Feedback & Gespräche zum Event "Weihnachtseinkäufe"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 11 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

Guten Morgen liebe Farmer
    Gummistiefel aus und .....es ist geschafft
    mit der Morgenernte die letzten Päckchen aufgesammelt
    und die Wolkenreihe bestückt.
    War lange nicht mehr auf dem letzten Drücker fertig geworden.
    Aber Weihnachtsgeschäft und Weihnachtsmärkte gibt es ja nur 1 x im Jahr :music::p

Annekes59 und Wolf.K. gefällt dies.
  2. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen MaryBo1968 !
    HGW
    LG

Guten Morgen Anne !
    Richtig So
    Ob Arbeit o Vergügen es
    ist 1x im Jahr
    HGW
    LG​

3. hering(43)

hering(43) Fortgeschrittener

Guten Morgen liebe Farmer,mit der Morgenernte sind auch die letzten Drops eingetrudelt und die WR hängt.
    Die 2.Farmhat es auch geschafft.

4. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen,

auch meine WL hängt und ist bestückt.
    Wie meist bin ich bei den letzten aber das macht nix.
    Bin schon froh es überhaupt geschafft zu haben,bei dem Stress zur Zeit.

Allen herzlichen Glückwunsch die fertig sind

Die noch Kämpfen viel Erfolg

popant, Barbarossa1, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  5. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

seufz ob ich die 240 Pakete noch schaffe ? werden es ja sehn

popant und Bärenfrau gefällt dies.
  6. stitch

stitch Lebende Forenlegende

jetzt auch geschafft puuuuh. war knapp. ich gratuliere allen zu ihren wl :D. wers nicht geschafft hat, nicht traurig sein, klappt sicher beim nächsten mal.;)
    so jetzt schnell angezogen und weg. 2 stunden autofahrt vor uns.-.-mein mann und ich sind heute 25 jahre zusammen und werden in die steiermark fahren, nach graz auf den weihnachtsmarkt. :p unser jubiläum geniessen.xD
    wünsche allen hier einen schönen tag.:D

elfriede, Barbarossa1, dekofee50 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Oh je mir fehlen noch 180 Drops:cry:

8. .sonnenscheinlady.

.sonnenscheinlady. Aktiver Autor

Hallo Weihnachtsmänner, zum wiederholten male muß ich feststellen das bei den Events um die Wolkenreihen gegen Ende immer die Drops weniger werden,Zufall? Ich habe immer gesät(auch Rosen) und es hängt mal wieder an der letzten Aufgabe, wenn man Material kaufen soll um es zu schaffen könnt ihr es vorneweg Posten, dann spart man sich sehr viel Zeit, und manchmal wird auch nicht richtig gutgeschrieben! Ich habe Morgens 2Felder Eventpflanzen und eines Rosen gehabt und kann nicht eine Aufgabe erledigen.(also WW, Waldlichtung und Acker!
    trotzdem noch eine schöne Zeit :mad:

9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hm und wo is nu deine frage?
    ich kenne dein level nicht, aber ich kann dir sagen das es recht gut gedropt hat. wichtig ist leerzeiten auf der farm zu vermeiden. das heisst planen wann man ernten kann und dann passendes anbauen

Barbarossa1, ekazip und Limettenbaum gefällt dies.
  10. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

So - hab heute nacht die letzten Dropse eingefahren, war leider bei mir nur mit "Instant-Ernte" möglich - was n Glück, dass ich die Kastanien-WL hab :)

Da ich meine Farm öfters auf Mammuts umbaue und die SD's dann gleich wieder verbrate,
    muss ich schon etwas anderes spielen, da wars mit den Dropsis dann doch etwas eng zum Schluss.

Sehr gefreut hab ich mich darüber, dass ich endlich mal wieder meine Hitsingle-Produktionen aufstellen konnte - das hat Spass gemacht, da zuzusehen (bin halt ein Venyl-Freak).:music::music::music:

Und reichlich MP's haben die auch gebracht ;)

Limette

DieIrin, mama260866, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Da kann ich dir nicht zustimmen.
    ich war bei diesem Event sehr oft zeitlich eingeschränkt, konnte nie zeitnah ernten und habe einen Tag später angefangen zu vermehren.
    hatte nur 2 mal über tag hohe pflanzen auf allen äckern ansonsten nur TP
    und bin doch heute morgen fertig geworden, spät aber fertig und es lag nicht an den Drops sondern an den TP, bei mir.

stitch, DieIrin und Barbarossa1 gefällt dies.
  12. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Habe es mit Hilfe eurer Spenden noch in letzter Minute geschafft - freu mich sehr. Ein großes Danke an alle Päckchenspender. lg

DieIrin gefällt dies.
  13. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Probiere es das nächste Mal mit EINERfeldern , dann sind die TPs schneller durch und du kannst eher LZP pflanzen um Drops zu generieren.

... wenn mir jetzt kein Nachbar noch ein Drop schickt , dann beende ich das Event mit einem Überschuß von 1.314 Päckchen

Barbarossa1 und BlackLady1609 gefällt dies.
  14. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Seit gestern mittag bin ich fertig, jetzt warten wir alle auf den 24.

15. Kira56

Kira56 Forenbewohner

schade mir fehlen25dops

16. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

geschafft ....mit eurer hilfe und noch 13 päckels mit gold kaufen ...aber fertig .... mein erstes .....freu freu freu ....gratulation an alle die fertig sind .traurig das einige es doch nicht schafften warum auch immer aber .... kopf hoch brust raus nächstes event nächstes glück ;).

Goolohexe, muenz-berg, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  17. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Man wurde ja in der Umfrage gefragt: Wie findest Du ein reines Farmflächen-Event?

Ich wünsche mir für die Umfrage mal die Frage: Wie findest Du ein TP & Drops-Event?
    Bitte! ;)

18. Kira56

Kira56 Forenbewohner

gescheitert wegen1drop>:(

19. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Mir fehlten 150 Drops>:(:cry:

20. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Das ist dumm. Warum hast nicht den Drops gekauft für TG?
    Selber Schuld, sorry.

Goolohexe, Barbarossa1 und reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.