Feedback & Gespräche zum Event "Watscheln und Paddeln"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 19 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

    stitch Forenfreak

    wl hängt, hab ich mal gut gerechnet:music:
    werd heut noch anbauen um noch ein paar sachen abzuholen (die geschenke sind gut von ingrid), aber dann ist schluss und es geht wieder alles auf normal weiter.:D
    über die drops kann ich mich diesmal nicht beklagen, hab noch über 400 über. ohne einmal lzp anbauen zu müssen.

    wer noch kämpft "möge die wl mit euch sein".

    schönen sonntag!
    hier melden sie regen. schnell noch mitm hund zum wasser, bevor es anfägt und der alte mann liebt ja nichts mehr als zu schwimmen.xD
     
    knöllchen82, V.M.K., popant und 9 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Die grosse braucht noch eine Ernte, dann ist sie fertig! Spass sieht anders aus... *seufz*

    Die kleine braucht noch 3...
     
    Pflaenzli, SiggisFarm und tanto01 gefällt dies.
  3. Adlen78

    Adlen78 Forenhalbgott

    Huhu,bin jetzt bei 39, mal sehen wie weit es langt:music:Noch 1Woche Powerdienst, dann Urlaub:D:D
    konnte bis jetzt 2-3 mal ernten, mehr ist nicht drin,ab Morgen wohl nur 2Mal, aber freue mich über die Geschenke:D
     
    knöllchen82, V.M.K., -biene1234- und 7 anderen gefällt dies.
  4. Goolohexe

    Goolohexe Allwissendes Orakel

    das Event ist fertig,
    ging ja jetzt schnell als gedacht.


    viel Erfolg allen noch
     
    V.M.K., Higgins2000, -biene1234- und 9 anderen gefällt dies.
  5. SuperZwilling

    SuperZwilling Forenkommissar

    Soeben habe ich das Event beendet und die WR aufgebaumelt. 50 TP und 368 Badeanzüge sind übrig. Das hat aber nur so gut funktioniert, weil ich den 100%-Erntebonus vom Wheel hatte. Jetzt läuft alles wieder im normalen Scheunen-füll-Modus. :)
    Meinen Glückwunsch allen, die ihre Ziele auch schon erreicht haben. Denen, die noch ackern, drücke ich die Daumen. Es ist ja noch Zeit, ihr schafft das. :D
    Paßt alle gut auf euch auf :inlove: und man liest sich . . .
     
    knöllchen82, V.M.K., Higgins2000 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Ingrids Wolke hängt. Das hat wirklich gut geklappt, dank 2 mal 100% Bonus.

    Ingrid zu beschenken war auch lustig, zwischendurch hatte ich eine TG-Schwemme, 11 Stück. :inlove::inlove:

    Alles in allem ein schönes Event.
     
    knöllchen82, SiggisFarm, V.M.K. und 9 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Juhuuuuu - ohne KAC geerntet....:cry::cry::cry:
     
  8. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich muss auch nur noch so 4-5 mal die Ingrid beschenken und dann ist die WL mein....Boni hab ich nur mal nen +1 Erntebonus gehabt...und da ich seit Freitag /seit donnerstag als Dropsvorbereitung ......die Wilde Wiese für das andere Ebent gebraucht hab komnte ich da kaum TP anbaun sondern musste Langzeitpflanzen auf dem Acker anbaun...da dauerts dann etwas länger mit den TP
     
    SiggisFarm, dummydummy, V.M.K. und 6 anderen gefällt dies.
  9. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Sodele...mit der Ingrid war ich gestern abend fertig. Und jetzt heute noch ein paar TP mehr gemacht.. aber nu ist gut. Jetzt werden wieder andere Pflänzchen angebaut.

    Das Event hat mir gefallen.. weil es doch endlich mal ein stressfreies eventeln war.. das hatten wir lange nicht mehr. :).. sowas darf es ruhig öfters geben.

    Allen die noch mit der Ingrid den Kampf-Bade-Schrei üben.. viel Spaß gewünscht
     
    tanto01, SiggisFarm, dummydummy und 10 anderen gefällt dies.
  10. popant

    popant Forenfreak

    ... und ich hab dich schon im ganzen Bummelzug gesucht und nicht mehr gefunden ... :D
     
    tanto01, Barbarossa1, SiggisFarm und 3 anderen gefällt dies.
  11. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Huhu
    Bummel mit dem Zug,
    Meine Devise:

    Keinen Stress, der jagt nur den Blutdruck hoch.
     
    tanto01, Barbarossa1, SiggisFarm und 6 anderen gefällt dies.
  12. caris1970

    caris1970 Forenfreak

    Meine WL hängt auch...war ein entspannntes Event...gerne wieder... ein 100 % Bonus hat zum Schluss noch geholfen. Allen die noch pflanzen - viel Glück ihr schafft das!!
     
    tanto01, Barbarossa1, SiggisFarm und 5 anderen gefällt dies.
  13. AnneLicht

    AnneLicht Forenmogul

    Dank der Boni vom Wheel konnte ich super rankommen und habe mir eben die Ranke geholt.
     
    tanto01, Barbarossa1, caris1970 und 6 anderen gefällt dies.
  14. saalegokart3

    saalegokart3 Forenaufseher

    event war jetzt nicht der burner, gab nichts besonderes zu gewinnen, ist so da hin getröpfelt,
    bin fertig geworden, hatte 1x 100% der so nebenbei, durch zufall reinkam
     
  15. .paul200.

    .paul200. Junior Experte

    damit hast du völlig recht. Pflanzenanbau nur mit KAC erledigt . Droprate war prima ( kommt ja nicht so oft vor )
    Gruss aus dem Norden
     
    kathaö, .ole177., Barbarossa1 und 9 anderen gefällt dies.
  16. Pauli60

    Pauli60 Foren-Graf

    Ziel erreicht, WL aktiviert und jetzt wird erst mal eine Pause eingelegt. Alle die noch strampeln müssen
    drücke ich die Daumen.
    Ebenfalls Grüße aus dem Norden.:D
     
  17. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Update Info: Das Event endet um 14.00 Uhr
    Post 1 wurde berichtigt.
     
  18. Goolohexe

    Goolohexe Allwissendes Orakel


    Finde ich wieder mal eine Frechheit von BP.
    Es gibt Farmer die jetzt schon arbeiten sind und keinen PC Zugang haben,
    die schauen wenn sie Feierabend haben aber blöd aus der Wäsche.

    Danke BP so kann man ein Event, das endlich mal lief,
    auch wieder zerstören.
    Lernt ihr nie dazu ?????????
     
    kathaö, Omama00, Schäfchenmäh und 4 anderen gefällt dies.
  19. Isi_1961

    Isi_1961 Foren-Herzog

    Im Prinzip hast du Recht...aber es endet erst morgen und dann eben um 14 statt 22 Uhr, so dass auch die, die jetzt ausser Haus sind, doch noch eine etwas grössere Chance haben als wenn es schon heute enden würde.

    Zum Event: hier auf meiner grossen fehlen mir noch 2 Ernten .. auf der kleinen hängt die WL, da ich da gleich am Anfang +1 erdreht hatte.
     
  20. -biene1234-

    -biene1234- Routinier

    WL hängt, war dieses mal gut zu schaffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.