Feedback & Gespräche zum Event "Watscheln und Paddeln"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 19 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lantana

    Lantana Admiral des Forums

    Hände weg von der Waldlichtung.
     
  2. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Hmm... ich frag mich auch grad, wie man für den letzten Sommertag 1195 Drops zusammen bekommen soll,
    wenn auf der WW eine 6 Stunden TP für dat Ingrid wächst? *koppkratz
     
    fairy69, rosi1055 und Kitty13 gefällt dies.
  3. platzbauer

    platzbauer Foren-Graf

    Blitzen und der-die Dropse sind gelutscht! 8) so easy8)
     
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich bin noch unschlüssig...:oops:
    Wetter ist schön...die Biergärten sind offen...:inlove:
    Donnerstag, Freitag und Samstag haben Kumpels Geburtstag...:D
    da habe ich seeeehr wenig Zeit, um auf die Farm zu kommen...xDxD

    [​IMG] little-nici für die Zahlen...[​IMG]
     
    Barbarossa1, FlotterGockel, wauzis und 9 anderen gefällt dies.
  5. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Och nöö, ich hab aber keinen Bock wegen jedem Mist an meine SD Vorräte zu gehn.
    Ich finde BP könnte das alles ein bissi besser planen.
     
  6. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    ob ich mitspiele hängt von der Droprate ab. Frage mich auch, wie das laufen soll, zwei Events auf einer Fläche, wo
    jede Menge Drops verlangt werden. Nachdenken ist bei BP nicht drin, Hauptsache der Rubel rollt. Mir
    macht es im Moment keinen Spaß mehr.
    :eek:o_O:sleepy:
    italien614
     
    Katzenhausen, dynamosieg, Helga51 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Lantana

    Lantana Admiral des Forums

    Das nächste SUDÜ Verkaufsevent kommt sicher. Ich mach so weit wie ich
    Stressfrei schaffe.
     
    Barbarossa1, Kater-Max12, Tina5570 und 4 anderen gefällt dies.
  8. LadyNelke1

    LadyNelke1 Forenhalbgott

    8)Endlich mal vom Spielablauf einfach gestricktes Event, dafür Horrormenge an Pflanzen und Dropsen-.-

    Tja, die Länge der Laufzeit der WR stört mich genauso wie die Dropse von der WW.

    BP will mit aller Macht das wir blitzen! Natürlich braucht man da ja SD-.- (Das Verkaufsangebot kommt sicher gleich)

    Oh, BP denkt schon nach, für Langspieler werden die Mengen immer mehr,
    Neufarmer möchte ich heute nicht mehr werden!



    Lieben Dank an little-nici, immer schnell mit dem rechnen.

     
    zwerg071970, fairy69, eleysa01 und 7 anderen gefällt dies.
  9. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Das wird bei mir nicht anders, habe auch nicht alle Tage Zeit zum Spielen
     
    Magitta7070 und Lantana gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    @little-nici als erstes [​IMG] für die Rechnung wie immer...

    Werde das Event auch mitmachen und schaun wie es läuft-Wünsche uns allen viel Erfolg
     
  11. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Es will nicht jeder seinem Superdünger für das Blitzen verballern.
     
    Tina5570, fairy69, Goolohexe und 7 anderen gefällt dies.
  12. Kitty13

    Kitty13 Forenkommissar

    Nun es gibt keine Reaktion, zudem wäre ja schon bei der Erstellung der F.A.Q. bei BP hinterfragt worden, ob das so sein soll.[​IMG]

    Zumal man massig Drops für die Sommertage braucht, aber im Gegenzug auch die TP's auf der WW anbauen muss, die ja auch nicht gerade wenig sind.

    Für die Sommertage musste ich jedes mal Blitzen, um die Quests ganz zu schaffen und ich habe genug verkürzende WL's, Handwerksprodukte und Veredelungen.

    Ich werde somit anfangen und für Freitag dann die WW für die Drops (Sommertage) vorbereiten, was natürlich ein massiver Verlust an TP's bedeutet. Ob dieses Event dann zu schaffen ist, wird sich zeigen.[​IMG]

    So langsam macht das hier keinen Spaß mehr und es ist schwierig den Überblick zu behalten was wann wo läuft. Ich habe wirklich nichts gegen anspruchsvolle Events aber man kann es auch durchaus übertreiben.[​IMG]

    Spaß sieht wirklich anders aus.

    Ich wünsche jedenfalls allen die mitmachen viel Erfolg. [​IMG]

    Vielen Dank an little-nici für die tollen Zusammenstellungen jedes Mal. [​IMG]
     
  13. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Forenfreak

    Ich bin hier raus aus der DR, keine Lust auf schlechte Laune! [​IMG]
    <--- Event = dabei.
     
    Annekes59, Trude23, Gaelis und 17 anderen gefällt dies.
  14. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    oh eine wolke :D
    ich bin dabei
    mich wundert ein bischen, das es noch eine WL für blumen gibt...
     
    Annekes59, tanto01, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
  15. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Irgendeine TP auf HA und WW anbauen.
    Irgendwelche Dropse dropsen aus Pflanzen und Bäumen.
    Irgendwas zusammenmüllern.
    Irgendwo einzahlen.
    Irgendeine WL dafür bekommen.

    Geht das nur mir so oder ist das nach gefühlt 10 Jahren jetzt langsam wirklich langweilig?
    Gähn.
     
    uwiemy, dynamosieg, Helga51 und 4 anderen gefällt dies.
  16. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Bin auch dabei.
     
  17. -Rumpelwicht-

    -Rumpelwicht- Junior Experte

    Bin dabei - mag die Events bei denen man am Bildrand füttern darf. WL finde ich gut auch wenn die Laufzeit schon etwas sehr lange ist.
     
    Nordseeküste1234 und dummydummy gefällt dies.
  18. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Tja, das Event an sich ist ja nicht mal schlecht.
    Aber:
    - vor allem habe ich keine Zeit, wir haben Gäste und das Wetter soll toll werden
    - warum wieder die Wilde Wiese ? Wozu hat BP denn eine Eventfläche ?
    - völlig Überraschend (!) gibt es dazu noch die 4. Party-Ticket-Aktion innerhalb weniger Tage
    - die WL reißt mich jetzt nicht vom Hocker, vor allem wegen der Laufzeit
    - die letzte Saison habe ich auch ohne die eventbedingten SP geschafft

    Mal als Beispiel: die beiden Flächen HW und WW bringen mir am Tag rund 60 Mio. EP, an sechs Tagen also 360 Mio. EP.
    Die WL bringt mir 476.000 EP - alle drei Tage, also rund 160K EP am Tag.
    360 Mio. : 160 K = rund 2250 Tage, also nach gut 6 Jahren habe ich die verlorenen EP wieder drin.

    Brauche ich so nicht.

    Grüße
     
    Gaelis, FlotterGockel, HopfAu15 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Lantana

    Lantana Admiral des Forums


    Für die Eventfläche müssten sie bestimmt umrechnen, das ist doch zu mühsam.
     
    Tina5570 und schlewi gefällt dies.
  20. rosi1055

    rosi1055 Meister eines Forums

    Danke little nici fürs rechnen, ist immer sehr Hilfreich. LG rosi1055
     
    Barbarossa1, fairy69, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.