Feedback & Gespräche zum Event "Weihnachtsfest" + Eventquest "Verzauberte Winterzeit"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 18 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe auch noch nicht geschmückt...
    aber meine TP`s schon eingezahlt, um die 5 Stück extra immer wieder zu bekommen...
    nach dem Motto: Kleinvieh macht auch Mist...
    im Inventar sind mittlerweile 522 [​IMG]
    und eingezahlt sind 2.650 TP...

in 2 1/2 Stunden sind die TP wieder fertig....
    die Zeit reicht dann noch für eine Ernte heute...

es läuft...xD

2. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Heute kam und kommt mir die lange Laufzeit der Eventpflanzen sehr entgegen. Hab jetzt in Ruhe die letzten Einkäufe für Weihnachten erledigt, der pure Wahnsinn, was in den Geschäften los ist. Meine neuen Brillen hab ich auch abgeholt, damit werd ich dann jedes Item finden das bisher verschollen ist;)
    Es dropt ordentlich und ich mach mir eigentlich keine Sorgen, dass bis zum Ende des Events irgendwas nicht passen sollte.

3. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Bei mir dauert es noch ein wenig. Ich glaube, es liegt am Zeitmanagement. Damit habe ich es nicht so. Zwei Ernten am Tag sollten drin sein und eine dritte über Nacht. Ich glaub, ich muß mir nen Wecker stellen.

Zu Beginn war ich mit dem Einzahlen etwas verpeilt. Habe Dropse eingezahlt und nicht richtig geguckt. Nun ist es so, dass in einigen Aufgaben nur die TP fehlen. Ein völliges Durcheinander, dass sich im Laufe der Zeit entwirren sollte.

Obwohl die langen TP-Laufzeiten recht günstig sind für die Feiertage, hat man doch irgendwie eine Menge auf der Farm zu tun: Wolle besuchen, den Strumpf nicht vergessen, Kugeln verschicken, Renzo, Event einzahlen, die Mühle nicht vergessen usw.
    Ich glaube, ich brauche einen Farmerinbetreuer. Puuuhhh...

4. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Oh man, schon so viele so weit. Bei mir gehts nicht vorwärts. Habe auch wenig Zeit, habe heute Morgen meine Mutter ins Krankenhaus abholen lassen. Sind ja noch paar Tage und irgendwann schaffe ich das Event auch. Bin froh, dass die Pflanzen so lange brauchen.

Susannemaya, mama260866, Suanti53 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

hallöle,

der Event läuft ganz gut, hab inzwischen 4.540 TP und 601 Weihnachtskugeln. Eine Ernte ist heute noch machbar, wenns also so weiter läuft, müsste ich bis morgen Abend fertig sein.
    Geschmückt habe ich noch nichts, mach ich erst, wenn ich alles zusammen habe, so kommt es dann auch nicht zu Rechenfehler (was bei mir immer leicht drin ist, denn Mathe und ich..ne, wir werden nie Freunde^^)
    Mir gefällt es, dass wir den Weihnachtsbaum ganz nach eigenem Belieben schmücken können und das es am Ende auch noch TG gibt, find ich natürlich besonders fein :)

6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

mache ich auch immer so.

mogli52 und Gretlein12 gefällt dies.
  7. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Hallo @Oberschnatter ,
    so in der Richtung habe ich auch überlegt. Zwei Wiesen HL und die Baumwiese voll mit XXL-Mammuts und orangenen Riesenställen.
    Auf den Inselflächen XXL-Bäume, dann muß ich um nix mehr kümmern.
    Und dann irgendwann das Event einzahlen, wenn die Drops zusammen sind.

Grüße

8. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhu ich melde mich freiwillig als eine Farmbetreuerin :D... Da ich Heute nicht mehr fliegen darf , bin ich so entspannt , dass ich alles verkehrt gemacht habe . LMW . Viele Kugeln eingezahlt aber alles andere nicht ...Ich Doofi .... Ist aber nicht schlimm , es läuft nichts weg , bzw. es kommt nicht dazu ....Jetzt weiß ich bescheid , zu entspannt ist auch nicht gut . :D Da ich alles ohne Hilfsmittel wachsen lasse ( nur Wasser ) , dauert es natürlich auch bisschen länger als mit SD . Ich tendiere aber lieber zur kürzeren Laufzeit der Eventpflanze . Das ist mir alles zu lang :D , habe immer das Gefühl etwas vergessen zu haben . Ich werde alt :inlove:...VLG

9. finner70

finner70 Admiral des Forums

861 Weihnachtskugeln gelagert. 4181 TP gelagert. Event läuft und das Beste: Ich habe jetzt Uuurrrlaub.:p
    Was für ein Pech.:music:

10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Zwei drittel feddich! [​IMG]
    ... und hier in Schlomilshausen hängt gerade der haussegen schief, weil mir der baum zu klein ist, den der mir Anvertraute ja unbedingt kaufen musste, als ich gerade nicht da war!-.-

11. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

9/15 und alle TP eingezahlt. Da ich noch 8 Kugeln habe, fehlen jetzt nur noch 322 Stück.

Ich hab' jetzt Färberkrapp und Blasealge drauf, damit ich auch irgendwann mal mit den HL Quest fertig werden. Die verstopfen mir nämlich ganz penetrant die Farmhalle.

:p

12. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Bislang konnte ich 11 Aufgaben lösen, die nächsten drei kommen dann gegen 22.30 h und morgen früh bin ich fertig.
    Nettes kleines Event.
    Allen Mitspielern eine gute Dropsrate und schöne Festtage. :D

Susannemaya, mama260866, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  13. Gretlein12

Och, du Maus brauchst ja selber einen Farmerinbetreuer! Du hast wohl den gleichen Quatsch gemacht wie ich, nur die Hälfte eingezahlt und dich dann gewundert. Ts, ts. ts...

Noch kein Drittel fertig... aber bald. (Hoffentlich)
    Mir wird gerade klar, dass ich ganz einsam und alleine auf den Weihnachtsmann warten werde und das wahrscheinlich vergebens.
    Schnief. Würde mich über das Gemecker eine(r,s) Familienangehörigen direkt freuen. Doppelschnief.

14. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Um 22.20 Uhr steht die nächste Ernte an, dann nochmal 200 1 er über Nacht und morgen früh sind TP fertig!! Aktuell 4998/7500 TP und 490/825 Dropse. Die Ratte ist träge, zu viel Plätzchen gefuttert!!

15. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Weihnachtsmann einfach weiterschicken tut... zu dir.
    Aber du willst nicht wirklich mein Gezicke hören! [​IMG]

16. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

eieiei....baum zu klein...das is echt ein problem.

hoffe, der haussegen rückt sich schnell wieder gerade. ;)
    Evtl. Baum zurück bringen und gegen großen eintauschen?

Event läuft doch gut bei dir.;)

17. Gretlein12

a) Wunderbar, vergiss es nur nicht.
    b) ich könnte sehr gut gegenhalten... [​IMG]

18. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Eure Probleme möchte ich haben !
    Ich überlege gerade ob ich Kresse oder Salat anbaue, oder ob ich Hühnerställe rot aufstelle wegen der vielen Drops. ;)

501 Kugeln warten darauf aufgehängt zu werden. Heute noch eine Ernte Edelrosen dann LZP für die Nacht.

Gretlein12 gefällt dies.
  19. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

allen ein frohe Weihnacht. lg

20. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Die erste TP-Ernte ist drin und ergab 79 Drops, das ist gut.
    Zwei Aufgaben habe ich machen können.
    Heute Abend kommen nochmal TP drauf, ich zieh die jetzt durch.
    Die Droprate ist ja ganz gut, und wenn die TP dann mal zwei oder drei Stunden nur so rumstehen, macht das wohl auch nichts. Zeit ist ja reichlich.

Die TP sollte ich bis Weihnachten durch haben, also bis spatestens Sonntag morgen. Und dann immer aktuell Kolbenhirse drauf, die mit Wasser 15:24 h braucht. Also morgens drauf, abends runter und dann weiße Lilien über Nacht. Paßt ganz genau.
    Wenn es zu knapp wird, kann ich immer noch Alchi-HWP einsetzen.
    Und was die Riesenställe und Mammuts betrifft: die habe ich sonst auch stehen, wenn kein Event läuft. Nur eben mehr.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.