Feedback & Gespräche zum Event "Wasserspaß"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Raven= gestartet, 20 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morissima

    morissima Ausnahmetalent

    Anfangen tu ich auf jeden Fall und vielleicht kapier ich es auch bein Spiel. Oft ließt es sich sehr kompliziert und dann ist es ganz einfach. Also einfach anfangen dann kommt schon irgendetwas raus. ;)
     
  2. thaxa

    thaxa Forenaufseher

    Schön... Freu.. 4 wochen eventfrei....und es tut gar nicht weh.
    Soviel Langeweile könnte ich gar nicht haben, so ein verschachteltes Tohuwabohu zu spielen.
    BP macht es mir immer leichter, um noch weniger hier on zu sein.
    So habe ich wenigstens Zeit um ein neues Spiel auszuprobieren.

    Allen die spielen..viel Spass und Erfolg.
     
  3. Vrai

    Vrai Forenbewohner

    Ui, nebenbei ein bisschen Fischen, ohne wirklich was speziell dafür selbst tun zu müssen, außer Köderboxen abzuholen. Ja klar, da mach ich mit. Das passt ja perfekt in meinen Farmtag :inlove:.
     
  4. Koschka50

    Koschka50 Forenprofi

    Diesen Kuddelmuddel werde ich links liegen lassen. Viel Spaß allen die mitmachen.

    Und die Dropse sind schon wieder nicht als Geschenk an die Nachbarn möglich.
    Na toll, dann weiß ich ja schon wieder nicht, was ich meinen Nachbarn schenken soll und kriege wieder dutzendweise die nächsten Schneegeriesel und Parfüm.
     
  5. popant

    popant Kaiser des Forums

    84 ste !! xD
    Zuerst dachte ich: Oh man - ich will Eventpause machen - und nun kommt das Angeln ... :sleepy: Das mach ich gerne! Dann habe ich mich zur FAQ begeben. Nur kurz und grob... Häää ??? So hab ich geschaut ---> o_O
    So ein Kuttelmuttel tu ich mir nicht an. Es gibt also doch ein Eventpäuschen auf dem Rentnerbänkchen!! :D Steht im Schatten unter meinen Bäumchen und wartet schon auf mich. :) Euch Anglern viel Spaß!! Falls ihr was fangt - ich schmeiß täglich den Grill an... ;)
     
  6. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    schade um die grillkohle. :music:xDxD
     
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wenn das dein einziges Problem daran ist... dann schreib ihnen was du lieber haben möchtest, wenn keine Eventdropse im Angebot sind... und hoffe, dass sie sich danach richten.

    Obwohl.. wenn man so liest, wieviele Werkzeugboxen es von irgendwelchen WLs gibt.. dann bleibt ja nicht mehr viel übrig... vielleicht n paar nette Prachtstauden? :p
     
  8. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    menno nun ist der groschen gefallen
    das ist beim angeln wie ein erweiteter Kalender nicht jeden Tag ein Türchen nööö jeden Tag ein Köder.
     
  9. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    bestimmt wegen Überfischung
    nur noch einmal angeln
    klasse finde ich den Glücksfaktor dabei xD
    Kann es sein das ich noch keinen Sticker gefunden habe:eek:
     
    xGRUENSOCKEx, FarmDevil und AnnesRanch gefällt dies.
  10. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    Hai-im-Becken-Geschichten-Sticker

    [​IMG] Den Sticker findet Ihr wie immer
    in Eurem Stickeralbum
     
  11. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Auch keinen richtigen Durchblick = weiss im moment nur das ich was langes auf dem HA anpflanze und dann morgen nach 14h uhr gucken komme und auf das Eventfeld gehe xD
     
  12. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Ich freue mich auf s Event - habe nichts gegen die Verschachtelung - aber ich ahne schon, dass dieser Faden für mich bald reissen wird, weil ich sooo viel nicht mitlesen werde - wünsche also frohes eventeln oder frohes farmen, je nach dem....
     
  13. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Diese verschachtelten Events gefallen mir nicht. :(
     
  14. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    alter freund , dann spiel sie doch einfach nicht .xDxD;)
     
  15. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Dieses Event wird an mir vorüber gehen.

    Niemals mehr diese verschachtelten Events.

    die finde ich nämlich zum :wuerg:
     
  16. -Sabine66-

    -Sabine66- Boardanalytiker

    na juchuuuu.... mehr Glücksspiel geht ja jetzt wirklich nicht mehr... die einen bekommen einen Rätselstall/-Baum nach den anderen und die Anderen bekommen ein Pinky Pie und ähnliches nach dem anderen (obwohl das ganze Lager voll ist, da man das jeden Tag über irgendwelche WL oder selbst produzieren kann) Macht keinen Spass. Und sollte man wirklich mal einen Stall erwischen... kommt ein Pfau oder Affe raus... und bei den Bäumen ein Zucker-Ahorn (ich kann sie nicht mehr sehen!!!!)
     
  17. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    mach die dinger einfach nicht mehr auf .xDxD;)
     
  18. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Ich werd' zu alt für so 'nen Scheixx -.- Ich behaupte mal, dass ich nicht schwer von Begriff bin aber diesmal mussten FAQ und AF schon genau studiert werden bis sich der Nebel zumindest ein wenig gelüftet hat.

    Sollte das Spiel nicht Spaß machen?!
     
  19. -Sabine66-

    -Sabine66- Boardanalytiker

    Stimmt... erspart Ärger!!!! ;)
     
  20. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Da darfst du 2 von denen:wuerg::wuerg:nehmen.
     
    firesnow, Jane_Doe51, Odzy und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.