Feedback & Gespräche zum Event "Watscheln und Paddeln"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 19 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wieso typisch, wieso weiter so?
    Das die FAQ von uns erstellt werden ist eine Hilfe für euch, aber eigentlich kein MUSS für uns!
    Wenn du denkst, du hättest da einen festen Anspruch drauf, dann muss ich dich leider enttäuschen. :)
     
    Jo83, Goolohexe, Barbarossa1 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Odzy

    Odzy Forenfreak

    Dann Kocht keine Süppchen mehr wenn es kein MUSS ist !!!

    Somit Verscheucht ihr noch den Rest Zahlenden Kunden weg !!!

    Bravo !!!
     
  3. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Forenfreak

    [​IMG]
     
    Jo83, SvenBtsv75, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  4. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    [​IMG]
     
    Jo83, SvenBtsv75, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  5. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    o_O
    gehts noch???

    wenn es dir das lesen nicht wert ist, was die MODies für uns farmer tun, dann lass es doch einfach
    ich bin z.B. für die FAQ mehr als dankbar
    süppchen gibt es inner GK :D
    interessant... was du so von zahlenden kunden so weisst :music:
     
    Isi_1961, mandyli2012, Jo83 und 12 anderen gefällt dies.
  6. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    tz... also ich bitte ganz dringend darum, dass weiterhin die Süppchen gekocht werden. Ich sehe das nicht so wie du.

    Und dass man sich mal vertut (@SvenBömwöllen hat sich sogar für den Schreibfehler entschuldigt - ich finde den Post nur grad nicht mehr... ) das ist einfach nur menschlich - wenn auch für den ein oder anderen ärgerlich. .. aber einfach nur menschlich.
    ... wer ohne Sünde ist usw... erster Stein... ;)
     
    Isi_1961, mandyli2012, Jo83 und 6 anderen gefällt dies.
  7. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Da ja nun bereits ein anderes Event läuft, verfrachte ich diesen Faden ins Archiv. LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.