Feedback & Gespräche zum Event "Weihnachtseinkäufe"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 11 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

pfui was habt ihr für Gedanken. Geht mal in Euch:music:Schau mal was mein Herzallerliebster dazu meint. xD

#Kartoffelkäfer# und -robijn- gefällt dies.
  2. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

hey ihr lieben

ich hab zur nacht 290 päckchen aber mal wieder vergessen meine howies zu entstauben :oops:

warum vergess ich die eigentlich immer -.-

bimo

iwalam70 gefällt dies.
  3. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Halli Hallo
    Sodele jetzt kann ich endlich mal etwas Stressfrei farmen
    Aber nur bis morgen Früh xD
    Momentan hab ich 228 Geschenke ( War ich heuer nicht brav genug ? )
    und 1448 TP
    Naj a kann morgen Früh noch mal ernten, dann kommt was langes
    drauf und am Abend noch eine Ernte TP............
    Mehr geht morgen nicht. :cry:

iwalam70 gefällt dies.
  4. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Isch bin immer lieb und unschuldig, nicht zu vergessen ...naiv :oops::)

5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich nicht. [​IMG]

6. #Kartoffelkäfer#

#Kartoffelkäfer# Forenmogul

Ich habe auf der Insel noch nicht ein Tier vermehrt sondern nur bis Tempelkammer 5 frei geschaltet. Es gibt ja massig an Pflanzen und Baumfrüchten die ich vermehren muss. Auf der 1/2 Kristallfläche stehen meine Bäume. Der Rest ist noch zu, das dauert noch bis ich die letzten 3 Flächen frei habe. Paar Bäume stehen auch auf der Plantage, aber nur am Rand, der Rest der Plantage und der Regenwald sind mit Feldern belegt.
    Dann kommt noch dazu, das ich zur Zeit echt wenig Zeit habe.....bin meistens spät zu Hause....aber es fällt noch einigen ein das sie ihre ESt. dieses Jahr noch abgeben müssen.....wir haben ja noch 1 Woche. Das mach ich dann für sie und sende sie in Richtung FA.
    Ab Weihnachten bis zum 6. Januar habe ich dann endlich Urlaub, den benötige ich aber auch.

Hoffe dass dann ein Event kommt das ich mitmachen kann.

Macht euch also keine Gedanken, auch wenn ich etwas traurig bin nicht mit machen zu können, aber der Berufsfaktor spielt hier die größere Rolle und nicht die fehlenden Tiere.

itti3733, -robijn-, Wildbeere und 2 anderen gefällt dies.
  7. älplerrösti60

schliess mich an. Gute Mädchen kommen in den Himmel. Da will ich NIE hin. Will runter. Dort gibt es Wein, gutes Essen, gute Män….na ja das ist immer so ne Ansichtssache. Gut wenn meine TPs fertig sind, sonst ufert das noch aus, hier

8. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hab dann auch mal angefangen. Erst- und Zweitvermehrung fertig. Jetzt wächst das Zeug über Nacht.
    Die Grafik der TP...na ja. Ehrlich gesagt wundert mich nix mehr wenn ich mir die Pokale mal genauer angucke o_O

Wolf.K., ]Panda[, Goolohexe und 5 anderen gefällt dies.
  9. -robijn-

Ich wuensche mir Muehlensteine und ganz schnell 8)

#Kartoffelkäfer# und älplerrösti60 gefällt dies.
  10. älplerrösti60

was bitte willst du denn mit denen? Kopfschütteln ist angesagt

-robijn- gefällt dies.
  11. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Welches Item/s meinst du ? Habe ich etwas verpasst ?

Schick sie beim nächsten G&T alle zu mir ! Ich entstaube die dann und putze sie alle blitzeblank ! :music:xD

-robijn- und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  12. hony41

hony41 Admiral des Forums

Das ist das neue Nachbarschaftsgeschenk.

Event läuft. Knapp 500 Drops - kann so weiter gehen ;)

Dattel1 gefällt dies.
  13. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Ach eleysa komm lass dich mal fest drücken:cry::cry:viele hier, so wie ich, kennen dich doch und leiden mit dir mit.:cry:
    Es ist gut das du da bist.:inlove:

300 Anfangsdrops - ich bin zufrieden.

lg Chiaradie

BlackLady1609, Wolf.K., eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

also ich kann eure assoziationen überhaupt nicht nachvollziehen...
    wenn es da ähnlichkeiten gäbe, dann würde ich mich nicht darüber amüsieren, sondern schnellstens einen arzt aufsuchen lassen... normal wäre das dann nämlich nicht... :oops:

in einer stunde hab ich dann ca. 4200 pflanzen und 750 dropse ... ganz gut für den event-start-tag. über nacht auch eventpflanzen, dann dürfte am sonntag, vielleicht schon samstag, das event durch sein...

15. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ich glaube, ich werde alt. :oops: Ich hab da nur ne komische Tulpe mit Schleifchen gesehen, bis Ihr mich mit der Nase draufgestoßen habt. Ich habe es ja gewußt, in der DR lernt man immer dazu.8)
    Im Moment liegen 329 Päckchen sorgfältig gestapelt in der Scheune. Eine halbe Stunde ist noch Zeit zu überlegen, ob ich die TP oder lieber etwas längeres über Nacht auf die Felder bringe. Immer diese Entscheidungen!:sleepy:

16. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

das ist nicht bekloppt sondern gesund. die psyche greift zu jedem mittel, wenn die belastung zu groß wird. manche schlafen, manche schütten sich mit arbeit zu ... du gehst auf deine geliebte farm. tu´s einfach und mach dir keinen kopp, was andere denken könnten.
    und hier im forum sind die menschen, mit denen du dich auch sonst fast täglich austauschst... warum dann nicht auch jetzt? hier bist du ja auch nicht alleine...

ich drück dich mal ganz fest...

miku, BlackLady1609, Wolf.K. und 10 anderen gefällt dies.
  17. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Sehr gut Kartoffelkäfer :)

Sonst sehe ich auch keine Eicheln da ? bei den TP ?
    meine das Oberstück, gut, könnte nach dem zweitem gucken eventuell auch das so ansehen,
    und da würde ja ein Stück fehlen, also zu kurz, lol.
    Aber in der Natur gibt es ja viele Sachen die irgendwas ähnelm xD
    Phantasie habe ich, aber da springt die bei mir nicht über hier diesmal:)

#Kartoffelkäfer#, Bauer-Ronny und -robijn- gefällt dies.
  18. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Liebes, mach' das was dir gut tut und sorge dich nicht darum was andere denken könnten.
    Ich drücke dich ganz fest.

Noch 1,5 Std. bis zur nächsten Ernte, 528 Päckchen.

19. -robijn-

Sei froh 8)

Nun ja, Muehlensteinchen fuer meine Finger, die koennen ab und an schnell tippern, und dann stehe ich gerade fuer das, was die Fingerchen tippen und dann muss ich das ausbuegeln, nicht meine Fingerchen. Du verstehst ??

Edith sagt: Eleysa, es ist Deine Sache, spiel wie Du es moechtest und was andere sagen oder denken, ist schnurzpiepegal.

Chiaradie gefällt dies.
  20. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Aber alles nur zum ANGUCKEN :music: *fg

-robijn- und Chiaradie gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.