Feedback & Gespräche zum Event "Wasserspaß"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Raven= gestartet, 20 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ach manno.-.- Ja, ich habs auch mal vergessen, aber so ist es doch doof. Ich frage nur, weil... so viel Überschuss bei einigen und bei anderen fehlen die Perlen... und das wird dann auch in meine Bewertung des Events einfließen.-.-

Ardilla, xGRUENSOCKEx, Apronia und 6 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Vor allem hätten die, die so einen Perlenüberschuss haben, gerne was von den anderen Preisen abgehabt. Von den Perlen haben sie ja nichts...

Ardilla, xGRUENSOCKEx, Loeloe1973 und 5 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Okay. Also zu denen gehöre ich nicht.:oops: Hab zwar Überschuss, aber der wird ja am Ende umgetauscht. So wie sonstiger Überschuss auch. Ich hatte beim 10 mal angeln im Schnitt zwei Perlen... für mich im Rahmen.

Apronia, floty, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  4. dolly326

dolly326 Forenmogul

yes:inlove: ich hab schon nicht mehr dran geglaubt die 12 perle 8 köder jeden tag abgeholt jetzt ist es geschafft hatte sachon den glauben verloren lg dolly

5. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich find die Ergebnisse mit den Perlen irgendwie...na ja...komisch verteilt.
    Zu Testzwecken betreibe ich eine NF.
    Da habe ich nur das erste Event mitgespielt, auf dem Eventspielfeld.
    Seitdem kann ich da jeden Tag 3 Bläschen öffnen und hab 13 Perlen.
    Mit jömi kann ich inzwischen jeden Tag 9 Bläschen öffnen und hab gesamt 17 Perlen.
    Ist schon irgendwie seltsam.

6. FlotterGockel

Mir fehlen imm noch welche.. Aber das Angelevent geht ja noch ein paar Tage... Die letzten werden schon noch eintrudeln...

7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Blöd, das man weiter Perlen bekommt
    wenn man alle 12 hat
    blöd das man keinen Shop hat
    blöd hat das ganze Event
    voll das Spaß Event
    Hab jetzt 6x Perle über
    da währen bestimmt bessere Preise dabei gewesen
    wer denkt sich so ein Murks aus
    Ach ja
    so ein SpaßxD

Ardilla und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  8. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

... man kann jedes schöne Event kaputtmachen...:oops:

Ardilla, DieIrin und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  9. FlotterGockel

Hallelujah! Das Perlen-Elend hat ein Ende! Auf beiden Farmen hängen die WLs, bestückt mit Vulkanen und Wassertanks!

pflaumenmousse, danamue, wauzis und 8 anderen gefällt dies.
  10. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

wir hatten schon nettere angelevents - das zog sich wie .......egal, der überschuss wird umgetauscht und ich hoffe für alle anderen das sie noch die fehlenden perlen ergattern können - hätte ganz viele zum verschenken wenn das möglich wäre, elfi

pflaumenmousse, Wolf.K., wauzis und 4 anderen gefällt dies.
  11. wauzis

wauzis Foren-Graf

Ein schönes und interessantes Event sieht für mich auch anders aus. Es bekommt von mir den Namen "Glücksspielevent". Mit dem mal wirklich schönen Angelevent (was aber auch immer schon ein Glücksspiel war) hatte es nur das Angeln gemein. Jetzt war es eine einzige Warterei auf dies oder das. Keine Ahnung, ob ich mir das wieder antun werde. Die letzten 2 Tage war ich erfolgreicher Perlenfischer. Nun werden 12 umgetauscht. Das sah am Anfang ja ganz anders aus. Ach ja, ich hatte nur 7 Superluftbläschen freigeschaltet.

Natürlich wäre es schön, wenn man die Perlen verschenken könnte, aber davon können wir noch lange träumen …...

vickie61, Wolf.K., crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  12. Vrai

Vrai Forenbewohner

Ich hab immer noch viel Spaß dran, auch daran, nur alle paar Tage die Köderboxen öffnen zu können, wenn es gerade in meinen Zeitplan passt. Ich besonders gehiel mir tatsächlich, dass ich die Ernteautomaten auf einer Zeit halten konnte, weil man sie zwar freigeben konnte, sie aber dann abends mit den alten ernten konnte, ohne einen Tag zu verlieren oder öfters am Tag schauen zu müssen. :inlove:

Über das "alte" Angeln kann ich nichts sagen, aber so ganz ohne Feldarbeit Köder zu erhalten, gemütlich über viele Tage zu angeln, die nötigen Goodies fürs Freischalten in anderen Events einfach so mitzuverdienen, doch, das hat mir gefallen. Was die Perlen angeht, da hatte ich wohl echt Glück. Als ich die erste WL freischalten konnte, waren es schon 10. Die 2. hängt auch schon länger xD. Wenn ich morgen oder die übermorgen die gesammelten Boxen öffne, werden es über 50 Boxen sein. Ein längeres, entspanntes Sitzen am Teich also. Und für mich hoffe ich bei den Minigewinnen auf wenig Perlen. :oops:

Meine bisher überschüssigen 10 Perlen würde ich natürlich gerne an die verschenken, die noch kämpfen. So kann ich allen, die noch warten nur viel Glück und Erfolg wünschen.

floty und Apronia gefällt dies.
  13. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Bei mir hängen die WLs vom Angel-Event, aber unterhaltsam oder auch nur interessant ist in meinen Augen sicherlich anders :(
    Vollkommen blöde finde ich, dass man 0, aber echt NULL Einfluss darauf hat, was man angelt... egal wo Du den "Köder stoppst", es kommt eh immer nur das raus, was BP gerade geplant hatte. So ist's mehr als mühsam mal alle 6 Makrelen, z.B., zusammenzukriegen, um endlich mal wieder eine von den Boxen zu bekommen...
    Und dann das Thema mit den Perlen... naja... das hätte man garantiert anders lösen können.... Ich gehöre auch zu denjenigen, die viel zu viele Perlen hat, meine Nachbarn jammern und ich kann sie nicht weitergeben :( aber es wäre sicherlich möglich gewesen das Ganze so einzustellen, dass der Perlenfluss endlich aufhört, wenn man alle geforderten erhalten hat.
    Beim nächsten von diesen Schachtel-Events und - ich glaube auch beim nächsten Angel-Event - bin ich vorerst mal RAUS :oops:

vickie61, pflaumenmousse, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  14. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

Gestern hatte ich dann endlich die 12 Perlen zusammen und konnte beide WL´s aufhängen. Und jetzt hab ich schon 2 über. Fühl mich da schon ein wenig veräppelt.

pflaumenmousse, Wolf.K., Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  15. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Wird's hier eigentlich auch noch eine Umfrage geben zu diesem Event?

pflaumenmousse und Apronia gefällt dies.
  16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn dann ca. 24 Std. vor Ende

Ardilla, Apronia und floty gefällt dies.
  17. Knuddel2012

Knuddel2012 Fortgeschrittener

Ich fand das Event wirklich nett, gut zu schaffen und will auch gar nicht generell motzen, aber dass ich jetzt heute acht (8!) Perlen nacheinander aus den Boxen hatte, fand ich schon frustrierend, denn die beiden WL hatte ich bereits vor drei Tagen. Auf die Umtauschwerte habe ich jetzt noch keinen Blick geworfen, aber bitte pro Perle wenigstens 10 SD :) ... kommt nicht, aber frau kann ja mal Wünsche äußern

floty und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. vickie61

vickie61 Junior Experte

Glücksspiel fertig 12 Perle ist endlich da

19. korsix

korsix Lebende Forenlegende

warte noch auf zwei Perlen, dann kann ich die zweite Ranke aktivieren. Auf meiner Zweitfarm fehlt noch eine Perle, für eine Ranke, die hat nur die Zucht gespielt, darf also am Tag kaum Boxen öffnen.

20. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß Du die fehlenden Perlen noch zusammen bekommst. :inlove: 1,5 Tage läuft es ja noch. ;)
    Ich hab jetzt 16 Perlen im Überschuß und würde Dir sooo gerne welche schicken. :cry:

Apronia, floty und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.