Feedback & Gespräche zum Event "Wasserspaß"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Raven= gestartet, 20 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Da ist man mal happy das man mit dem guten Köder 3 Schwertfische bekommt (was bei mir sehr sehr selten vorkommt) und was kommt raus: 3 Perlen :cry: - ich hab doch schon alle voll :oops:
     
    Ardilla, floty, Sonnenfarm68 und 5 anderen gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Auf der Hauptfarm fehlt noch 1 Perle, die Pechvogel-Farm hat immerhin mittlerweile 4 Perlen (und noch keine WL freigeschaltet), die Vergleichsfarm (gleiches "Alter ", 1 Lvl niedriger) hat beide WLs freigeschaltet - das verstehe wer will, ich tus nicht :sleepy:
     
    jackiblack, Wolf.K., Ardilla und 9 anderen gefällt dies.
  3. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Wow, heute beim Angeln doch glatt eine Perle bekommen. :inlove: jetzt fehlen noch 3 :cry:
    Bei 9 Köderboxen, 7 mal den einfachen und 2 mal den mit den doppelten Fische bekommen. Insgesamt konnte ich heute die Fische so angeln, dass 4 Boxen fertig wurden. Aber eben nur eine Perle bei der Ausbeute dabei war.
    Die NF ist ein Level unter dieser hier, und hat schon beide WL´s geholt und hat auch schon wieder 7 Perlen im Bestand o_O
    Diese Verteilung der Perlen, für den gleichen "Arbeitsaufwand" , sprich TP´s anbauen oder züchten, wie es bei diesen 4wöchigen Event jetzt war/ist, verstehe wer mag, ich allerdings verstehe das nicht :(
     
    Wolf.K., Ardilla, danamue und 7 anderen gefällt dies.
  4. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Hab mir alle Quallen aus dem Brettspiel geholt, so daß ich jetzt täglich 9 Köderboxen freischalten kann. :D
    Und das Schönste dabei ist, alle zur gleichen Zeit. :D
    Nun hoffe ich, daß noch ein paar nette Kleingewinne am Haken hängen, :) denn Perlen hab ich jetzt schon 7 übrig. -.-
     
    Ardilla, danamue, floty und 4 anderen gefällt dies.
  5. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Ich mag so verschachtelte Events nicht - da kann ich jedes Einzelne nicht so geniessen wie ich es sonst tun würde...
    Natürlich hab ich mitgespielt, denn ich mag das Angeln und ich liebe diesen Bär, der ab und zu mit seinem rechten Ohr wackelt.xD
    Es hat alles geklappt, 2.WL hängt auch schon, aber dennoch - ich hätte dieses Event gerne wieder einzeln für sich, nicht so verschachtelt.
    Allen, die noch am Kämpfen sind - viel Glück und Erfolg!:D
     
    hakuna75, Wolf.K., Apronia und 9 anderen gefällt dies.
  6. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Denke immer erst daran die Boxen abzuholen wenn ich in einem anderen Thread zufällig das Wort Köder lese.
    Spricht nicht unbedingt für das Angelevent.
    Und wenn ich dann angeln geh bekomm ich nun ständig Perlen wo doch keine mehr benötigt werden.
    Ist doch blöd geregelt wenn man erst hoffen muß überhaupt welche zu ergattern und später genervt ist weil zu viele kommen.
    Ein Shop in dem man Perlen gegen kleine Helfer wie SuDü, Saisonpunkte und ähnliches eintauschen könnte stürzt BP nicht in den Ruin;)
    Das sind so Kleinigkeiten der Kundenpflege, da muss doch irgendeiner beim Morgenmeeting mal was sagen:oops:
    Oder lesen die uns gerne hier meckern?
     
    hakuna75, Wolf.K., Ardilla und 6 anderen gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Warum den Umweg über einen Shop? Programmiertechnisch ist es durchaus machbar zu sagen "12 Perlen dann finish" und es könnten dann stattdessen gleich andere Gewinne ausgeschüttet werden.

    Es wird also eher eine Frage des "Wollens" bzw. "nicht Wollens" sein... Perlen können am Ende billig umgetauscht werden... andere Gewinne sind "zu nützlich" 8):music:
     
    DieIrin, Ardilla, ekazip und 6 anderen gefällt dies.
  8. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Ja das wäre auch eine Lösung gewesen.
    Die machen alle 3 Monate einen Kalender und verwöhnen uns bei Wolleboom.Bonuscodes gab es auch einige zuletzt.
    Deshalb verstehe ich die nicht warum se hier sagen: nö, gibt nüscht dafür die Dinger werden umgetauscht.
     
    Ardilla und ekazip gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Die Kleingewinne beim Angeln sind ja wirklich sehr gut... zu gut dafür ;) dann hätten die insgesamt kleiner ausfallen müssen.
     
  10. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Im Moment sind die fast ein Totalausfall :D :cry:
     
  11. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Sodele - die Warterei hat ein Ende ...heute kamen auf einen Schlag 4 Perlen (hatte aber auch einen Schwertfisch-Lauf) :inlove:
    ...die 2te WL hängt
     
    Wolf.K., Apronia, Ardilla und 9 anderen gefällt dies.
  12. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    endlich die 4 restlichen perlen eingetrudelt, wl hängt.damit ist das für mich geschichte. dieses angelspiel geht mir nur auf die nerven.:sleepy:

    nur mehr einfach köder seit tagen. mach auch die restlichen 2 boxen nicht mehr auf, hol mir lieber was anderes aus dem shop.;)
    allen noch viel erfolg, wer noch auf die wl wartet ihr schafft das, tschakaaa:D
     
    hakuna75, Wolf.K., Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  13. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Es sollte jeder der regelmässig die Luftblässchen abholt, heisst auch mindestens 4-5 abholen kann,
    die 12 Perlen zusammen bekommen, sonst würde ich gross meckern...

    Also, ihr schafft das schon ;)
     
    hakuna75, 96bauerntrampel96 und Magitta7070 gefällt dies.
  14. dolly326

    dolly326 Forenexperte

    mir fehlen noch 2 perlen für die 2. wolkenlinie hole zeitnah ab aber keine grossen erfolge lg dolly
     
  15. hühnerschreck1970

    hühnerschreck1970 Meister eines Forums

    Ich habe bis jetzt erst 5 Perlen bekommen, also finde ich das Event total bescheuert. Einige können sich vor Perlen nicht retten und andere kriegen nicht mal eine WL zusammen, obwohl ich die Boxen regelmäßig ernte. Es ist absolut nervig, dass man die Köder nicht selbst herstellen kann. Kommt noch mal so ein Event - ohne mich.
     
    Ardilla und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. maximaus64

    maximaus64 Forenbewohner

    hab 17 Perlen über,ist auch nicht schön,hätte lieber andere Geschenke,die Perlen kommen bestimmt bis zum Ende,einfach warten
     
    Ardilla gefällt dies.
  17. cabrio777

    cabrio777 Foren-Grünschnabel

    Ich hoffe, Du hast Recht, aber wirklich lustig ist das trotzdem nicht. Mir fehlen für die 2. Wolkenreihe immer noch 4 Perlen, auf meiner Nebenfarm habe ich beide Wolkenreihen erreicht und 9 Perlen übrig. Das ist schon eine sehr merkwürdige Zufallsgenerator-Steuerung.
    Allerdings muss ich sagen, werde ich dafür mit Rätselställen und Superfutter überhäuft. Ist ja auch nicht schlecht.....
    Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende,
    Grüße von
    cabrio
     
  18. hamsterfrau

    hamsterfrau Forenkommissar

    Ich habe bis jetzt noch nicht eine einzige Qualle erhalten. Wo hält die sich denn versteckt.
     
  19. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    schau mal in der Diskussionsrunde Magie des Ozeans nach da kannst du gleich am Anfang sehen wo sie sind ;)
    du kannst zwei auf den Spielbrettern erhalten und zwei bei den Belohnungspunkten im Shop weiß gerade nicht auswendig auf welchem genau
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. *Snowwhite*

    *Snowwhite* Lebende Forenlegende

    wo suchst du sie denn?, im Event Magie des Ozeans gibt es insgesamt 4 Quallen.
    2 dort im Eventshop für je 10 Quzipunkte, eine bei Onkel Willibald auf der linken Kartenhälfte und eine weitere auf der rechten Kartenhälfte bei Babas Brett.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.