Feedback & Gespräche zum Event "Wettflugmeisterschaften" + Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 24 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Nur du machst dich hier seit gestern lächerlich.... und merkst es nicht!
    Falls du nicht weißt, wovon ich rede, dann lies doch mal die letzten Seiten von gestern abend nach.

Vielleicht dämmerts dann. Wahrscheinlich aber eher nicht.

2. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

tztztztz ohmmmm ohmmmm ohmmmm

Dottij, LuckysHerrchen und hexiteufel gefällt dies.
  3. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

schdümmd......fällt nur schwer bei so einem ......netten Bauern.;)

ohmmmmm? Jetzt weiß ich Bescheid!

hexiteufel gefällt dies.
  4. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Nimmt dem Bauern aber den Wind aus den Segeln ;) Bin gespannt, wann hier ein Besen geschwungen wird :)

velodaj, Frechmaus und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. ichbindabei

ichbindabei Ausnahmetalent

xDwo ist der MOd

hexiteufel und Harvestsisa gefällt dies.
  6. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

....okay....und wir drehen uns um und wenden uns fürsorglich den Nelken usw. zu. Das lohnt sich wenigstens. :) ohmmmmmm....

1mia und Harvestsisa gefällt dies.
  7. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Da lese ich hier gerade so gemütlich durch und bei jedem zweiten gefühlten Beitrag hier "fehden" sich hier wieder einige ...

Daher [​IMG] ich mal aus diesem Thread und berichte dann wie der Start des Events ist.
    Nur so viel, obwohl ich seit März 2010 dabei bin, so fühle ich mich nicht als einen der hier alles weiß und nehme auch gerne immer wieder Tipps hier mit.

Habe mich entschieden, dass ich einen Teil des Regenwalds ebenfalls für das Event nutze um auch da die Event-Pflanze anzubauen.

@mogli52

Einen davon ...

... nehme ich mir mal weg. :)

hexiteufel, Nordy, thekla51 und 5 anderen gefällt dies.
  8. ichbindabei

ich brauche Drops;)

9. udobauerin

udobauerin Fortgeschrittener

nur kurz OT, wollte ja nicht mehr hier schreiben ,kanns aber mir gerade nicht verkneifen. Begonnen siehe SIG.
    Erste geschaffte Event : " RUND UM DIE WELT " inclusive der Doppeltens Items. ( ohne LL nur mini Pokale) Ne sorry das 2er fehlt mir doppelt. Wolke und sonst alles da. Und wie man sieht, lesen und fragen bildet und dann schafft man das in EINEM MONAT. Soviel zu bekannter Aussage hier, die zeigt, wenig Ahnung aber viel schreiben.
    Viel Spass noch und viele Drops

10. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Is' so. Jeder hat mit Lv. 1 angefangen, für Jungfarmer gilt Welpenschutz. ;)

.kartoffel60. und Harvestsisa gefällt dies.
  11. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

@eleysa01

ich Freu mich auch auf das Event aber insbesondere wenn ich
    dann schreibe "ich bin fertig wer noch" !!!!
    Es wird ein schöner Tag für mich und dich und viele andere hier aber anscheinend für ein paar doch nicht !!!
    Schade !!!

lg.

Dottij und LuckysHerrchen gefällt dies.
  12. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Du darfst erst in 91 Minuten meckern. tzzztzzztzzz...... Immer diese Übereifrigen. :music:xD

tanto01, Gerda1964-, suffi86 und 4 anderen gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Event wird auf allen Farmen gespielt... die TP-Menge ist kein Problem... die 19.760 Pflanzen sind mit 7 Ernten (nach der Vermehrung) durch... heißt, es braucht ca. 3,5 Tage bei 950 1er-Feldern und KAC. Es ist diesmal auch sinnvoller die einfache Spritvariante herzustellen, damit man flexibler ist bei der Auswahl der Gewinne.

Nun kommt es auf die Droprate an. Ich hoffe, sie ist nicht all zu eng geschraubt

Schade finde ich, dass man sich zwischen Ställen und Bäumen für Farm und Insel entscheiden muss und nicht beides gewinnen kann.

14. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Gibt es eigentlich Saloontüren vor der Diskussionsrunde? xD;)

Ach nee, geht ja nicht high noon los, sondern erst um 14:00 h
    Das ist gerade mal wieder etwas anstrengend hier, hätte gern ein Schäfchen mit Peacezeichen....

Ich bin so sensibel, ich komme mit meiner Flugkurvenberechnung ganz durcheinander...:music:

Nordy, velodaj, tulipa.tarda und 2 anderen gefällt dies.
  15. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Jo, auf das Event freuen, wenn dich die Preise nicht interessieren, du eh nur alles durchprügelst...

Komische Freude^^

Schreibe doch lieber in Zukunft:

Ich kloppe das Event in 1-2 Tagen durch, fertig.

Dann gibt es keine Diskussionen mehr.

Dann brauchst du deine SD-Durchkloppaktion nicht als Strategie bezeichnen, denn du hast einfach keine Strategie. Andere Leute machen sich wenigstens noch Gedanken.

LG

itti3733, ]Panda[, -Mir85- und 2 anderen gefällt dies.
  16. ichbindabei

wenn man das hier so liest. Hätte ich schwören können das das Event schon fast vorbei ist.xDxD:p;)

Nordy, thekla51, -Kafra- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

bleib schön ruhig und ihr anderen auch bitte ...alles unglücklich gelaufen ....hatte vorher das geschrieben , kommt gleich aber es ist etwas verkehrt gelaufen , habe mein Beitrag gelöscht und jetzt hänge ich es drunter noch einmal an Bitte

Hallo Odzy ...ich persönlich habe dich als sehr böse zu mir ( ist länger her ) und auch als sehr nett erlebt ......!!! ich habe manchmal das Gefühl , das du dich unglücklich ausdrückst und dadurch Mega-Reaktionen gibt ....leider !!!!

Kommt bitte, lasst uns auf das Event freuen und einen schönen Tag haben ...mal alle schön durchatmen und einen Kaffee trinken ....bis 14.05 und LG von mir[/QUOTE]

Klein_Markus, Gerda1964-, meline19 und 2 anderen gefällt dies.
  18. gaby541

gaby541 Forenbewohner

19. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

hab dir schon Geantwortet ein paar Post oben ;)

lg.

20. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Wäre alles nicht so gekommen, wenn man einfach meiner Bitte nachgekommen wäre und gestern den Tauschfred
    aufgemacht hätte. Hier wäre eine ruhige Stimmung und dort könnte man die alle 5 Post auftretenden Kommentare
    "Das ist leider nicht tauschbar !" völlig entspannt über scrollen. :pxD

Ich bin ja nachher gespannt, ob ich an meine Erntereihenfolge denke.
    Wolkenranken starten, Haustiere frei lassen , ABE an , Regenwald ernten , ABE aus , 3 Ställe auf der Insel ernten, Howies
    umstellen , ABE an , Insel ernten , ABE aus .......
    Ich glaube die Erstvermehrung starte ich dann irgendwann um 14:20 Uhr. xD

suffi86, Leviathan23, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.