Feedback & Gespräche zum Event "Watscheln und Paddeln"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 19 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE


    Herzlich Willkommen in der Feedback- und Gesprächsrunde zum Event

    Banner.png

    Start: 21.07.2021 14:00 Uhr
    Ende: 27.07.2021 22:00 14.00 Uhr



    FAQ

    -> UMFRAGE <-

    [729]Spawn_character_Event_July2021.png

    Wie funktioniert das Event:

    - Eventpflanze Scrunchie anbauen
    - Dropse Kampf-Badeanzug einsammeln
    - Mühlenprodukt Strandausrüstung herstellen
    - Am Feldrand Ingrid mit Strandausrüstung beschenken
    - Gewinne einsammeln

    spawncharjul2021scrunchieplant.gif spawncharjul2021swimmingsuit.png spawncharjul2021beachkit.png 3.gif


    In dieser Feedback- & Gesprächsrunde
    könnt Ihr Euch über alles, was zum Event passt, austauschen.
    Euer Feedback wird zusammengetragen und weitergeleitet.



    Wie immer gilt unsere Bordnettiquette

    Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in den passenden Bereich posten. -> klick


    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    schneller geholfen werden.



    wr.png
    Wolkenreihe "Watscheln und Paddeln"


    Viel Spaß und Erfolg wünscht Euch Euer Farmerama Team.

    Umfragelink eingefügt / 26.07.2021, 13:30 Uhr. MR_BERRY.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Juli 2021
  2. Großstadtunkraut

    Großstadtunkraut Aktiver Autor

    Mal sehen - SP auch ganz am Ende... find ich als Faulpelz ja nicht so doll

    (erster?! :) )
     
    tanni71, SiggisFarm, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Die Abklingzeit der WL stört mich ein wenig. Aber ich denke, ich werde ein wenig mitspielen... Wie weit, entscheidet dann meine Lust darauf.

    [​IMG]

    Um 78x Strandausrüstung (Mühlenprodukt) herzustellen, werden folgende Eventgegenstände benötigt:
    20.826x Scrunchies (6 Std.-TP auf Ha + WW)
    1.404x Kampf-Badeanzüge (Drop auf HA + WW aus Pflanzen + Bäume)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2021
    gittimaus, mandyli2012, uwiemy und 41 anderen gefällt dies.
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Sticker wie immer
     
    tanni71 gefällt dies.
  5. -PrickingsHof-

    -PrickingsHof- Nachwuchs-Autor

    Wie soll man 1195 Drops am Wochenende schaffen, wenn die Eventpflanze nur eine Laufzeit von 6 Std. hat. Beide Events laufen doch auf der wilden Wiese oder?
     
    uwiemy und AnneLicht gefällt dies.
  6. Brimacla

    Brimacla Allwissendes Orakel

    Sind ja ne Menge TP!! Ich fange einfach mal wieder an.
     
    FarmDevil und little-nici gefällt dies.
  7. parishund

    parishund Stammspieler

    Kann man sich den Kampf Badeanzug auch von Nachbarn schenken lassen, finde nichts in der FAQ
     
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Drops

    BildLevelschenkbarkaufbarZauberbaumFlächeTyp
    Kampf-Badeanzug
    [​IMG]
    3jajajaHauptacker
    Wilde Wiese
    Pflanzen
    Bäume
     
    uwiemy, tanni71, fairy69 und 4 anderen gefällt dies.
  9. unawatuna1

    unawatuna1 Kaiser des Forums

    BildLevelschenkbarkaufbarZauberbaumFlächeTyp
    Kampf-Badeanzug
    [​IMG]
    3jajajaHauptacker
    Wilde Wiese
    Pflanzen
    Bäume
     
    uwiemy, tanni71, Gaelis und 4 anderen gefällt dies.
  10. Graf_Katerchen

    Graf_Katerchen Nachwuchs-Autor

    Warum schon wieder wilde Wiese? Waldlichtung steht doch zur Verfügung. Wir brauchen die wilde Wiese für Sommertage 7 für die Drops. Da hat wohl das Event der neue Praktikant geplant. BP verärgert die User immer mehr. Es sollten alle User mal einen ganzen Monat nicht einen Cent (nicht mal für Erntehelfer) ausgeben, vielleicht wird BP dann wach.
     
    Katzenhausen und -Ninotschka- gefällt dies.
  11. parishund

    parishund Stammspieler

    super danke habe wohl Tomaten auf den Augen
     
  12. .steppi.

    .steppi. Colonel des Forums

    WL ist nicht interessant für mich, deswegen werde ich dieses Event mal komplett auslassen. Soviel Saisonpunkte gibt es nicht zu gewinnen....von daher.....arbeite ich meine Farmhallenquests ab...allen die mitspielen viel Erfolg.
     
  13. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Foren-Graf

    Ich werde mal anfangen, mal sehen wie es dropt, dann entscheide ich, ob ich durch spiele. Bei der ersten Spielpanne die BP einbaut ist bei mir Schluss mit dem Event.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2021
    tanni71, .paul200., dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  14. parishund

    parishund Stammspieler

    WW stimmt schon für die "Sommertage" braucht man von der Fläche nur Drops
     
    rosi1055 gefällt dies.
  15. Lillebi68

    Lillebi68 Boardveteran

    Oh nein, nicht schon wieder die Wilde Wiese -.-. Da werden die Drops für's Wochenende wieder nicht zu schaffen sein.
     
  16. Kitty13

    Kitty13 Forenkommissar

    Guten Morgen,

    frage mich ja wie das auf der WW zu stemmen ist, wenn da ab Freitag die Sommertage laufen, gut man braucht nur die Drops, aber man braucht massig Drops, man bekommt diese schon nicht mal mit einer guten Vorbereitung zusammen. Oder sehe ich da was falsch? [​IMG]

    Quest VII
    Strart: 23.07.2021 - 14:00 Uhr
    Ende: 25.07.2021 - 22:00 Uhr
     
    fairy69, Nana051964 und rosi1055 gefällt dies.
  17. Helga51

    Helga51 Großmeister eines Forums

    Ja, was soll das, warum gibt es die Waldlichtung und die Wilde Wiese braucht man ja, wie hier schon genannt, für das Event Sommertage.
    Bitte einmal nachdenken!!!!
    LG
    Helga51
     
  18. Champilein

    Champilein Forenhalbgott

    o_Oooohhhh! Ein Event für mich gans allein! [​IMG]
    Ich hätte den Badeanzug gans gern etwas kämpferischer von den Farben her gehabt...[​IMG]

    Da is ja ne echte Masse von allem verlangt...und dann noch die Drops für die letzten Sommertage, bei denen es bis jetzt sääähr sparsam dropste...[​IMG]

    Ich denke, ich werde am Freitach Buchweizen blitzen für beide Events, dürfte dann von den Drops her gans gut ausgehen...und dann am Rad drehen für Boni...[​IMG]

    Also auf in den Kampf Eventler! [​IMG]
     
  19. Graf_Katerchen

    Graf_Katerchen Nachwuchs-Autor

    Ich hatte letzte Woche schon ein Ticket geschrieben genau wegen der Doppelbelegung auf der wilden Wiese. Nur die Standardantwort erhalten: Dein Feedback habe ich an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, wo es von meinen Kollegen analysiert wird. BP wird immer schlimmer , vor Jahren hat das Farmen noch Spaß gemacht , jetzt ist es nur noch Planerei , wann muss ich ernten....
     
  20. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    Ich finde es ganz praktisch, dass auf der "wilden Wiese" die Drops für zwei Events parallel gesammelt werden können.
    Das spart Gehirnschmalz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.