Feedback & Gespräche zum Event "Watscheln und Paddeln"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 19 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    GsD nicht auf der WL ...wird gespielt
     
  2. Kasuppke

    Kasuppke Boardveteran

    Auf der WW geht‘s bei dem Parallelevent (Sommertage) doch nur um Drops. Oder? Sollte also kein so riesiges Problem sein, wenn man beides spielen will ...
     
  3. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Auch hier bin ich immer noch raus.
    WL uninteressant, Saisonpunkte noch uninteressanter und diesen Zeitstress brauch ich sowieso nicht mehr.
    Ausserdem kommt auch noch Renzo und dann dürfte die Performance wieder sehr viel zu wünschen übrig lassen.
    Allen die mitspielen viel Erfolg und eine gnädige Dropsi.
     
    katzi2020 und -wolfsjunge- gefällt dies.
  4. popant

    popant Kaiser des Forums

    Juhuuuuu - Ingrid! :inlove: Aber wo ist denn ihre Axt? o_O Wer hat Ingrid die Axt geklaut??? -.-

    Ich mach mal mit! Mal schauen wie es läuft! Wie immer: Ganz entspannt! Bestimmt gibt es irgendwo ganz versteckt ein TG-Baum zu gewinnen! *ganzsicherbin xD
     
    katzi2020, Annekes59, caris1970 und 16 anderen gefällt dies.
  5. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    wo sind nur die schönen wl geblieben?:music: auch die reizt mich null.
    sp naja. werd mal gemütlich anfangen uns wie weit ich komme seh ich dann.
    spielfrust ist eher da als lust-.-
     
    SvenBtsv75 gefällt dies.
  6. wauzis

    wauzis Foren-Graf

    Hülfe, Ingrid ist geschrumpft ........

    na egal, ich fang auch mal an.

    Allerdings werde ich alles in Ruhe angehen, nur keine Hektik. Wird schon passen.

    Blöd ist nur, dass Renzo bei mir auch immer für Stolpersteine und Aussetzer sorgt (da könnte wirklich langsam mal was passieren - BP!) .... grummelbrummel

    Sommertage laufen bei mir eh nur nebenbei, also nehme ich da die Drops wie sie kommen.

    Wünsche allen viel Erfolg und ein sehr ausgeruhte und fleißige Dropsratte.
     
    Kitty13, SiggisFarm, SvenBtsv75 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... eigentlich reizt mich +1 auf Blumen ... aber eigentlich liege ich ab Sa mittag am Strand für 2 Wochen ...

    Ich bin dann mal raus
     
    fairy69, katzi2020, Goolohexe und 8 anderen gefällt dies.
  8. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Ich spiele mal dieses Event, die Axt wird mir fehlen -.-
    little-nici Danke dir fürs ausrechnen :D
     
    SiggisFarm, SvenBtsv75, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  9. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Jaaaa.... Nun..... Ich weiss auch nicht... Auf der WW stehen doch meine ganzen WErkstuben...
     
    SiggisFarm und SvenBtsv75 gefällt dies.
  10. TiTeSol

    TiTeSol Allwissendes Orakel

    Als Eventvorbereitung habe ich gerade Amarant gesetzt. Mit Wasser und Dünger läuft der 20.01 h - also genau passend zum Eventstart.
    400 kleine Felder mit Amarant, da sollte ein nicht unerheblicher Teil der benötigten Drops schon eingefahren sein. :music:
    Der Rest kommt - wie immer von allein. ;)
     
  11. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    <<< Bin dabei...

    Danke für die Zahlen @little-nici

     
  12. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Tja - ich hab mal Hortensien aufn Hauptacker geschmissen. Tun ja keinem weh. Und entweder ich hab morgen Lust oder nicht...
     
    Goolohexe, SiggisFarm, SvenBtsv75 und 5 anderen gefällt dies.
  13. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Ganz ehrlich Micha , lass dir so richtig gut gehen . Nimm genug Sonnencreme , genug Kohle ,ganz wichtig : dein liebes Weibi mit und kommt beide gesund wieder zurück. Liebe Grüße :inlove::D

    Edit : Event ist vorbereitet . Habe das WE-Event nicht mitgespielt und das jetzige hier steht auch noch mit Fragezeichen. Aber falls , dann hat Frau die Möglichkeit zu spielen. Ganz liebe Grüße an euch alle ♥
     
    stitch, krauthacke52, Goolohexe und 10 anderen gefällt dies.
  14. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    [​IMG] Sie steckt noch in der Zielscheibe...xD

    Wolkenlinie haut mich nicht vom Hocker (Laufzeit), also spiel ich mal wieder nicht mit. Wünsch euch allen ganz viel Erfolg und eine fleißige Dropsratte...
     
  15. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    und was genau für eine antwort sollten die die MODs geben?
    die Macht hat hamburg, sie können das nur weiterleiten, das wird beim support nichts anderes sein...
     
    Goolohexe, ]Panda[ und SvenBtsv75 gefällt dies.
  16. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Danke :inlove:
    ... aber ich nehme nicht eine sondern 3 mit .. :D
     
    fairy69, Goolohexe, ]Panda[ und 5 anderen gefällt dies.
  17. turbofeger

    turbofeger Forenbewohner

    Nachdem ich nun 3 Events ausgelassen habe, fange ich mal halbherzig an. Wenn es nicht läuft, dann hör ich auf. Die WW brauch ich nicht, da ich dieses Event auch ausgelassen habe.
     
  18. kiki191161

    kiki191161 Meister eines Forums

    Nabend
    danke little-nici für dein schnelles Ausrechnen!!!
    Viel Glück für alle die auch Ingrid füttern werden!!! :):)
    lg kiki191161
     
  19. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Hier mache ich wieder mit. Hauptacker und wilde Wiese sind gut fürs TP anbauen. Ich habe nämlich keine Lust meine Waldlichtung leer zu räumen, da hätte ich aufs Event verzichtet.
     
    Goolohexe, SvenBtsv75, Sizilianer und 2 anderen gefällt dies.
  20. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    xD:D na dann , 3 Flaschen Sonnencreme sind auch okay ... xD xDxD :inlove: LG
     
    Goolohexe, empire54, Annekes59 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.