Feedback & Gespräche zum Event "Watscheln und Paddeln"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 19 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Na mal sehen, muss ja nebenbei auch arbeiten. Wird schon werden, hoffe ich.
    Wollte auch *nur* mitteilen, dass ich auch der Waldlichtung den Vorzug gegeben hätte. Die ist nicht *eventbelastet* und umbauen gehört für mich eh zu einem Event dazu. Aber nun muss man das Beste draus machen.
    Für mich wäre es nur total ärgerlich, denn bisher habe ich alle Questen aus dem Sommerevent geschafft.:eek:
     
  2. empire54

    empire54 Forenexperte

    Hast ja recht,
    Einzelställe hätt ich ja abgerissen, Menagerien (8 Plätze) und Manufakturen stehen gelassen.
    Mach ich aber auch nicht,......hatte nur son Anflug von Melancholie. Ist ja schon wieder vorbei;)
     
    Magitta7070, Annekes59, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  3. krauthacke52

    krauthacke52 Foren-Graf

    <---spielt auch dieses Event mit...

    Vorbereitung dafür war nur halbherzig....HA Hortensien und WW vergessen die Radieschen zu ernten und LZP auszusäen...
    das war der Müdigkeit geschuldet...;)...na ja, werde die Dropse schon irgendwie schaffen....zur Not kann ich blitzen...

    Allen viel Spaß!!
     
  4. bodyguard69

    bodyguard69 Foren-Graf

    319 Dropse aus 2 Feldern Hortensien ...
     
    jemesa53, Magitta7070, SvenBtsv75 und 4 anderen gefällt dies.
  5. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    407 Anzüge aus Hortensien , los gehts xD
     
    jemesa53, Magitta7070, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Routinier

    Spiele dann auch mal mit - 401 Dropse aus Schilfrohr .... grins! Viel Spaß euch allen!
     
    wauzis, jemesa53, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  7. jimknopfhh

    jimknopfhh Forenhalbgott

    <<< 410 Drops aus 404 1er Feldern Chrysanthemen und 6 von den Zauberbäumen
     
  8. Goolohexe

    Goolohexe Allwissendes Orakel

    Gestartet mit 362 Drops aus Hortensien.

    Ich merke beim Querlesen immer wieder,
    ich muss mich mal mit dem Blitzen auseinandersetzten
    und
    meine WL wohl doch mal sortieren.
    ich ernte morgens alle egal was.
    Müsste mir mal die zeit und Muse nehmen , das zu sortieren 8)
     
  9. gittimaus

    gittimaus Foren-Herzog

    Vielen lieben Dank wieder mal du fleißiges Kind und einen schönen Tag.
     
    Magitta7070, SvenBtsv75 und dummydummy gefällt dies.
  10. dummydummy

    dummydummy Admiral des Forums

    Heheeee, ein Eventstart ohne zu stolpern! Mal ein der wenig bis nicht vorhandenen LOB/s an unseren lieben Spielbetreiber.

    346 Kampf-Badeanzüge aus Schilfrohr

    Allen viel Spaß und 'ne gute Ratte!
     
  11. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Gestartet mit 194 aus Nelken.Boah,Ingrid in den Feldern ist nicht so ein Vorteil da ich von Hand ernte und die Felder dahinter so schlecht einsammeln kann, kann ich das irgendwie ausschalten:eek:???
     
  12. gittimaus

    gittimaus Foren-Herzog

    wenn ein Event kommt ernte ich erst kurz vor 14.00.
     
    Magitta7070, SvenBtsv75 und dummydummy gefällt dies.
  13. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    Aus jedem der 394 Amarant kam ein Drop. Prima, dann kann es losgehen. :D
     
  14. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    398 [​IMG]aus Hortensien, Erstvermehrung auf dem Feld.
     
  15. dummydummy

    dummydummy Admiral des Forums

    Ja, Du kannst im Eventfenster die Animation ausschalten. Das Feld für Häkchen oder nicht Häkchen befindet sich in Höhe des holden Busens von Ingrid.
     
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Start mit 391 Anzügen. Bin zufrieden.
     
  17. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, bin mit 414 Badeanzügen gestartet. (Hortensien, Zauberbäume und Nachbarschaftgeschenke) Erstvermehrung läuft!
     
  18. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Boah DANKE, geschafft:inlove:
     
  19. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Sodele... da ich heute mal zeitig anfangen konnte :).. bin ich also mit 413 Badeanzügen gestartet. Die Erstvermehrung mit dem Rundum-Wohlfühl-Paket läuft und ich hoffe mal, dass ich die TP ziemlich flott wuppen kann, damit sich das mit dem Sommerfest ausgeht... naja - irgendwie wirds klappen.

    Allen viel Spaß mit der Badeanzug-Ingrid :D xD
     
  20. Violet78

    Violet78 Foren-Herzog

    113 Anzüge aus Mammuts, Randbäumen, 1 Sammelbox (Arboretum) und 2 Zauberbäumen. Hatte einfach keine Lust umzubauen und für 7 Runden wird das schon reichen. Zur Not kann ja geblitzt werden.
     
    Nordseeküste1234 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.