Feedback & Gespräche zum Event "Wasserspaß"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Raven= gestartet, 20 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hier dasselbe wie nebenan... anfangen und gucken was wird :music:
     
  2. Lugo62

    Lugo62 Forenhalbgott

    Hier habe ich erstmal die FAQ studiert und in der AF nachgelesen.
    Fazit: Später nochmal genau lesen.
    Gestartet wird auf jeden Fall.
     
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Eins ist mir noch unklar.

    Wo bekomme ich beim "Wasserspaß" die seltenen Perlen als Belohnung? Habe ich etwas übersehen? Die brauche ich ja dann für die 2 WL.
     
    pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ich bekomme meine 24/7 Zeit auch ohne Anleitung rum
    Farmspiel ist, was ich auf der Farm anbaue :D ( für mich betrachtet )
    ich mag einfach keine % WL mehr
    damit kommt man auch nicht auf L300
    und die Boni Box, davon hab ich auch genug
    Danke für das t olle Angebot
    Leider werde ich es wohl nicht mitmachen
    LG
     
    Farmhuhn1922, AnnesRanch und floty gefällt dies.
  5. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Die bekommst du beim angeln,wenn du Glück hast.Die sind in den Boxen.;)
     
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Beim Angeln als Minigewinn aus den Boxen.
     
    Emely104, pflaumenmousse, Bronx1 und 4 anderen gefällt dies.
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Danke euch :)
     
  8. Engelchen-Chrissi

    Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

    Danke BP ich habe Eventfrei. Den Murks mache ich nicht mit.
     
  9. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Oh was für ein Durcheinander, werde auch erstmal anfangen und offen, dass der Durchblick einsetzt.;)
     
    pflaumenmousse, floty und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    nö one mich..da bin ich ja runfhrum am maiern.dankö.
     
    Emely104, xpowerwomanx, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  11. rosi1055

    rosi1055 Meister eines Forums

    Ich mag dieses Durcheinander auch nicht, vor allem, weil ich die letzte Woche im Urlaub bin und da gibt es kein Internet. Somit kann ich das letzte Event gar nicht spielen. Bin am überlegen, ob ich nun anfange, oder es gleich sein lasse! Lust sieht anders aus. o_O.
    Danke Little nici bist mir immer eine große Hilfe. ;)
     
  12. lillhuhn

    lillhuhn Routinier

    Hab ichs schon gesagt ..............mir auch liebe Nachbarin :inlove::inlove::inlove:

    Zum Event ............ Ich bin ja jetzt nicht wirklich sooooo schwer von Begriff Und meistens klappt es auch immer mit learning by doing Aber bei diesem Event ??? Meiner lieber Herr Gesangsverein ...........Mehr Chaos geht wohl nicht mehr BP ??? Oder doch ???
     
  13. Adalbert54

    Adalbert54 Lebende Forenlegende

    Wer denkt sich nur solche Gülle aus? Habe fertig!
     
  14. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Hey, lillhuhn, bring die in HH nicht noch auf irgendwelche Ideen. ;)
    Dieses Rumgeschachtele ist mal wieder ein Versuch den " geneigten Spieler " an Händen und Füßen gefesselt über einen Abgrund zu hängen ( Wasserspaß ). Befreiung ist nur möglich, indem man mit den Zähnen aus der hinteren Hosentasche ein Feuerzeug hervorholt ( Hai im Becken ), dieses zwischen den Knien anmacht ( Wasserski-Spektakel ), die Fesseln durchbrennt ( Magie des Ozeans ), im folgenden freien Fall aus Papiertaschentüchern und Schnürsenkeln einen Fallschirm klöppelt und mit diesem genau im Zielpunkt landet ( Kokosnuß-Strandressort ). xDUnd da am Anfang ja keiner weiß, was am Ende dabei rumkommt ( außer die in HH ), lassen wir uns durch die Events schleifen, um am Schluß mit einem Lolli und einem warmen Hundedräck . . . ääähm Händedruck belohnt zu werden.
    :cry::wuerg: ( Ironie aus!!! )
    Also, Spaß beiseite, ich werde dieses Hai-Event mitmachen ( wegen der Rätseldinger ), um dann abzuwarten, wie das mit den Köderboxen vorangeht. Angeln wird wahrscheinlich wieder ein Glücksspiel, wo der Treffer in der Mitte den kleinsten Gewinn bringt.
    So, noch was vergessen? Ja, richtig; allen, die mitmachen, wünsche ich viel Erfolg und allen anderen auch - bei was auch immer.8)
     
  15. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moinsen an die üblichen Verdächtigen :p

    Effakuh überflogen, aber eigentlich reicht mir das schon, ich hab das Angelevent immer geliebt! Nun haben sie es kaputt gemacht, oder verschlimmbessert, jedenfalls für mich! Übrig geblieben ist eine Pfütze die man mit der Maus anklickt, das nennt man wohl Hightechfischen! *möpf*

    Und zu allem Übel werden die Köder nicht mehr selber produziert.

    Auszug FAQ Event Wasserspass

    Die Köder


    Die Köder werden nicht selbst produzierbar sein !!


    Köder-Box S (Autoproduktionsfelder im Event)

    [​IMG]

    1 x Köder

    [​IMG]
    1 x Luxus-Köder

    [​IMG]
    1 x Premium-Köder

    [​IMG]
    2 x Köder

    [​IMG]
    2 x Luxus-Köder

    [​IMG]

    Kirsche auf dem Kuchen, oder armes Würmchen an der Angel, man bekommt 1x täglich einen Köder, meine Freude ist mindestens so gross wie die von little-nici -.--.--.- ... ich les gleich hier in Ruhe weiter, erstmal café, oder doch lieber was Stärkeres? 8)
     
  16. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    wenn ich das richtig verstanden habe, muss man 4 Events spielen und 12 seltene Perlen sammeln, die aus den
    Boxen kommen. Also ein Glücksspiel, was ich nicht mag. Da ich auch nicht weiß, was uns die anderen Events bringen und ich verschachtelte Events, die auch noch 4 Wochen dauern, nicht mag, heißt es mal wieder :EVENTFREI.
    Was mich auch stört, ist das man sich beim Hai-im-Becken Event die Felder erst freischalten muss. 1460 Pflanzen
    sind nicht einfach, da auf dem Eventfeld keine Boni wirken. Sind die Pflanzen weg, wird außerdem nichts nachgebucht.
    Allen, die mitspielen viel Erfolg. Ich genieße, den Sommer und die Sonne, wenn sie scheint.
    Wer sich das ausgedacht hat, hat irgendwie den Schuß nicht gehört. BP geht es noch. Lasst euch was besseres einfallen.
    :music::p:cry:
    italien614
     
  17. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Würde ich noch nicht mal im kaltesten Lockdown spielen.
    Aber Homo bueroiensis tickt halt anders.Draussen ist ja eh nur ne Matrtix[​IMG]
     
  18. album13

    album13 Laufenlerner

    Der Wahnsinn kennt hier keine Grenzen mehr. Event ohne mich, so ein Kuddelmuddel verkraftet mein Gehirn nicht mehr.


    .
     
  19. Katzenmutter851

    Katzenmutter851 Forenexperte

    Naja, könnte ganz spannend werden, aber wenn zu viel "Glücksfaktor" gefordert wird, kann man auch enttäuscht werden. Die Köderboxen sind ja schon mal der erste Glücksfaktor. So wie das bei mir normalerweise läuft, bekomme ich zu 99 % die kleinen Köder, was die Chancen schon minimiert... Andererseits, wer es nicht versucht, kann auch nichts gewinnen, also fange ich zumindest mal an. Allerdings würde ich es begrüßen, wenn es denn schon solch verschachtelte Events sein müssen, direkt am Anfang alle FAQ's der einzelnen Eventteile und die entsprechenden Gewinne zu veröffentlichen. Zumindest wäre dann die Entscheidung, ob man es überhaupt spielen möchte leichter. Auch eine Aussage, ob in den Boxen auf jeden Fall die benötigte Anzahl der Perlen enthalten sind, um die WL zu aktivieren, wäre mal schön gewesen! Ich gehe zwar davon aus, aber... Unsicherheit bleibt.

    Teil 1 spiele ich mit, weil es auf dem Eventfeld stattfindet und man quasi sofort die komplette Eventfläche freischalten kann, wenn man die Möglichkeit hat, Pflanzen zu blitzen und weil ich das Angelspiel mag. Egal wie die Droprate der Badekappen ausfällt, das bekomme ich hin und ich hoffe auch auf eine ordentliche Droprate für all diejenigen, die nicht blitzen können. Dann müssen nur genug Pflänzchen für die Schwimmnudeln vorhanden sein und es läuft wie immer, nur eben ohne Pusher und ohne am Wheel den Boni hinterherzujagen...

    4-Wochen-Events finde ich gerade in der Ferienzeit aber wirklich ungünstig. Mir persönlich macht das nichts, da ich nicht wegfahre, aber viele fahren in die Ferien und können dann evtl. gar nicht mitspielen, obwohl sie vielleicht gern würden. Das muss meiner Meinung nach nicht unbedingt sein.

    Edith sacht noch: Ich stelle den HA heute voll 20-h-Bäume, denn im Poolshop kann man sich 40 Schwimmnudeln kaufen und somit gleich mit mehr Pflanzen starten... Die Pflanzen kommen dann morgen nach der Baumernte dran.
     
  20. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Nimm was stärkeres.
     
    Engelchen-Chrissi, beere777, Odzy und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.