Feedback & Gespräche zum Event "Weihnachtsfest"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 19 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Irgendwie bin ich zu doof, habe 14 Aufgaben erledigt und mir fehlen die Items für die Ranke.

okay, gefunden, die blöden Teile haben Ladungen.

2. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Nun habe ich bei meinen letzten Amtshandlungen auf der Farm noch einen Bonus +1 für 6 h erdreht.
    Ist ja wundervoll, bedeutet aber, dass ich noch lange aufbleiben muss zur nächsten Ernte.
    So liegen das super Gute und das weniger Gute wiedermal eng beieinander.

zentsi, Gartenbahn2010, Wolf.K. und 14 anderen gefällt dies.
  3. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Heute konnte ich nur 2x ernten. Dafür habe ich meine Weihnachtseinkäufe erledigt, oh man war das voll. Die die es Morgen noch vor sich haben beneide ich nicht. Drops für die 5 letzten Aufgaben sind da, fehlen nur noch Pflanzen.

Wolf.K., Barbarossa1, gitta und 5 anderen gefällt dies.
  4. affe570

affe570 Forenprofi

Ach menno, Ihr seid schon fertig. Ich hab noch nicht mal einen Baum geschmückt.
    Unser WLAN war unterbrochen, Leitungsschaden irgendwo außerhalb des Hauses....
    Gottseidank jetzt wieder intakt.

Gleich aber die erste große Ernte. Und dann geht es ans schmücken....

CharlyJoe, popant, Christiane2412 und 2 anderen gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ach so, beide Events vollständig erledigt. Einmal +100% und 2x Kürbis Geschenk heute genutzt. Dazu ca. 1000 SD, warum, weil ich es kann, liefern die Mammuts jeden Monat. Farm macht jetzt Weihnachtsruhe mit LZP.

6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich zb hab 3 Stück auf den WL gehabt, weil ich oft Items nehme, wo ich nur 1 Stück von habe, um mein Inventar nicht noch weiter aufzublähen.
    Die Suche danach fand ich mit Bild nicht so schlimm.

Werde aber demnächst auch der Einfachheit halber die Monats Items einfach im Inventar lassen.

7. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich habe 1 Kürbisgeschenk verbraucht und 1x 200% Ernte, damit habe ich eine viel zu hohe Zahl TP überproduziert, ich Dummerle. SD habe ich recht viel verbraucht (wohl auch so um oder etwas über tausend), aber dafür ist er ja da, finde ich.

Jetzt fehlen noch etwa 100 Drops, das sollte kein Problem sein. Die Items habe ich natürlich vergessen gehabt schon mal aufzustellen, egal, sind nur 4 Ladungen und sie sehen wirklich sehr heimelig aus in meiner Weihnachtsecke. Das Eventfenster und die Geschenke gefallen mir ebenfalls. Also für mich ist das ein gelungenes Weihnachtsevent.

Wolf.K., Trude23, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  8. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Dir auch mein lieber CJ. ;) :music:

CharlyJoe und Gretlein12 gefällt dies.
  9. Tina5570

Tina5570 Nachwuchs-Autor

Hmmm, ich werde die Dropse wohl eher zusammen haben als die TP. Habe derzeit 4601 TP und 642 Dropse. Hoffe, es am Dienstag geschafft zu haben. Auf meiner Hauptfarm sieht es ähnlich aus.
    Allen die schon fertig sind (ich frage besser nicht wie :) HGW und allen anderen viel Erfolg

CharlyJoe, popant und Gretlein12 gefällt dies.
  10. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Genauso ist es ... aber genauso kann sich der Support dafür bereit erklären zu sagen "Ja , das Item wurde am xx.xx gebucht" oder "Nein , Item wurde nicht gebucht"

11. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

Nach dem nächsten Frühstück sind alle restlichen TP und Dropse da.
    Ging schneller als erwartet.

Glückwunsch an alle die fertig sind. Viel Geduld und Erfolg Allen, die noch ackern.

stitch, Gretlein12, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  12. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Die TP waren schon am gestrigen morgen fertig und an was es jetzt hängt, sind halt die Drops. Irgendwie ist hier die Ausbeute aus Bäumen gefühlt ziemlich mies.

CharlyJoe gefällt dies.
  13. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Guten Morgen und schönen Start ins Weihnachts-Wochenende und Endspurt für die Weihnachtseinkäufe

6x geschmückt - mir fehlen die TP - bis zum Eventende werde ich die wohl schaffen - wünsche euch viele Drops und einen tollen Ernte-Boni am Glücksrad am besten 100 % - damit ihr schneller durch seid :inlove:

dann bleibt mehr zum [​IMG]schmücken -[​IMG]backen und [​IMG][​IMG] einpacken - viel Spaß dabei -[​IMG] Weihnachtliche Grüße Diaolo-Bln:inlove:

14. Wuffifussel

Wuffifussel Laufenlerner

Guten Morgen,
    dieses Mal droppt es richtig gut. Mir fehlen nur noch ca 360 Drops insgesamt. Dafür schleppen sich die TP ein bisschen, aber durch die längere Laufzeit kann man mehr im RL erledigen. Hat auch was für sich.
    Frohe Weihnachten und
    Viele Grüße
    Wuffifussel

15. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Guten Morgen,

mir fehlen noch 3 Dropse und 2 Ernten; Event wird also heute abend geschafft!

Was die Items für die WL's angeht .. ich habe die Gelegenheit genutzt und mal alles abgerissen, was auf den Flächen stand und es durch besserwertige Items ersetzt. So war das Suchen und Finden ein Kinderspiel!

16. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Heute Nachmittag noch einmal ernten, dann bin ich durch.

17. yammis

yammis Foren-Herzog

Event gerade beendet.
    Mit dem +2-Kürbis und einem +1 Bonus aus grünen Tickets ging es ganz fix. Dropse waren bei mir dieses Mal richtig gut.

Meine Items für die 3 Ranken habe ich auch alle gefunden. Nur der Schornsteinfeger hatte sich versteckt. Nach laaangem Suchen habe ich mich erinnert, dass ich an einem G&T ein Item von einer der frei besetzbaren Uralt-WL verschenkt habe und die Lücke füllen musste. Und siehe da, da hockt der Kleine und grinst mich an.

18. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

moin ihr lieben

oh man ihr seit alle schon so weit :oops:

da ich gestern noch arbeiten musste, wollte ich nicht am Rad drehen wegen Bonus

vll schaff ich heute einen...ansonsten siehts mau aus mit dem Event

nur mit Wasser läuft die Pflanze 7 1/2 Stunden...heißt kann 2x ernten am Tag

schaff ich nie bis zum 25.12. denn da fahren wir in Urlaub

mal schauen ob ich es schaffe ein Bonus zu ergattern....leider hab ich da wenig Glück

LG, Bella

19. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Guten Morgen,
    hätte ich vorgestern bloß nicht geschrieben das ich so vor mich hinbummel:oops:
    Gestern morgen Internetleitung tot:( Anruf beim Anbieter, Ergebnis = technisches Problem, kann dauern aber man arbeitet mit Hochdruck an der Fehlerbehebungo_O

Gestern Abend um nach 23 Uhr hatte ich dann wieder Internet:Dwenn auch seeehhr langsam-.-

6656 TP (was für eine krumme Zahl) liegen in der Scheune, Dropse habe ich schon mit 1049 Stück zusammen.
    Der BP Gott war mir hold und hat mir einen 100% Bonus für 24h vom Rad spendiert:D
    Jetzt verschwende ich mal ein wenig SD, muß ja mal in die Pötte kommen;)

20. finner70

finner70 Admiral des Forums

Wieder einmal hat BP die Chance verpasst etwas gutes zu tun. So ein Event geht zu Weihnachten gar nicht.
    Ostern wäre besser gewesen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.