Feedback & Gespräche zum Event "Weihnachtsfest" + Eventquest "Verzauberte Winterzeit"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 18 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich hatte 3 aus Heu :D

Susannemaya, Gaby-Nuss, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  2. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Nach dem der Kranich / Lufth....a 2 Fluggesellschaften übernommen hat , wurden laut der Presse die Tickets ganz schön teuer . Mich so zu verwöhnen und mir so viele Freiflüge zur Verfügung zu stellen finde ich von der BP ganz lieb aber nicht unbedingt notwendig :D . Der Magen spielt nicht ganz so gut mit , die Turbulenzen sind durchgehend vorhanden und keine Besserung in Sicht . Wollte auch ganz lieb fragen ob ich die vielen Flug-Meilen auch gut geschrieben bekomme ? Wäre ganz toll . Dann könnte ich eventuell im März auf die Bahamas ! Die Verpflegung könnte auch besser sein . Lametta und Weihnachtskugeln sind vorhanden , also Weihnachten kann steigen . In diesem Sinne herzliche Grüße ;)

lisalaura, Suanti53, krauthacke52 und 17 anderen gefällt dies.
  3. SirNase68

SirNase68 Forenmogul

:D aber die Dropsratte läßt sich nicht verkackeiern ..aus der zweiten Runde kam dann nix mehr -.-

4. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Wieso sorry? Passiert uns allen mal, dass wir in der Eile was überlesen oder wir vom Schlauch geschubst werden müssen :D

Suanti53, ekazip, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  5. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Bekommst du !
    Flugmeilen werden umgerechnet in ein Bonusgeschenk von BP ! :p ;) xD
    Nein - nein - nein trotz 200% Bonus setze ich kein SD ein ! Morgen Mittag sind die TPs auch ohne SD fertig !

Zicke61, bastie130, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  6. KleinerDonald

Bei mir wollte sie auch kein zweites Mal :(
    Nu sind TP drauf. morgen droppts dann wieder :)

Suanti53, Zicke61, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  7. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Oh man, ich bekomme bei dem Wort Flugmeilen grad ne Gänsehaut und musste an den Stadt-Airport inkl. Flug zur Insel denken, als man noch am Airport in der Stadt die Flugmeilen abfliegen musste, um dann den Zugang zu Insel zu bekommen, MP in PP umgewandelt wurden (Palmpenny, die Inselwährung). Hach, war das damals schön. Ich glaub, die Flugmeilen bekam man ab Level 66, oder?

Um nicht ganz OT zu sein, meine Zwiebeln wachsen und gedeihen brav und artig ohne weiteres Düngerkraut....

lisalaura, Zicke61, Susannemaya und 13 anderen gefällt dies.
  8. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Bin auch fleissig am fliegen, werde aber noch von einer Ladeblume verfolgt. Erste Hilfe hat bis jetzt nichts gebracht. :(
    Aber wenn's dafür Malediven oder Karibik dafür gibt nehme ich es gerne in kauf . :D

eleysa01, Gaby-Nuss, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @all

Ohne Quest für Dropse mit Geschenken 317 Kugeln.;)
    TP wachsen mit Wasser wo sie dürfen.:)WL nur 1x aktiviert. Zur zweiten fehlen Item März + April 2017 :cry:
    Bin erst Mai angefangen. Danke BP für das schöne Geschenk.Hätte die zweite gern auch gehabt.:eek:Dann eben nicht.:p
    Schön Abend noch .;)
    LG Rosa

10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Süß gemacht das Event. Auch mit dem Geschenke abgeben gleich am Anfang und selbst etwas bekommen. Finde ich echt schön gemacht.

lisalaura, -Castielle-, Suanti53 und 15 anderen gefällt dies.
  11. KleinerDonald

Hab noch ein Bisschen Geduld. Vielleicht kriegen wir ja noch was zu Weihnachten ;)

Suanti53, Zuchtrosen, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  12. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

eine neue Verkaufsaktion?xD:p

*duckundwechbevormirmitdemlinealaufdiefingergeklopptwird*

Suanti53, Zicke61, Zuchtrosen und 10 anderen gefällt dies.
  13. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

dann jibbet noch den Hacken, also det runde ding, watt hinten am fuss dran ist oder auch det ding watt hinten am schuh (absatz) dran is...
    bitte iwie mit grammatikalischer erklärung in deinen diskurs einbauen, danke xD

Suanti53, Zuchtrosen, ekazip und 6 anderen gefällt dies.
  14. weisseHexe61

weisseHexe61 Forenanwärter

Schließe mich an hinsichtlich der Verwunderung. :)

Gaby-Nuss gefällt dies.
  15. KleinerDonald

Vielleicht auch das. Laut AF denkt BP [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Zuchtrosen, ekazip und Gaby-Nuss gefällt dies.
  16. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

nachdem mir das Glücksrad zwei Scheunenboni +1 beschert hatte, habe ich Stollen und Weiße Unschuld gefuttert und die TP auf 2er-Felder mit Wasser, Mist und SD gepackt, Laufzeit war dann pro Ernte 1 Std. 43 Min., so dass ich während der Boni-Laufzeit 3 Ernten einfahren konnte. Eine vierte Ernte habe ich noch hinterhergeworfen ohne Bonus und hatte so die TP fertig.

Die Farmer, die bereits vollständig mit den Dropsen fertig sind, haben bereits durch den Eventstart fast die geforderten Dropse zusammengehabt, der Rest kam durch die Ernten.:)

Suanti53, Zuchtrosen, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  17. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ja bestimmt. xD

Zuchtrosen und Gaby-Nuss gefällt dies.
  18. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Boah seid ihr alle schnell fertig. Herzlichen Glückwunsch!

Habe zwar den 100% Erntebonus für 24 Std + 1 auf Feldpflanzen, aber farme ganz normal. Leiste mir nur den Luxus Dünger einzusetzen und stehe heute Nacht einmal auf. Die TPs habe ich dann Morgen durch.

Das Event ist sehr schön gestaltet, auch beim Geschenke abholen, soooo süß gemacht.:inlove:

Freiflüge hatte ich nicht einen, komisch.

-Castielle-, Suanti53, Zicke61 und 11 anderen gefällt dies.
  19. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Bin grade fertig. War schön. :D

Was machen wir jetzte??? :pxD Kleiner Scherz. lach.
    Warte artig auf das Christkind nächste Event.

Euch allen viel Spaß noch!! :)

BellaSwan08, mama260866, Suanti53 und 9 anderen gefällt dies.
  20. Champilein

Champilein Admiral des Forums

GudenNambd.... [​IMG]

Ich bin nirgendwohin geflogen...ich hatte ein Bahnticket - daher leider viel zu spät.... [​IMG]

Ich glaub es läuft....bin mir aber nicht so sicher...hab schon zwei Sachen irgendwas geschmückt und noch 383 Kugeln...kann ja nich soooo schlecht sein...*gell* [​IMG]
    Ich würd gern mehr hier tippseln....aber RL is grad wat schräch wa - da bleibt kaum noch Luft zu atmen...Leider [​IMG]
    Ich wünsche allen noch Unfertigen ein tolles Event, entspannte Tage und - ach, vor Weihnachten binsch bestimmt noch ma da...da kann ich weiter wünschen...*grins* [​IMG]

Nachti... [​IMG]

lisalaura, mama260866, Suanti53 und 15 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.