Feedback & Gespräche zum Event "Weihnachtsfest" + Eventquest "Verzauberte Winterzeit"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 18 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende

    Das Item ist nicht leider mehr tauschbar. :(
    Ich hab die Items noch nicht gefunden. Wenn sie nicht da sind, sind sie nicht da. Diese zwei grauen Wolkenlinien mit den eh nicht so prickelnden Werten stören mich überhaupt nicht. Selbst wenn ich die Items hätte, stehen sie besser im Spukschloss.
    Eine Mentorin hatte er irgendwann einmal. Sie hat nur wegen Beratungsresistenz das Handtuch geschmissen. :cry:
     
    BlackLady1609, tanni71, jackiblack und 5 anderen gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das wird nicht viel nützen, da die Wollebomm Items allesamt nicht tauschbar waren - von der Panne mit dem Kopflosen Spuk mal abgesehen.
     
    AnnesRanch, Leokay und mama260866 gefällt dies.
  3. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Voll toll, vielen Dank. Jetzt muss das nur noch für die Zuchttiere ausgearbeitet werden ;)

    So langsam habe ich alle Items gefunden, die Sonnenanbeterin hat sich versteckt. Bei dem Wetter kein Wunder ;) Ansonsten freue ich mich auf das Event. Da ich erst ab 21 Uhr an den Rechner komme, ist es toll, dass es die Pflanzen in dem Quest zu gewinnen gibt :)
     
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich habe auch mal schnell geschaut und alle Items auf den 3 verfügbaren Items-Wiesen gefunden...:D:inlove:
     
  5. Mathilda161

    Mathilda161 Forenaufseher

    Ich habe nach langem suchen alle Items gefunden bis auf das Neue. Das kommt ja erst noch. Ich hebe ja immer alle auf. Das Event werde ich mitmachen auch wenn ich wenig Zeit habe aber die Anforderungen sind ja nicht so hoch. Wenn die Ratte fleißig ist wird es also kein Problem sein. Ich wünsche allen viel Spaß dabei und das sie ihr Wunschziel erreichen.
     
    Suanti53, Zicke61, Gartenbahn2010 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Erdbeere-Extra

    Erdbeere-Extra Routinier

    So eine schicke Tabelle habe ich auch nicht. Dafür eine prima Brille, die nach dem Putzen sogar "Schneefrei" :oops:war und siehe da, die Items wurden alle gefunden. :D

    Ich bin mir auch sicher, das BP sich was einfallen lässt bezüglich des Items. Darum erstmal ganz entspannt abwarten *denk*
    Man darf aber auch nicht vergessen, das alle die ihr Item abgegeben haben, auch einen Gegenwert bekommen haben, also als Verlust kann man das meiner Meinung nach nicht bezeichnen.
    Aber auch ich fände es in Anbetracht von Weihnachten und aus Kulanz wirklich prima, wenn alle die WL entweder (sofern sie es haben mit dem Kopflosen ... bestücken können oder das man es eben frei wählbar macht. :inlove:
     
    lisalaura, unawatuna1, Suanti53 und 3 anderen gefällt dies.
  7. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Kann ich irgendwie nachvollziehen8)

    Also, ich spiel dann auch mal mit, obwohl es mich wieder ärgert, daß die Insel außen vor ist. Ich habs so gerne, wenn ich von den TP so gut wie nix sehe.:sleepy:
     
    unawatuna1, ]Panda[, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  8. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Vielen Dank Eure Majestät, für die Nachricht. xD Nu wollt ich mal helfen und nu lässt mich BP nicht:cry:
    @trampelchen auch dir vielen Dank fürs aufklären.
     
    unawatuna1, Suanti53, Zicke61 und 2 anderen gefällt dies.
  9. MoreliaViridis

    MoreliaViridis Forenexperte

    Hallo ihr Lieben,

    laut FAQ können nur Farm-Erzeugnisse in der Quest abgegeben werden.

    Das Weihnachtsevent wird natürlich gespielt.

    leider habe ich den "Kopflosen Spuk" wohl auch beim G&T eingetauscht.

    Mal abwarten, ob sich da noch eine Lösung findet...
     
    Suanti53, Zicke61, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe mal Item Suche gemacht, bis auf den Pfützen-Hüpfer und das was es noch nicht gibt, habe ich alle Items gefunden bzw. beim Spuk weiss ich wo die stehen.
    Vermutlich muss ich jetzt die WL durchsuchen.
     
    Zicke61 und Leokay gefällt dies.
  11. sunflower68

    sunflower68 Forenhalbgott

    Genau das ist auch mein Problem :D
    Wie soll ich die Items denn jemals finden?xDxDxD
    Ich hab grad echt ´nen Lachflash :D:D:D
     
  12. Lillebi68

    Lillebi68 Foren-Graf

    Ich krieg jetzt dann viereckige Augen. Bin schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf der Suche nach meinem Item Hightech Möhrenziehen. Bin mir sicher, dass es irgendwo steht, kann es aber nicht finden :oops:.
     
  13. wackeldackel

    wackeldackel Forenbewohner

    Das ist sehr nett von dir, doch ein anderer Farmer hat mir schon paar Seiten vorher
    das Item angeboten.

    Wann gab es denn die Items
    Springinsfeld
    Pfützenhüpfer
    Blumenprinzessin
    Sonnenanbeterin?
    das muss schon vor meiner Zeit gewesen sein. Denn da habe ich kein einziges?
    Das ist ja sxxblöd, dass Items von Wollebomm gefordert werden, das habe ich
    total überlesen in meiner Euphorie
    Ich meine, wenn die Items für hunderte vonn TG angeboten werden wird das ganze
    ja auch uninteressant.
    Was machen die Spieler die mit oder nach mir begonnen haben?

    LG
     
    Suanti53, mama260866 und Leokay gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das kann noch garnicht stehen, weil man es frühestens Morgen bekommen kann ;)
     
    unawatuna1, Suanti53, Zicke61 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    FAQ überflogen und festgestellt, wird schon werden. Päckchen packen kann ich ja jetzt. Event wird auf alle Fälle mitgemacht.
    In der ersten Januarwoche hab ich Urlaub, dann geht's auf Itemsuche...
     
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Die stellen sich diese sehr guten EP-Items auf ihre Zierwiesen und freuen sich, dass sie ihnen fleißig beim leveln helfen.
     
    Svejk1958, lisalaura, unawatuna1 und 7 anderen gefällt dies.
  17. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende

    Geh mal in die FAQ. Dort sind die Items grün hinterlegt. Wenn du draufklickst, kommst du auf die jeweilige FAQ wo auch steht, wann es sie gab.

    Dann bleibt die Wolkenlinie grau, bis es sie irgendwann für TG zu kaufen gibt.
     
  18. Lillebi68

    Lillebi68 Foren-Graf

    o_O :wuerg:einmal gegen den Kopf geschlagen. Hab aber gewusst, dass ich es schon mal gesehen habe:music:
     
    Suanti53 gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das dachte ich mir auch...
    wenn man sich die Quest anschaut, sieht man beim Bild für die Erzeugnisse aber Papafedern...
    wir werden da wahrscheinlich bis morgen Mittag 14Uhr warten müssen...
     
  20. M.Malas

    M.Malas Foren-Graf

    ich hab dir mal die FAQ mitgebracht, wie du siehst, ist es das Einloggeschenk für Dezember, also noch bei niemandem zu finden;)

    >Spiel-FAQ Täglicher Loginbonus<
     
    mama260866, mogli52 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.