Feedback & Gespräche zum Event "Weg zur Liebe"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 1 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Sodele, letzte Ernte eingefahren.
    Endergebnis: 64 Runden geschafft. Also beide Wl´s. Die Preise der Minispiele gefielen mir sehr gut. Die bisher ausgebrüteten Ställe und Bäume brachten allerdings nichts neues. Mit den letzten fünf Geschenken gerade kam noch einmal ein Rätselbaum. Den brüte ich aber erst nächste Nacht aus.
    Allen, die ihre Ziele erreicht haben meinen HGW.

Apronia gefällt dies.
  2. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Nabends, ich hab grad bei mir die letzten Schweinchen bespasst. Nun wachsen Hortensien auf den Farmwiesen.
    Das war ein tolles Event. Ich kann mich nicht erinnern jemals so viele Setzlinge geschenkt bekommen zu haben *freu
    Es waren u.a. auch Yggdrasil, Methuselah und Zylinderputzerbaum dabei.:inlove:

Apronia und Lotte gefällt dies.
  3. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Nu is aber Schluss ... Schade eigentlich, denn die Kleingewinne waren nicht zu verachten. Insgesamt konnte ich 99 Schweinchen beschenken :D
    Jetzt noch schnell fürs neue Event den Acker bestellen :)

Apronia gefällt dies.
  4. stitch

stitch Lebende Forenlegende

letzte ernte eingefahren alles vermüllert und jetzt lzp drauf für morgen.
    gratuliere allen, schlaft gutxD

5. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

so zum Abschluss noch vom Schweinchen tada 2 Bananen bekommen ....juhuuuuum auf zur Bahama Bananensause :DxD......mal für alle Bananenmilch hinstellt;)

Tacitus, Apronia und tanto01 gefällt dies.
  6. thobest

thobest Kommandant des Forums

So, das muss jetzt mal raus und ist mir egal, dass ich eventuell gesternt werde, weil es OT ist.....
    Es sind ständig die selben, die sich hier angehen, die jede DR dazu nutzen, sich falsch zu verstehen und anscheinend nach jedem falsch gesetztem Komma und Punkt suchen, um nur einen negativen Kommentar als Antwort schreiben zu können. Ihr, die ihr das macht, seid nicht besser als das Gegenüber, über die/ den ihr euch in euren Antworten dann beschwert!!
    Ich lese die DR, die AF, die TF, die GK und was weiß ich nicht alles, um mir Infos und Hilfe lesend zu holen.
    Ich lese die DR aber nicht, um tagtäglich euren Mist, eure Missverständnisse und eure daraus resultierenden " Auseinandersetzungen " zu lesen!!
    Ebenso wurden die von mir hoch geschätzten Mods wegen irgendwelcher Fehler in der FAQ angegangen, was ich noch nie verstanden habe. Unsere Mods machen das ehrenamtlich für uns alle in Farmerama-DE. Und für die da geleistete Arbeit sind so ein paar Goodies echt keine " Entlohnung ".
    Das eben diese - bei der massiven und in meinen Augen auch teilweise echt pöbelnden Kritik Einzelner - irgendwann die Schn**** voll haben, kann ich total verstehen.
    Vielleicht sollten sich Einige mal für das Vergangene gegenseitig entschuldigen, sich in einem eigenen Fred ( ich meine, dass wurde euch schon angeboten von Mod ...weiß ich nicht mehr ), und sich drüber freuen, dass unsere Mods hier immer noch aktiv für UNS ehrenamtlich arbeiten.
    Und um nicht ganz OT zu sein:
    Die Rätsler aus dem Event brachten einen Zylinder....im Grünen lagern die Rätsler noch im Inventar

Brüllkäfer_I, helgekleist, Jo83 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Huhu,bis zur WL geschafft und schwupps wieder weg und aufs Sofa:D

pflaumenmousse, Tacitus und Apronia gefällt dies.
  8. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.