Feedback & Gespräche zum Event "Wettflugmeisterschaften" + Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 24 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

ohne SD und K-WL auf 1-Felder aber mit Veredelung

Teste mal !!!!

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

*mal vorsichtshalber ein Eimerchen mit einpack .....

3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Nelken hatte ich schon oft genug auf 1er mit Veredelung, also Lautzeitverkürzung, für die Eventvorbereitung ohne SD und Linie

Was soll ich da testen?

20er Bäume oder Nelken mit 18:54 Laufzeit auf kleinen Feldern...wo soll der Unterschied liegen?

Was soll da an den Nelken besser sein?

4. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Nicht für Event Vorbereitung ,. zwischen durch wenn Event ist und man braucht Drops zb.
    über nacht !!!

lol^^

STOP wenn du z.b. alle Veredelungen von Nelke hast dauert deine Nelke nicht mehr 18 sondern viel weniger std. :eek::sleepy:
    aber dein Baum braucht immer noch 20h lol^^

Dottij und LuckysHerrchen gefällt dies.
  5. SliferXX

Wenn ich Drops brauche, nehme ich keine Nelken im Event, da kann ich auch 2x Rosen am Tag nehmen, komme ich besser weg

Dann schreib das doch gleich dazu, dass du es im Event meinst und nicht als Vorbereitung.

Gewöhne dir ne ordentliche Erklärung an und nicht hingeworfene Brocken.

LG

itti3733, winni8, nehu46 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

man man du braucht eine Brille , echt :sleepy:

7. -=Skar=-

-=Skar=- Laufenlerner

Mein erster Gedanke war ..... warum denn schon wieder ein Event?
    Mein zweiter Gedanke war ..... nein, ich werde meine Farm nicht umbauen.

Da ich nachts sowieso auf meinen 3 freien Flächen längere Pflanzen anbaue (der Rest ist mit Bäumen oder Ställen voll), werde ich einfach vor 14 Uhr nichts auf meiner Farm machen. Dann werde ich die geliebten Terrorpflanzen anbauen und vermehren. Mal sehen wie weit ich komme. Die Gewinne reizen mich nicht besonders, und ob ich die Wolkenreihe haben will oder nicht, weiß ich momentan noch gar nicht.

Viel wichtiger ist mir derzeit das Abarbeiten der Quests, sowie der Markt mit dem man endlich wieder mal Gewinne machen kann.

Euch allen weiterhin fröhliches farmen,
    LG Skar

Hondutel und Pflaenzli gefällt dies.
  8. Klein_Markus

Klein_Markus Forenmogul

Hallo Nachbar,
    schöne Arbeit - wie gut, dass ich die "Früchte genießen" kann. ;) xD
    Dankööö!

(Klugscheißer ein) :oops:
    Wenn ich die Felder für Normal-Sprit nachzähle, komme ich auf ein anderes Ergebnis - nämlich 107 (hab 3 Mal gezählt) :p

Bei 107 Normalfeldern brauche ich folgende "Zutaten":
    - 6955 TP
    - 428 Sprit
    - 1284 SoBlu

Damit ändert sich der Gesamtaufwand wie folgt:
    18780 TP
    1083 Sprit (Drops)
    2909 SoBlu
    (Klugscheißer ganz schnell wieder aus)

. . . schnell wech und verkrümel - nachher kündigt er noch die Nachbarschaft . . . :eek: :p xD xD

PS:
    Natürlich nehmen meine beiden Farmen am Event teil - die Vorbereitung wurde heute einigermaßen pünktlich abgeschlossen.

BTW:
    Ich lasse auf der NF die Menagerie stehen, denn nichts generiert aus einem 4er-Feld mehr Drops (z. B. im letzten Event bis zu 7 Drops / 24 h) . . .

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2016
    Nordy, schlewi und Pflaenzli gefällt dies.
  9. SliferXX

Und du ne Tüte Anti-Arroganz^^

10. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

was mich an denn letzten events noch stört, das es so gut wie keine sterne mehr gibt. vielleicht mal 2 oder 5. könnten ruhig mal was mehr sein. auch ein paar mehr bananen währen mal ganz schön.

11. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

wie du meinst mein Padawan !!!! ;)xD:p

12. teddyy

teddyy Forenhalbgott

in dem Fall kannst du auch 4er Felder nutzen.
    Teste mal !!!!

Was bedeutet bei dir viel weniger?

Meine Nacht dauert in der Regel 6h, da schaffe ich keine Nelke ohne SD, soviel Veredelung gibt es nicht.

Nordy, narzisschen, populos und 3 anderen gefällt dies.
  13. SliferXX

Ich bin bestimmt nicht dein Schüler, ich mache nicht mein erstes Event hier, also halte den Ball flach

Nelken müssen erst mal veredelt werden, da braucht es Zeit und viele Nelken und das geht nicht von heute auf morgen.

Zu mal jede Farm anders vom Zeitablauf her abgestimmt ist.

Nelken über Nacht würden bei mir nicht in den Zeitplan passen, nicht mal mit Veredelung. Dann lieber die Rose oder die Eventpflanze selbst.

Jeder fährt seine Strategie...

Zieh du dein Event durch, verkünde so schnell es geht, dass du das Event beendet hast und gut ist.

LG

14. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Wie nett, mal wieder neue Event-Herausforderungen. Dank dem Erklärvideo hab ich diesmal die FAQ kapiert, obwohl ich 4 Minuten darüber grübeln musste, warum man mal oben und mal unten fliegt. ;)

Klasse, ich liebe neue Ideen. Dann werde ich also nachher Komforts mit Nelken aufstellen und dann bis 14 Uhr still halten.
    Ich find es auch klasse, dass wir alle Flächen nutzen können. Reicht für die Pflanzen allemal, wegen Drops - gucken wir mal.

Theresia01 gefällt dies.
  15. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

moin moin zusammen ....8) quack der bruchpilot flieg auch mit hoffentlich ohne bruchlandung:)
    in diesem sinne allen ein guten flug;)

Theresia01, eleysa01, Hondutel und 2 anderen gefällt dies.
  16. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

@teddyy ich spiele Farmerama nicht erst seit Gestern und du sicher auch nicht wie viele hier auch ,..
    jeder soll machen wie er denkt was das beste für ihn ist und gut ist !!!
    Keiner hier ist und auch du auch nicht allwissend !!!
    Ich war und bin immer noch bereit das was ich getestet und für gut oder besser befunden habe auch weiter
    zu geben an andere Spieler und das bleib so, so lange Farmerama existiert !!!

Das habe ich auch vor mein Padawan !!! :pxD

17. dametzger

dametzger Aktiver Autor

Find ich wieder ein sehr heftiges Event aber schimpfen werde ich diesmal eventuell erst am Ende drüber

Christiane2412 und Pflaenzli gefällt dies.
  18. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Dann wäre es aber besser wenn deine Aussagen passen und richtig sind.

itti3733 und farmtining gefällt dies.
  19. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

sind die auch !!!

alle kommen aus der Reserve :)

fressen oder gefressen werden !!!! xD ist das Motto, glaube ich !!!

20. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Für dich vielleicht, für mich und scheinbar auch andere hier, nicht so ganz.

itti3733, SkyViewerOnFarm und farmtining gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.