Feedback & Gespräche zum Event "Watscheln und Paddeln"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 19 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Kenner der Foren

    Danke Leute, ihr seid verrückt !!
    Mit eurer tatkräftigen und wirklich großzügigen Unterstützung habe ich es geschafft.
    Konnte jetzt 77 Ausrüstungen abgeben. Und für die 78. wachsen grade noch ein paar TP, die Dropse hab ich noch 15 , die restlichen kommen dann mit der Ernte.
    Ich freue mich riesig das ich die Wolkenreihe bekommen habe.
    Plus 1 find ich toll und auch die vielen anderen Geschenke kann ich gut gebrauchen, u.a. waren es 16 Goldene Bananen.
    Allen anderen auch noch Herzlichen Glückwunsch !!!

    Nochmals an alle die mich unterstützt haben ein dickes fettes DANKESCHÖN !!!
     
    Goolohexe, unawatuna1, Lugo62 und 11 anderen gefällt dies.
  2. Phönix*

    Phönix* Nachwuchs-Autor

    Ich habe das Event nicht geschafft - da BP der Meinung ist, das Ende auf 14 Uhr vorzuverlegen >:(

    10 mal die Enten füttern haben mir noch bis zur WL gefehlt. Wie kommt man auf so eine blöde Idee ein Event was mit 22 Uhr drin steht ganz einfach auf 14 Uhr zu verkürzen!

    - ich habe fest mit 22 Uhr gerechnet - gibt es dafür eine Begründung?

    So macht Farmern richtig Spaß - BP habt ihr Eure Umsätze an den SD und SSD drin?

    Ich bin richtig >:(
     
    zwerg071970 und mfilippi gefällt dies.
  3. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    Fertisch.........
    Nun hab ich der Ingrid mal ihre Taschen übergeben. Bisschen langweilig, war ja immer die gleiche Tasche, aber wenn et sie glücklich macht, gibt man ihr eben ewig dat gleiche.

    Hab insgesamt 57 SD und 28 SF bekommen, dann noch ganz viel STD, hatte ich aber vorher net uffgeschrieben.

    War ein sehr gelungenes Event.
     
    Goolohexe, Barbarossa1, popant und 4 anderen gefällt dies.
  4. -Lilaja-

    -Lilaja- Fortgeschrittener

    Hab es nun gerade auf 37 Geschenke geschafft :p. Wieder ein Event nicht geschafft. Acht Stunden länger würden daran auch nix ändern. So what, davon geht die Welt nicht unter.
    Nun ja, den ersten Tag hab ich selber versemmelt, weil ich dachte, es geht erst am nächsten Tag los xD. Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;).
    SD hab ich außer bei der Erstvermehrung nicht angewendet, das bißchen und Susis Kram, was ich derzeit auf Lager habe, hebe ich mir lieber für ein Event auf, das mir wichtiger ist.
    Ich freue mich für jeden, der es wie auch immer geschafft hat - freue mich ja auch immer mega, wenn ich mal - was selten genug vorkommt xD - eine Wolkenreihe aufhängen darf.
    Allen, die nun noch im Endspurt sind, viel Glück !
     
    popant gefällt dies.
  5. Grünkrämerin

    Grünkrämerin Foren-Herzog

    Ich habe das Event nicht geschafft, obwohl ich regelmäßig geerntet habe. Eigentlich habe ich keins der letzten Events geschafft, außer mit Hilfe von Körbchen-Kauf in letzter Minute. Ich komme heute für mich zu dem Schluss, dass das so gewollt ist. Du sollst es ohne Zukauf gar nicht schaffen können. Daraus ziehe ich für mich den nächsten Schritt: Ich werde aus Prinzip keine Körbchen mehr kaufen. Ich lasse für mich nicht zu, dass eine gelegentliche Notlösung zur Dauereinrichtung wird. Dann habe ich diese Wolkenlinie eben nicht, so what. Lieber nehm ich das Geld, und geh draußen irgendwo ein leckeres Eis essen. Dieses Kapitel ist abgehakt.
     
  6. V.M.K.

    V.M.K. Admiral des Forums

    Wolkenreihe habe ich mir ja schon gestern geholt, aber trotzdem noch etwas weiter gespielt.
    Konnte 91x Ingrid beschenken und habe sogar noch 3 Kampf-Badeanzüge übrig *lach*

    Das war so ein tolles Event, es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht.
     
    tanto01, SvenBtsv75, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  7. popant

    popant Forenfreak

    Hallo, also diesesmal war wirklich kein Kauf nötig. Ich hab nur zur Erstvermehrung SD genommen, danach nur Wasser und Mist. Hab auch sehr selten zeitnah geerntet. Hatte nie Langzeitpflanzen drauf für die Drops - immer nur die Eventpflanze. Auf der wilden Wiese standen sogar noch Bäume - hatte gar nicht alle Felder zur Verfügung.
    Also ganz ehrlich, diesesmal war es ohne Bonis und Körbe zu schaffen. Keine Ahnung was da bei dir schiefgelaufen ist ... :oops:
     
    tanto01, kathaö, 3116Noflen und 17 anderen gefällt dies.
  8. Adlen78

    Adlen78 Ausnahmetalent

    Grad eingetrudelt und Mist, es wird an zwei Taschen für die WL scheitern:-((
     
  9. Monrose1995

    Monrose1995 Freiherr des Forums

    Hier auch gerade fertig. Da diesmal kein Glück am Rad, nur SD zur Erstvermehrung
     
    popant gefällt dies.
  10. Hasenhimmel

    Hasenhimmel Admiral des Forums

    Oh nee. Ich habe jetzt erst gesehen, dass das Spiel nur bis 14 Uhr geht.

    Das ist nicht schön. Habe noch angepflanzt.

    Könnt ihr euch endlich mal einig sein, wie lange die Events dauern?

    Ich finde es gar nicht gut. Kann doch nicht jeden Tag reinschauen, ob sich etwas ändert.
    Es gibt auch noch ein reales Leben.
     
    zwerg071970 gefällt dies.
  11. -kirschblueten-

    -kirschblueten- Junior Experte

    <---soeben die letzte Ernte TP eingefahren und wollte Ingrid beschenken und die WL wäre dann geschafft...
    und was musste ich feststellen?
    das Ende vom Event wurde bereits 14 Uhr beendet...-.-...ich glaubs nicht...nun hab ich die WL nicht...ich bin echt sauer...
    muss man jeden Tag die FAQ oder sonstwas lesen?...wer liest schon jeden Tag im Forum überall alles....ich möchte einfach nur spielen mit konkreten und zuverlässigen Angaben zu den Events von Anfang an, die nicht während des laufenden Events verändert werden........ich verliere langsam die Lust hier.....
     
    dynamosieg, zwerg071970 und mfilippi gefällt dies.
  12. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    man muss im forum nicht alles lesen, aber jeden tag ein blick ins forum ist schon zu empfehlen :)
    einmal die *Zentrale als gelesen markieren und schon werden einem die neuigkeiten dort in fett schwarz angezeigt.
    da dauert das lesen dann nur noch 2 min

    ausserdem hat jeder auf der farm eine eventuhr, wenn man da mal selber reingeguckt und nachgerechnet hätte, wäre man selber auf die endzeit gekommen (immerhin ist es anderen farmern aufgefallen, die es gemeldet haben, danke dafür)

    die begründung steht eine seite vorher
    man muss einfach nur ein bischen nachlesen
    ;)
     
    Barbarossa1, hakuna75, SvenBtsv75 und 3 anderen gefällt dies.
  13. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Schreib doch mal den Support an und frag freundlich an, ob sie dir die WL evtl doch buchen könnten... weil du das mit der Uhrzeit einfach nicht mitbekommen hast. Fragen kostet nix und mehr wie nein sagen können Sie nicht. Aber unbedingt freundlich bleiben... denn die vom Support können nix für die Uhrzeitverschiebung.

    Vielleicht klappt es ja. Ich drück mal die Daumen.
     
  14. -kirschblueten-

    -kirschblueten- Junior Experte

    @LadyCatwoman
    Danke für den Tipp...hab den Support angeschrieben und warte nun auf Antwort...

    @keschy
    auch Deinen Rat hab ich gleich in die Tat umgesetzt....Danke für den Hinweis....
    man lernt eben immer dazu...

    denn wenn ich das mit dem verschobenen Eventende mitbekommen hätte, wäre die WL auch geschafft worden...

    Edit: Support hat die Nachbuchung der Wolkenlinie abgelehnt mit der Begründung, das die Änderung um 1.05 Uhr veröffentlicht wurde und bis 14 Uhr genügend Zeit war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2021
    keschy und BlackLady1609 gefällt dies.
  15. Phönix*

    Phönix* Nachwuchs-Autor

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Herzlichen Glückwunsch BP - einer der Eure Entscheidung in Schutz nimmt und sie auch für EUCH auch noch interpretiert...

    Sorry, wenn man arbeitet, kann ich nicht jeden Tag Seiten davor lesen... und für mich zählt dass, was in der FAQ drin steht, wie sie raus kommt und das hatten wir noch nie - das die Eventzeiten verkürzt wurden sind...

    Ich bin begeistert >:(- dass ich die WL nicht geschafft habe und auch nicht die Zeit hatte - die Seite davor zu lesen und bis jetzt auch nicht, da ich eben erst von der Arbeit gekommen bin.

    Schönen Feierabend ihr fleißigen Farmer - die das Event auch nicht geschafft haben und Glückwunsch die es auch geschafft haben. :inlove:
     
    dynamosieg und Odzy gefällt dies.
  16. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende


    Hallo... oh wie schade. ... aber einen Versuch war es auf jeden Fall wert. ...hätten die auch mal aus Kulanz und Freundlichkeit machen können .. grummel... aber lass den Kopf nicht hängen. Beim nächsten Event behälst du die Eventuhr gut im Blick.. das hilft auch.
     
    ]Panda[ gefällt dies.
  17. Gerste11

    Gerste11 Admiral des Forums

    Eventuell solltest du dir angewöhnen zuerst die OA zu lesen, denn die ist es die zählt;
    und in der OA stand von Anfang an Ende um 14:00 Uhr, ebenso in der Eventuhr, da lief das Event nur 144 Std und nicht 152 Std.; es wurde also nichts verkürzt.
    Die FAQ ist nur eine Hilfe von Spielern für Spieler und mW nicht verbindlich; da hat sich die Mod verschrieben, und dafür hat sie sich auch entschuldigt.
     
    Barbarossa1, BlackLady1609, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  18. Odzy

    Odzy Forenfreak


    Das ist mir aber jetzt NEU o_O:eek:
     
  19. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty Forum Moderator Team Farmerama DE

    ]Panda[ gefällt dies.
  20. Odzy

    Odzy Forenfreak

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.