Feedback & Gespräche zum Event "Watscheln und Paddeln"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 19 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jemesa53

    jemesa53 Colonel des Forums

    Dann bauen wir mal wieder um, näch-.-
    Die WL +1 auf Blumen hätte ich schon gerne.
    Leider gibt es auch diesmal kein Körbchen für 1,99 €. Es wird eben alles teuer, aber ohne mich.
    Bisher war das kleine Körbchen immer obligatorisch für mich, jetzt kaufe ich mir für das Geld ein Eis:p. Die letzten Events habe ich auch ohne geschafft. Dauert dann eben etwas länger und wenn ich es nicht schaffe, ist es auch so. Hauptsache ich habe Spaß.
     
    knöllchen82, fairy69, 2Zombie und 11 anderen gefällt dies.
  2. Barbarossa1

    Barbarossa1 Kaiser des Forums

    Jesses 3 auf einem Haufen:Ddas wird teuer:oops:
    Hab einen schönen und erholsamen Urlaub

    Herzlichen Dank an little-nici fürs ausrechnen:inlove:

    Event? Ich spiele jedes Event also auch diesesxD

    Allen die mitmachen viel Erfolg
    LG
     
    Kitty13, fairy69, schwarz3426 und 15 anderen gefällt dies.
  3. .paul200.

    .paul200. Junior Experte

    Moin moin
    Ich werden erstmal anfangen. Wenn die Drops nicht reichlich kommen , ist aber sofort wieder Schluss. Die Gewinne/WL sind ja mal wieder nicht so der Brüller.
    schönen Abend :)
     
  4. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Großmeister eines Forums

    bin dabei,
    ne Wolke mit plus 1, die will ich 8)
    Danke an little-nici fürs ausrechnen !

    Micha220666 schönen Urlaub !!!
     
    wauzis, eleysa01, dummydummy und 9 anderen gefällt dies.
  5. claudei57

    claudei57 Forenanwärter



    genau deshalb spiele ich nur noch ganz selten irgendwelche "Events"
     
  6. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Da ich es öfter so mache wegen meinen Arbeitszeiten ist mir bis jetzt auch kein Unterschied bei der Dropsrate aufgefallen.Ausserdem ernte ich meistens von Hand und da spar ich mir das unnötige einsammeln wenn ein neues Event ansteht. ;)
     
  7. Graf_Katerchen

    Graf_Katerchen Junior Experte

    Ich habe den Support angeschrieben ,so wie letzte Woche, aber einer alleine kann nichts ausrichten. und vom Support nur wieder standardantwort , es würde ans entsprechende team weiter gegeben , hier sehe ich, wass wir user den leuten von BP wert sind- hauptsache wir kaufen und kaufen körbchen , wl , SF , Party-Tickets und allen anderen Mist
     
  8. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Warum sollten die User deswegen den Support anschreiben?
     
    Goolohexe, ]Panda[, SvenBtsv75 und 3 anderen gefällt dies.
  9. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    Hab mich Event bereit gemacht und lass mich überraschen, wie weit ich komme
     
    dummydummy, Adlen78, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  10. Violet78

    Violet78 Foren-Herzog

    Ich spiele nur bis Stufe 7, der Rest passt leider nicht ins Konzept meiner Farm aber danke an BP für das Angebot.
     
    dummydummy gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    was soll das bringen...:oops:
    1. weder die Mods noch der Support können da etwas ausrichten, sondern nur Wünsche weiterleiten...;)

    2. bin ich froh, dass die WL nicht gebraucht wird...:D
     
    Goolohexe, ]Panda[, Lantana und 6 anderen gefällt dies.
  12. empire54

    empire54 Forenmogul

    Früher dropte es auch Ställen, lang lang ists her.

    Ich spiel auch mit, mal schauen, lass mich überraschen mit den dropsen.

    Wünsche allen die mitspielen viele dropse, und die nicht mit spielen bekommen ja auch welche, nichxD
     
    dummydummy, Adlen78 und popant gefällt dies.
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    und das ist auch gut so...Ställe sind Dropquotenkiller...
    aus 1 Stall ( vier 1-er Felder) kann nur 1 Drop kommen, aus vier 1-er Felder LZP können bis zu 4 Dropse kommen
     
    wauzis, Annekes59, eleysa01 und 9 anderen gefällt dies.
  14. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    habe wochenenddienst und der garten schreit nach dem rasenmäher.....mal sehen wie weit ich komme aber die lütten ingrids will ich schon gerne bespaßen. amarant ist kurz nach 14 uhr erntebereit und die howies haben sich schon alle auf dem hauptacker und der wilden wiese in positur geworfen. hoffentlich klappt der start wenn renzo auch noch mitmischen will.....allen eine hervorragende dropsratte, elfi
     
    SiggisFarm, Kitty13, wauzis und 8 anderen gefällt dies.
  15. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Moin, sorry, muss mich nochmal zu Wort melden.

    Nu lass doch mal gut sein. Nur weil DU die Waldlichtung mit dabei haben willst, hat der Support jetzt zu hüppen und DEINEM Wunsch zu folgen? Abgesehen davon, dass der Support nix anderes machen kann, als das weiterzugeben hat das wohl seinen Grund, wieso nicht mehr Spieler den Support deswegen anschreiben. Ich - und andere Spieler auch wie hier zu lesen ist - wollen die Waldlichtung nicht mit eingebunden haben. Langsam solltest du akzeptieren, dass hier noch andere Spieler spielen und es nicht nur nach DEINEM Kopp geht.

    Das musste jetzt raus. Bin wieder weg...
     
    SiggisFarm, knöllchen82, Bronx1 und 24 anderen gefällt dies.
  16. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Moin,

    ich watschel und paddel dann mal bisschen mit.
    Jedenfalls guck ich mir das mal an und hab auch etwas vorbereitet.
    Euch allen wünsch ich viel Spass, egal ob Urlaub, Gartenarbeit oder farmen. ;)
     
    SiggisFarm, Kitty13, tanto01 und 9 anderen gefällt dies.
  17. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Die Waldlichtung will ich gerade nicht, weil da meine Mammuts stehen.
    Könnten mal bitte viele User schreiben, dass die Waldlichtung nicht genommen werden soll?
    ;)Merkst du was?
     
  18. Barbarossa1

    Barbarossa1 Kaiser des Forums

    Moin

    vergesst den Stollen und die weiße Unschuld nicht, Finger weg von Drops-Ranken und natürlich von den LZP

    TP auf der Waldlichtung würde 1 TP Ernte mehr bedeuten!
    Das Argument *die WW wird für die Sommertage gebraucht* ist meiner Ansicht nach an den Haaren herbei gezogen.
    Wenn man Donnerstagabend auf der WW LZP für Freitagmittag setzt und nach Start der Sommertage dort wieder TP anbaut ist man nur mit Wasser und Mist TP-technisch am Montagmorgen fertig.
    Wenn man Freitag und Samstagabend auch LZP pflanzen will oder muss dann hat man halt die TP für Ingrid am Dienstag fertig.
    Vorausgesetzt man hat Zeit
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2021
    SiggisFarm, Kitty13, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Nuja, mir würde es auch besser gefallen, wenn die WW raus wäre für dieses Event.:oops: Ich brauche das Feld für die TP hier und mit einer Langzeitpflanze besetzen bedeutet weniger Ernten für die TP... Den Support schreibe ich deswegen nicht an, aber irgendwie wundert es mich nicht, dass *einige* nun auf solche Ideen kommen.:music:
     
    Sabberline, ]Panda[ und Barbarossa1 gefällt dies.
  20. Barbarossa1

    Barbarossa1 Kaiser des Forums

    Fürs Sommerevent kannst du über Nacht ja LZP setzen und über den Tag die Ingrid TP
    Kommt natürlich auf die Dropratte an, denke es gibt sich nichts, ob du über den Tag 1 x LZP oder 3x TP erntest
     
    supernova64 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.