Feedback & Gespräche zum Event "Weihnachtsfest"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 19 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Du hast doch schon die Belohnungen dafür bekommen! Konntest Dir sogar aussuchen welche Belohnungen du haben möchtest und entsprechend das Geschenk in rot,gelb oder blau packen

2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Sonst auch = Weihnachten arbeitet man nicht ( ausser manche ),
    und es ist halt Verkaufstag, meine Geschenkewoche, also wer sollte so was blödes erfinden, gerade in dieser Zeit zu sagen = wenn du dies Event nicht mitmachst, kriegst du, oder eher darfst du das andere nicht mitmachen, denn es werden Sachen aus diesem Event gebraucht, und zwar Geschenke LOL.

bastie130 gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Komischerweise gabe es letztes Jahr diese Diskussion und vor allem das nicht gönnen können nicht.

4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Slifer darf ja auch mal verhauen werden :p
    steht halt jetzt als Punchingball da, tobt euch aus :p

Ist ja Weihnachten schliesslich.

stitch gefällt dies.
  5. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

bescheidene Frage: hast du in eines deiner 12 Pakete eine Wolkenlinien eingepackt?
    Ich hab da nur TP, Drops und Scheunenware reingepackt und im Gegenzug Belohnungen dafür erhalten.

6. Barbarossa1

Ich kann es auch nicht verstehen.
    Habe mir jetzt nochmal beide FAQ's genau angeschaut
    Da steht nix von *Du mußt Geschenke packen weil Du diese Geschenke beim nächsten Event auspacken kannst*

Slifer hat vorhin geschrieben: Somit sollten auch nur die Leute das Anrecht haben auf die Geschenke, die das vorherige Event abgeschlossen haben oder je nach Spielstand aus dem vorherigem Event 0-4 Geschenke erhalten oder mit einem anderen, deutlich schwächerem Inhalt.

Welcher schwächere Inhalt?
    Die Nikolauswolken sind ein Weihnachtsgeschenk für Alle
    Geht es dann nur um die Geschenke die außer den Wolkenlinien zu bekommen sind?
    2 Partytickets, 10 Superdünger und 2 Winterschmausboxen deren Inhalt, nämlich HWP die man günstig am Markt kaufen kann oder eine Handvoll Baumfrüchte?
    Wenn ja, dann geht es meiner Meinung nach nicht mehr um *nicht gönnen* sondern rutscht ins lächerliche ab

Champilein, jemesa53, -Castielle- und 12 anderen gefällt dies.
  7. bastie130

Von ihm verstehe ich es am wenigsten, vor allem dem konstruierten Zusammenhang.

]Panda[, Gretlein12 und Barbarossa1 gefällt dies.
  8. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Barbarossa, klaer mich Unwissende bitte mal auf. Wovon redet Ihr eigentlich ?? Welche Partytickets, SuDu und Winterschmausboxen ?? Danke im Voraus

9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Liebe MODs
    Soll ich den Support anschreiben oder könnt ihr das für mich übernehmen ?
    Ich bin der Belohnungen des letzten Events absolut unwürdig ... ich habs mit links durchgespielt und nicht den "Popo aufgerissen"

... vielleich kann man ja die Belohnungen zurückbuchen ...

mama260866, BlackLady1609, Nordy und 8 anderen gefällt dies.
  10. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich kann nur für mich sprechen aber ich habe das Event nicht mitgespielt. Ich wüsste aber nicht das ich in dieser Zeit nix getan habe. Ganz im Gegenteil! Und ich werde auch dieses Event nicht spielen (können) . Nicht das du denkst das ich in dieser Zeit nix tue.....8)
    Ich für meinen Teil sage artig Danke für die Geschenke. Auch wenn ich die deiner Meinung nicht verdient habe weil ich ja malochen war anstatt das Event zu spielen. :)

jemesa53, -Castielle-, mama260866 und 19 anderen gefällt dies.
  11. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Diese Winterschmausboxen sind mal wieder so ne tolle BP Erfindung, die man in die Abteilung "Das kann weg" legen kann.

12. -robijn-

welche denn ?? Jeder Spieler hat das verdient was fuer ein Unsinn geht hier denn ab ?? Dann verzichte ich freiwillig auf diese merkwuerdigen Geschenke . Mist meine Kekse verbrennen

moinmoinichbins gefällt dies.
  13. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

letztlich hängt das wieder mit der verschwurbelten phantasievollen(losen) Beschreibung seitens Bp zusammen. Da kann man alles mögliche rauslesen, wenn man will.
    nu aber wirlich Nacht alle.

Champilein, ]Panda[, Gretlein12 und 13 anderen gefällt dies.
  14. Barbarossa1

Bei dem morgen beginnenden Event kann sich jeder Spieler 4 Geschenke abholen
    Bei 2 Geschenken sind die 3 Wolkenlinien drin wo die Monatsitems drauf kommen
    Bei den anderen beiden Geschenken gibt es einmal 2 Partytickets und eine Winterschmausbox und einmal 10 Superdünger und 1 Schmausbox

15. -robijn-

Okay und ueber diese Dinger wird nun eine Diskussion gehalten ?? Ob Recht oder nicht ?? Serioes ?? Oh man -.-

Okay, sorry ich gehe jetzt erst einmal in die Ecke und fange an meinen Lachflash wieder in den Griff zu bekommen xD

Champilein, jemesa53, mama260866 und 13 anderen gefällt dies.
  16. Barbarossa1

Naja Diskussion? es ist wohl eher ein Versuch mit verständlichen Sätzen begreiflich zu machen das BP eine Formulierung gewählt hat die jeder für sich so auslegen kann wie es ihm am besten reinläuft
    Ist nur schwierig wenn einige wenige nun der Ansicht sind das es nicht gerecht ist wenn Alle Spieler von BP ein Geschenk bekommen.

Es ist einfach nur traurig und beschämend, gerade von einem gern gelesenen Spieler solch egoistisch verankerte Sätze zu lesen.
    Hätte nie im Leben gedacht mal so etwas von einem Mitspieler lesen zu müssen der ja wirklich keine Schwierigkeiten hat ein Event mit einer Pobacke zu wuppen

DieIrin, ]Panda[, Gretlein12 und 11 anderen gefällt dies.
  17. KAALS

KAALS Meister eines Forums

So sehe ich das auch -
    und ich denke, damit niemand auf die Idee kommen sollte, dass das morgige Event was mit dem Geschenke-Verpacken des vergangenen Event zu tun hat, kam der erklärende Zusatz von Sven.
    Zitat von Sven in der FAQ zum Event:
    >> Und keine Sorge, auch die Spieler, die das Event "Weihnachtseinkäufe" nicht gespielt haben, werden die Geschenke erhalten. <<

Ich sag dann auch gute Nacht euch allen und morgen einen guten Eventstart

]Panda[, Gretlein12 und -robijn- gefällt dies.
  18. Barbarossa1

:oops:und genau dieser Satz war bzw ist ja der Auslöser gewesen.

19. bastie130

Geht mir auch so und vor allem wir reden über Pixel.

DieIrin, Gretlein12, thekla51 und 2 anderen gefällt dies.
  20. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Da schliesse ich mich mal an. Genau dieser Famer hat überhaupt keine Probleme mir Event. Ja es ist irgendwie NICHT korrekt, dass die, die es nicht gespielt haben, die Gewinne jetzt für lau bekommen. Nur MIR ist das eigentlich genau gesagt egal. Also was solls.

stitch und -robijn- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.