Feedback & Gespräche zum Event "Weihnachtsfest" + Eventquest "Verzauberte Winterzeit"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 18 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmerin1958

    Farmerin1958 Boardanalytiker

    öhm...auch wenn ich hier falsch bin, kann mir mal einer sagen, wie ich zum support komme ich find den nirgendwo.

    Danke
     
    autum gefällt dies.
  2. yasis16

    yasis16 Ausnahmetalent

    auf der farm aufs ?! klicken,
    dann auf ! , dort erscheint das Kontaktformular.
    :)
     
    Zicke61 und autum gefällt dies.
  3. Farmerin1958

    Farmerin1958 Boardanalytiker

    Danke yasis16, habe nach langem Suchen gefunden.

    LG
     
    autum gefällt dies.
  4. -Amira78-

    -Amira78- Ausnahmetalent

    Vielen Dank für das schöne Weihnachtsevent und die Geschenke.
    Auch die Verbindung mit dem Quest gefiel mir wieder sehr.
     
    Apronia, Wolf.K., Zuchtrosen und 5 anderen gefällt dies.
  5. Katzenhausen

    Katzenhausen Freiherr des Forums

    Ein schönes Event ist leider zu Ende. Danke an die fleißige Ratte, hat sie doch 942 zu viel Kugeln bei mir abgeliefert, ich hoffe nur, dass sie nicht jemand anderem fehlen. Es wäre schön, wenn BP auf dieser Schiene weitere Events gestaltet, die Farmer sind dann zufrieden, das Spiel macht dann wieder Spaß, was ja bei einigen verloren ging. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D:);)
     
    Apronia, Wolf.K., Zuchtrosen und 8 anderen gefällt dies.
  6. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich suche schon nach der FAQ fürs neue Event,
    leider noch nichts da....
    bin schon neugierig, obs genau so gemütlich weitergeht mit TP und Drops...
     
    autum gefällt dies.
  7. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    Ein Weihnachtsevent wie ich es mir vorstelle. Hat Spaß gemacht. Gut fand ich die Laufzeit der Eventpflanze, aber nur zu Zeiten wie jetzt, in der Weihnachtszeit. Sonst wäre es mir zu lang gewesen.
    Außerdem fand ich die humane Dropmenge gut, so konnten auch kleine Spieler wirklich etwas erreichen.

    Hat mich unheimlich gefreut das mein eines Küken alle drei Items geschafft hat, obwohl es beim Start des Events(Level 15) nicht einmal die "Wilde Wiese" hatte. Ganz ohne Karotten-Apfel-Chutney und wenig Feldern auf der Waldlichtung. Sie hat sich Mühe gegeben und wurde mit den drei Items belohnt.
     
    Apronia, Katzenmutter85, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  8. Eule62

    Eule62 Kenner der Foren

    Danke für das entspannte Weihnachtsevent. Es hat mir viel Spaß gemacht.
     
    Apronia, Zuchtrosen, Kerschimama und 3 anderen gefällt dies.
  9. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Ich melde mich auch abschließend zu Wort:

    Ein Event, das ich gerne gespielt habe und das zu Weihnachten passte. Da hat sich BP tatsächlich mal angestrengt, ein bisschen Weihnachtsfeeling im Ursinn entstehen zu lassen.
    Und ausnahmsweise meckere ich auch gar nicht und suche auch kein Engelshaar in der Weihnachtssuppe.

    Und jetzt ab ins Bett, ich genieße diese Tage zwischen den Jahren. Irgendwie habe ich da immer das Gefühl, die Welt ruht ... vorausgesetzt man meidet die Innenstädte.
     
  10. Monerl

    Monerl Forenaufseher

    Das Weihnachtsevent war einfach schön !!
    Gut zu spielen, hübsch anzusehen und die Gewinne waren super.
     
    Apronia, hanneb48, Zuchtrosen und 4 anderen gefällt dies.
  11. M.Malas

    M.Malas Foren-Graf

    Liebes BP, danke für dieses entspannte Event zur Weihnachtszeit. Dank der guten Dropse, des Erntebonus aus dem Adventskalender und der langen Pflanzzeit konnte ich das Event auf meinen Nebenfarmen bereits am Sonntag abschließen, knapp 3 Tage vor Eventende.

    Die Idee mit der gesparten Erst-/Zweitvermehrung durch die Quest fand ich sehr schön umgesetzt, auch wenn die Frage nach der Lamettablume schon die Nerven strapazieren konnte. ;)

    Die Grafik ist schön, es hat auch Spaß gemacht, den Tannenbaum zu schmücken, selbst kunterbunt sieht der Baum einfach schön aus.

    An sich gibt es hinsichtlich des Events von mir nix zu bemängeln, aber (ja, ja, ohne ein aber komme ich halt nicht aus):

    Warum hast du die beiden Wolkenranken für die Wolleboom-Items in die Geschenkpakete verpackt? Die Ranken bekommt so nur jeder, der dieses Event gespielt hat. Außerdem haben nicht alle, die die Wolkenreihen ausgepackt haben, auch alle Items für die Ranken, so dass diese jetzt vor den graue Wolken sitzen und ihre unnütze Wolkenranke betrachten können. Schade, das hätte man auch eleganter lösen können.
     
  12. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen

    das Ergebnis der Umfrage findet ihr >>HIER<<
     
  13. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    da uns ab heute Nachmittag schon neue Aufgaben erwarten,schließe ich hier dann ab.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.