das reicht dann für die eine Wasserspaß WL. Wenn du rechts und links bei 33 bist, fehlen dir noch 4 Aufgaben für die erste Wasserski Spektakel WL... durchaus machbar, wenn man möchte... man muss es nur tun ;)

floty, dummydummy, hakuna75 und 3 anderen gefällt dies.
  10. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Wenn du alle 8 Tage eine Perle kriegst, reicht es nicht für die WLs. Du brauchst ja 12 Perlen in 4 Wochen. Also im Schnitt 3 Perlen in der Woche. Aber wenn du die Nebenevents mitspielst und mit den Belohnungen weitere Köderboxen freischaltest, kannst du ja von Woche zu Woche mehr angeln.
    Also hoffen kannst du bis zum letzten Angeln. Ich drück dir die Daumen.

connyd, floty, Bronx1 und 5 anderen gefällt dies.
  11. mama260866

mama260866 Forenfreak

Nu hab ich 2 Kompasse und nur 1 Perle :cry::cry:
    NF hat nur 1 Kompass aber dafür schon 6 Perlen o_O:oops:xD
    Da bekommt ja die NF die Ranke noch vor der HFo_Oo_OxDxD

pflaumenmousse, floty, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  12. dolly326

dolly326 Forenmogul

hab noch gar keine perle lg dolly :(

13. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Nebenan gerade 2 Kompasse abgeholt, die nächste Köderbox freigeschaltet, Box abgeholt, geangelt und...eine Perle :D
    Jetzt hab ich tatsächlich schon 5 davon. Zaubersprüche sind doch was tolles :music:

pflaumenmousse, floty, mandyli2012 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Hias987

Hias987 Routinier

ich hab immer noch keine Perle - hatte schon 5 Schwertfischboxen, war aber keine Perle drin gewesen, bin grad frustriert - ob das noch was wird???

15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

nur mal als Info...nicht nur in den Schwertfischboxen sondern in allen Fischboxen sind Perlen ..sogar in den Hummer-und Makrelenboxen..

da ich im anderen Event gestern irgendwie unbemerkt schon 2 Kompasse geholt hab konnte ich heute Morgen eine köderspendende Blase freischalten..... Hurra ..jetzt kann ich täglich mindestens 4x angeln -.- ...wenn mir das Glück hold ist spendet die eine oder andere Box vielleicht sogar 2 Köder ..dann kann ich sogar öfter angelnxD......

heute Morgen hab ich nen mittleren Köder bekommen und damit sogar 2 Schwertfische erwischt und damit 2 Gewinne bekommen:D
    und ein Gewinn war sogar eine Perle :D:D......jetzt hab ich 3 Perlen......:D langsam wirds.....und 3 Blasen kann ich heute noch ernten...wenn ich daran denke:oops:...lach

Hias987, pflaumenmousse, tanto01 und 6 anderen gefällt dies.
  16. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

eben die Blasen abgestaubt.. und ich konnte 10x angeln... auf der Nebenfarm konnte ich damit 4 Perlen abstauben (ich hatte also einen Perlenlauf) und somit die erste WL holen.

Auf der Hauptfarm... nur S Köder aus den Boxen geholt und Null Perlen eingesammelt. Es bleibt also bei zwei Perlen. Na.. das kann ja heiter werden... tz

allen Petri Heil gewünscht!

Geangelt wird erst morgen wieder... :(

pflaumenmousse, tanto01, floty und 2 anderen gefällt dies.
  17. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten morgen :)
    heute gab es einen luxus und einen einfachen köder
    luxus brachte 3 tintenfisch + 1 perle
    der einfache einen papageienfisch
    perlenstand : 8
    hoffe das die letzten 4 auch bald am haken hängen ;)
    wünsche allen noch viel erfolg :)

pflaumenmousse, floty, keschy und 3 anderen gefällt dies.
  18. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Joh, kauf Dir ein paar Touri-Beutel mit gefakten Edelsteinen angeblich aus Idar-Oberstein (China wäre zutreffender) und nimm die als Köder. Vielleicht hilft et ja. ;) Plus, nicht zu vergessen, noch 'nen Zauberspruch dazu.
    Die zweite Perle hat sich bei mir eingefunden. Jetzt können se schon kuscheln. :inlove: Artgerechte Perlenhaltung. Perlen sind ja och Tierchen, oder? Oder vielleicht nur der Schiss von Muscheln? Man waas ed ned.

19. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Guten morgen, die erste WL hängt und noch 8 Perlen über. In knapp 2 Stunden sind die Kisten wieder erntereif;)
    Allen anderen noch viel Spaß und Glück beim angeln:)

pflaumenmousse, floty, keschy und 4 anderen gefällt dies.
  20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Danke für den Hinweis mit den Kompassen.:D:inlove:

-Nolana-, Magitta7070 und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.