Feedback & Gespräche zum Event "Weihnachtseinkäufe"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 11 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Stehe bei 11/12 und die letzte Ernte ist auf den Feldern. Die dritte Kerze leuchtet schon seit gestern Abend.
    Das neue Item brachte heute morgen sogar 320.000 EP und davon stehen jetzt 33.

Ach so Dropse habe ich jetzt schon 16 über, Howies bleiben jetzt in der Scheune.
    Habe nur blaue Pakete gepackt.

Annekes59, hoda30 und Wolf.K. gefällt dies.
  2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Herzlichen GLückwunsch :D

Danke schön...dir auch einen schönen 3. Advent meine Liebe. :inlove: ...und allen anderen auch.

Ich bin heute Morgen um kurz vor 1 Uhr mit beiden Events fertig gewesen.

3. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

:D
    genau :D

4. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich kämpfe mich noch durch den Weihnachtseinkauf, hier und in der Realität, da habe ichs noch vor mir. Aber ich habe heute Morgen mal wieder, nach langer Zeit die 200% erdreht, da komme ich schnelle vorwärts.

.Nellychen., jackiblack und Annekes59 gefällt dies.
  5. bastie130

Bei mir ist fast alles blau, aber blau ist ja auch keine Farbe, sondern ein Zustand.

6. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

:D stimmt

7. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Nicht vergessen, der Gruselacker ist offen!

8. finner70

finner70 Admiral des Forums

Mein Fazit: Ein eigentlich gemütliches , schönes Event. Leicht gemacht. Preise waren auch okay.
    Bei der Aufgabe Micha Maus hab ich mir schwer getan. Wollte ich eigentlich auslassen, ging ja nicht. Könnte man vielleicht nächstes Jahr besser lösen.
    Jetzt warte ich noch auf Antwort vom Support, wegen meiner Päckchen. Wäre doch gelacht, wenn die sie nicht auspacken können.

9. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Schönen 3. Advent wünsch ich uns :inlove: .

Habe noch 3 Päckchen zu machen , dann ist das Event fertig .Ein schönes Event und gute Preise . Ich schätze Morgen werde ich die WL aktivieren können .Liebe Grüße

mandyli2012, Annekes59 und Bärenfrau gefällt dies.
  10. SORAG

SORAG Forenanwärter

Ich finde 1600 Pflanzen für ein Päckchen definitiv zu viel! Hab nur 3 Ernten pro Tag. Wenn überhaupt. Sitz ja nicht dauernd davor. Und die Preise hauen mich auch nicht vom Hocker. Abgesehen vom Spaßfaktor! Langweilig.....
    Beim Wimmelspiel konnt ich es gar nicht erwarten, weiter zu machen. Das war cool!
    Och bitte mehr davon!!!!!!!!!!!!!!

.kartoffel60. gefällt dies.
  11. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

och die pflanzen bekommt man hin ...ich finde die drops viel schlimmer .hab erst 3 packete könnte schon 5 haben :oops:

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2018
    stitch und KleinerDonald gefällt dies.
  12. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Hier auf meiner HF läuft es gut mit dem Event. Gestern und heute habe ich das Weihnachtswunder von je einem 100%-Bonus erlebt. :inlove: Mein Problem sind jetzt nur noch die Drops. Vier Päckchen muß ich noch packen. Das ist einfach. Bei der NF ist es genau umgekehrt. Da sind erst vier Päckchen gepackt.:oops: Da waren aber bisher immer über Nacht LZP drauf. Noch halte ich es für machbar.
    Auch von mir einen schönen dritten Advent!

13. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Mit 3 Ernten am Tag kannst du nach 2 Tagen die 6 Geschenke mit 1.600 Pflanzen bedienen
    ... es sei denn , du nutzt nicht die ganze Fläche , weil du noch unheimlich wichtige Ställe und Bäume stehen gelassen hast ...

14. bastie130

Viele wollen halt nicht umbauen und es dennoch schaffen und klagen dann wenn es nicht geht.

Event erledigt, 800 TP und 50 Dropse zu viel.
    Hatte dieses Mal 1x 100% für 24 h und +1 für 6 h. Dazu hatte ich für 3 Ernten 2x +2 durch 2 Kürbis-Geschenke. Da ich die meist nur 1x pro Event nutze haben die noch 17 bzw 11 Ladungen.
    Normalerweise bekomme ich pro Woche ca. 30 - 40 PT die ich auch verbrauche. Dieses Mal habe ich noch 25 über.

PS: Jetzt ist bei mir blaue Weihnacht. Nicht wirklich meine Farbe, aber erschien als der sinnvollste Preis. EP wären auch nett, aber allein die Morgenernte Ziergarten, WL und Spukhaus brachten bei mir heute 25 Mio EP.

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2018
    elfriede, BlackLady1609 und Micha220666 gefällt dies.
  15. .borek

.borek Foren-Herzog

So, der letzte halbe Acker TP ist in 2 Stunden fertig. Drops fehlen noch fast die Hälfte. Aber es ist noch mehr als die Hälfte der Zeit übrig. Also alles ganz entspannt. Jetzt kann ich mich wieder um Questen kümmern. Warum werden das bloß nicht weniger ....? *seufz*
    lg .borek

16. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Die TPs sind nicht das Problem, eher die Dropse. Habe alle Flächen frei, ohne Bäume oder Ställe, aber aus den
    TPs dropt es nicht so gut. Werde über Nacht Vergissmeinnicht anpflanzen und hoffen, dass dann auch ganz ganz
    viele Päckchen eintrudeln und ich habe ja auch noch 95 Stunden Zeit.
    Euch allen einen schönen 3. Advent.

popant und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  17. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

TP werden heute noch fertig sein, aber ja es mangelt was an dropsen, über Nacht kommt dann was langes drauf :) Die Zauberformel habe ich noch nicht gebraucht = Krokus, lol.

elfriede gefällt dies.
  18. bastie130

Ich spiele jedes Event nur mit 50 - 66 % der möglichen Flächen. Da ich aber mit Howies ernte, sind TP und Dropse meist gleichzeitig fertig, oder oft sind die Dropse eher fertig.

wahmar gefällt dies.
  19. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Glücklich sei der, der Howies besitzt. Ich habe leider nur einen und der ist im Baum der Weisheit versenkt. Habe schon
    oft versucht, einen zu tauschen, aber.....
    Ich geb aber trotzdem die Hoffnung nicht auf, mit LZP sollte es klappen.

20. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

danke den antwortler..schönen adevent allen :)

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.