Feedback & Gespräche zum Event "Wettflugmeisterschaften" + Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 24 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

@Odzy

Endlich mal ein Spieler der jede Menge Ahnung und Erfahrung hat und einem Tipps geben kann,
    wie man ein Event erfolgreich zu Ende bringen kann.

Ich glaube du bist der Einzige der alles weiß und kann, alle anderen Farmer haben natürlich absolut keine Ahnung
    und das obwohl sie schon jahrelang spielen.

So eine geballte Ladung an Arroganz/Bescheidenheit, Besserwisserei/Unwissenheit in einem Thread,
    muss man erst mal hinbekommen, dafür ein dickes Lob von mir.

Um nicht ganz OT zu sein, werde das Event natürlich spielen und dank Odzys Hilfe werde ich es
    wahrscheinlich sogar schaffen (hoffe ich jedenfalls)

itti3733, ]Panda[, **eisblume** und 15 anderen gefällt dies.
  2. gaby541

gaby541 Forenbewohner

ich meine damit, das ich mich nicht alle 4:48 std. zum lepi kommandieren lasse um die events zu schaffen, erst denken bevor man leute so von der seite anmacht

3. Inesy

Inesy Laufenlerner

Hallo Leute, kann mir jemand erklären, was Howbies sind...Besten Dank im voraus.

4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ach was ... Ernsthaftigkeit wird überbewertet. Chaos is doch der halbe Eventspaß .....xD

Gerda1964-, yps57, Haramis und 7 anderen gefällt dies.
  5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Killle , wenn du die Zeitkürzer ( SD-Liebe , Öko-Liebe , Frühreif ) für Nelken hast, dann brauchen die mit Wasser, Mist ,
    Dünger, SD + Stollen und wU nur 2:37 auf Komfortfelder.
    Das würde noch gut bis 14 Uhr passen.

eleysa01 und Harvestsisa gefällt dies.
  6. killle

killle Lebende Forenlegende

Danke Kafra, aber ich habe die Slots mit den Veredelungen für Rosen belegt

-Kafra- und Harvestsisa gefällt dies.
  7. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Da ich eher zu Sicherheitsvarianten tendiere, habe ich mir gestern erstmal aufseufzend die Simpel-Variante (unten -oben-unten-oben-unten, fertich) aufgeschrieben. Hatte das Gefühl, das würde ich eventuell unfallfrei hinbekommen ( bin vermutlich noch durch die verwirrte Rumschwimmerei bei der bunten Kuh getriggert).
    Habe mir aber jetzt - in den Hint....ich meine natürlich hoch motiviert durch liebe Freunde und Nachbarn - den 22 Seiten Ausdruck der FAQ (vielen Dank, lieber Chef, dafür, auch wenn du nichts davon weißtxD) und einen Textmarker geschnappt und markiere meine Flugbahn. Hoffentlich wird mir nicht schlecht von dem ZickZackKurs!

Ich wünsche uns allen erstmal Superdrops statt saurer Drops zum Start!:D

8. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Dann schmeiß die Rosen auf die Felder ;)

9. killle

killle Lebende Forenlegende

Lach - hab ich schon

10. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

schönen guten Morgen zusammen , wie ich sehe sind alle bekannten Gesichter wieder da , die sonst auch hier sind :D......

Eventvorbereitungen stehen teilweise seit Vorgestern ....die Zeit vergeht auch sehr langsam.........Was ich so bisschen quer lesen konnte , die Luft Gestern Abend war ziemlich mit Testosteron angereichert :p..... .......Was ich auch nicht wusste ...oh Gott ....man darf nicht alle Spieler ansprechen , wenn man noch nicht so lange im Spiel ist

.....Grenze liegt bei 2 Jahren glaube ich ....:sleepy:

ich sage nichts dazu !!!

wünsche uns ein schönes Event und mögen die Drops und ganz viel Spaß mit uns sein !!!! LG

11. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hab ich dich von der Seite angemacht?o_O

Wer kommandiert dich denn alle 4:48 Stunden zum Laptop? Du kannst auch gerne Komfortfelder nehmen, dann dauert es eben bissle länger.

Hast du andere Events auch mit Eventpflanzen schon gespielt?

Dann solltest du das Spiel wechseln, es kann sein, dass nach 24 Stunden eine Werkstube bei dir fertig ist zur Ernte, aber nicht dass du dich kommandiert fühlst, deine Scheune füllen zu müssen^^

Puh, ich glaub manche Leute sollten mal tief durchatmen-.-.

Event hat noch nicht angefangen und schon gehts los mit den MeckereienxD

Um dir zu helfen:

Howie Donut

Gab es früher bei TG-Käufen ab einem Paket von 300 TG dazu, 1 von 4 Stück

Howie Donut war/ist der beste der 4
    Gibt noch einen der Wasser gibt, einer für mickrige MP und einer gibt EP.

Ansonsten nur noch bei Gift&Trade zu bekommen, wenn Spieler dieses Item abgeben.

LG

12. ichbindabei

ichbindabei Ausnahmetalent

Wie ich doch den Chat vermisse. Ich mach einfach die Event pflanzen solange bis ich meine es reicht und zahl was ein. Über Nacht Langzeit pflanzen für Drops. Und mach solange ich komme. Beim letzten Event hab ich auch nicht alles geschaft. War aber lustig.

Macht euch kein Stress es ist zum Glück nur ein Spiel ;);)xD

meline19, Wolf.K., *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. Rosi0801

Rosi0801 Nachwuchs-Autor

Ich mache alle Events mit (auch wenn mir nicht alle gefallen).Ich spiele dieses Spiel gerne.Wenn ich mich darüber ärgern würde wäre es nicht Sinn der Sache,denn es ist Freizeitbeschäftigung.Ich freue mich auf den Start des Events.Wünsche allen einen guten Start mit den Dropsen

14. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgen zusammen,

gestern Abend habe ich für mich beschlossen, das Event mitzuspielen. Einzig und alleine aus dem Grund, das ich die Prozentwolke haben möchte.

Dafür habe ich zum ersten mal, seit Monaten, meine Farm mal wieder umgebaut und den "Farmeramavollbebaumungsmodus" gestartet ... Das ist das schöne an der "Farmrente". Es kostet mich keine "Überwindung" mehr (der EP-Verzicht), sondern nur ein paar Mausklicks. Herrlich entspannend ... Der Gedanke, alle 5 Tage 25% mehr zu bekommen, läßt die Wolke für mich zu einem "Muß" werden.

Ich denke, ich werde mich für die Turbovariante entscheiden und mit dem XXL-Sprit "Augen zu und durch". Die Dropse werden mir "den Weg weisen" ... Notfalls mache ich mir die Dropse selbst.

@Odzy,

ich gehe davon aus, das du für die Dropse entweder Zwiebeln oder Nelken nutzt. Könntest du bitte danach posten, ob der Drop für das KF sicher war? Ich gehe nämlich davon aus, das die Deklarierung für das Event "Schwer", wieder mit den Drops zu tun hat, wie es ja schon mehrfach war. Die TP und der Umgang mit der Eventmechanik können nicht der Grund sein, für "Schwer". Bleiben ja nur die Drops.

Ich wünsche allen eine gute Dropsratte und ein erfolgreiches Event.

:)

Wolf.K., Leviathan23, Odzy und 4 anderen gefällt dies.
  15. jonasboehm43

jonasboehm43 Stammspieler

Hallo !
    hab jetzt nicht die Renzo-FAQ gelesen ob die noch dabei sind :
    Howie Donut

Erhöht die Chance auf Dropitems beim Ernten um 5%
    Der Howie Donut wirkt nur dort wo er aufgestellt ist - also nicht global auf allen Flächen. Und er wirkt auf alle Dropitems !

AJ Mac Bean

Gibt 10 Einheiten Wasser alle 24 Stunden

Mache auch das Event mit ,mal sehen wie weit ich komme. Von Samstag Mittag bis Montag sollten die TP zu schaffen sein.gruß jonasboehm43

16. Bauerntrampel

Bauerntrampel Junior Experte

Die optimale Eventplfanze gibt es wohl nicht. Oder es müsste eine sein, die man Morgens und Abends ernten könnte. Aber dann wäre BP wahrscheinlich schon pleite, denn man braucht die TPs um den Erntehelfer an den Mann zu bringen.

Also nehmen wir es wie es kommt. Und es ist noch immer gut geganen. (Schöne Grüße an die Kölner Kollegen)

Kann man vom Howie Donut auch mehrere auf ein Feld stellen?

Edit by Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Juli 2016
    Nordy und Harvestsisa gefällt dies.
  17. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Ich distanziere mich auch von Deine Aussage weil mir Reden meinte ich das ein Neuling bis er alles gelernt hat
    diese 1-2 Jahre braucht (min.) um dann mit uns zu erden auf gleiche ebene weil er dann oder sogar noch Später erst weiß
    was man alles in Farmerama machen kann aber auch nicht machen kann je nach Möglichkeiten von einzelnen ist das dann unterschiedlich und wie viel man Bereit ist in das Game zu Investieren oder auch nicht !!!

na solche wie du eben können auch nicht Lernen weil sie meinen alles besser zu wiesen !!!

Dottij und LuckysHerrchen gefällt dies.
  18. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Würdest du bitte nur für dich selber sprechen ....

]Panda[, -Dreamcatcher, suffi86 und 4 anderen gefällt dies.
  19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

ja, kann man

20. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

mache ich mit Nelke wenn es ok ist ?!!!

Edit **ScarlettO`Hara**: Unangemessenen Satz entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Juli 2016
    Dottij und LuckysHerrchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.