Feedback & Gespräche zum Event "Weihnachtseinkäufe"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 11 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

oder in den Schenkefred da hilft immer wer … oder wie Jacky sagt für 2 TG einen kaufen

Selber Schuld... sorry

2. weisseHexe61

weisseHexe61 Forenanwärter

Aber das ist doch der Punkt. Wenn Du sagst keine Leerzeiten verpassen richtest Du Deine Lebenszeit nach dem Spiel? Och nö.
    Entspannung soll das sein. Zur Zeit bekomme ich die Events nur geschafft, wenn ich ganz genau aufpasse und auf keinen Fall an wat anderes denken so wie heute. Zack Zeit verpasst. Gedropt hat das gut, aber nicht gut genug, um entspannt! das Event zu schaffen. Das 2x, dass ich auf den letzten Drücker einfach Dinge in meinem Leben regeln muss und will und deshalb dat mit dem Event verpasst habe. Um 13.58 fiel mir ein "Oh shit das Event" naja war zu spät. Aber Jedem das seine und mir das Meiste :pxD

3. popant

popant Kaiser des Forums

Ich habe es auch geschafft. Wieder bei den Letzten aber das ist mir so langsam egal... :)
    Über Weihnachten wird so wenig wie möglich gefarmert. Da ist Familienzeit!! :inlove:

Also werde ich kein Event anfangen. Egal was kommt... - ääääähh - höchstens es gibt ein TG-Baum oder eine TG-Wolkenlinie zu gewinnen... da würde ich (wahrscheinlich) doch glatt schwach werden... :D

Wolf.K. und Barbarossa1 gefällt dies.
  4. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Hallo zusammen

Eher anders rum;) das Spiel nach der Lebenszeit richten und Leerzeit vermeiden.
    Ich hatte z.B. zum Eventstart Hortensien auf allen Feldern und daraus sind 355 Päckchen gehüpft.
    Am 1. Tag habe ich zweimal vermehrt und eine volle Ernte eingefahren. Nachts hatte ich gelbe Erbsen gepflanzt, diese frühs geerntet und direkt wieder ausgesät da ich über den Tag nicht auf die Farm kann. Habe nur am Abend die TP einmal gesät und geerntet und mich erstmal auf die Dropse fokussiert, zum Wochenende war ich mir dann sicher das es Dropsmäßig keine Probleme geben wird und habe dann nur noch die TP gesät und geerntet.
    Am Anfang noch mitWasser und Mist bis es keinen mehr am Markt zum kaufen gab dann nur noch mit Wasser.
    Gestern Abend die letzten nötigen TP geerntet und Event abgeschlossen.
    Geschafft ohne Ertragboni oder massig SD Verbrauch, Kastanienranke nicht genutzt und habe jetzt noch 973 Päckchen in der Scheune

Wolf.K., Goolohexe, xpowerwomanx und 2 anderen gefällt dies.
  5. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Hallo @.sonnenscheinlady. , schau mal hier https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/droppen-wie-geht-das.84051/

Edith sagt noch, dass dieser Link auch sehr hilfreich ist
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/alles-wichtige-über-drops.10812/

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2018
    moinmoinichbins und Wolf.K. gefällt dies.
  6. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

:cry::cry::cry:seit 17.12.^18 alles in scheune:cry::cry::cry:das enkel wurde krank und das einzahlen verpeilt.
    [​IMG] HERZKASPER soeben knapp vorbei-.-:(
    nun hab ich es auch geschafft mal zu spielen für nüschts :eek:

7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Autsch lieber Nachbar...das ist ja mehr als ärgerlicho_O

AnnesRanch gefällt dies.
  8. Carottensalat

ärgerlich , das is peinlich :sleepy::( herr nachbar moin,moin

9. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Versuch es doch mal über den Support, da soll ja viel möglich sein:)

Carottensalat gefällt dies.
  10. Gift21

Gift21 Foren-Grünschnabel

@Carottensalat: Stimmt, ich würde auch mal den Support anschreiben. Bei mir haben die auch schon geholfen. Und wenn nicht, ganz schnell vergessen! *Knuddelschaf*

Für solche Fälle ist es aber nun (allen Missgünstigen aus dem Schwesterfred zum Trotz) doch gut, dass zumindest die Pakete von allen ausgepackt werden dürfen. So bekommst du doch zumindest die WL's für Wolle auch und musst dich nicht ganz so doll ärgern.

Carottensalat gefällt dies.
  11. Carottensalat

Hab ich schon gemacht,mal sehn ob ich glück habe und es als weihnachtsgeschenk verbucht wird. hoffe;)

:(noch keine Antwort vom Support:(hatte mich im support unter allgemeine fragen eingereiht.
    vl. kann ein mod. so nett sein und mal nachfragen. siehe problem post 686 . würd mich echt riesig freuen wenn,s positiv geregelt werden kann. aber enkelbetreuung ging nu mal vor.

CarottensalatId: 50062786 << mal hier lass. support hatte ich gestern 11.37 angeschrieben hier mal die ticketnr.
    [Ticket#2018122037002658] RE: Kontaktformular
    lg

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Dezember 2018
    Lotte gefällt dies.
  12. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Carottensalat,
    die Bearbeitung kann momentan etwas dauern, da dort "nur" Weihnachtsbesetzung ist, sprich weniger Personen. Und bitte daran denken, dass die Antwort vom Support nicht hier reinkopiert werden darf. LG

13. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hier drehe ich dann den Schlüssel um.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.