Feedback & Gespräche zum Event "Wettflugmeisterschaften" + Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 24 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Glaube mir, da gibt es einige, ich inbegriffen, die das Event vor die fertig hätten.
    Aber warum sollte ich das tun? Nur um zu schreiben "ich bin fertig wer noch".
    Wenn du das brauchst, soll es mir recht sein, die meisten hier brauchen dies jedoch nicht und darüber bin ich echt froh.

2. ichbindabei

ichbindabei Ausnahmetalent

Da stimm ich dir zu mit den Tauschfred. Warte schon geduldig.:inlove:

-TiDi-, Harvestsisa und -Kafra- gefällt dies.
  3. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Blitzen oder kaufenxD;)-.-

4. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Fetzt euch doch nicht gegenseitig. Bringt doch nichts.

Hört sich komisch an, aber dieses Mal freue sogar ich mich auf den Eventstart. Ich spiele das Event dieses Mal ganz normal, versuche ohne Kastanien-WL und SD auszukommen ( natürlich Erstvermehrung ausgeklammert).

Eine richtige Fluglinie habe ich auch noch nicht geplant. Ich farme erstmal und dann mache ich mir einen Kaffee und schaue mir das erst einmal selbst an und dann lese ich mal was ihr so vorhabt.

Auf alle Fälle, nicht streiten, cool bleiben8);).​

Gerda1964-, anita19591959, -Kafra- und 7 anderen gefällt dies.
  5. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

ja das ist mein Markenzeichen geworden "ich bin fertig wer noch".
    und da viele Allergisch drauf reagieren um so mehr macht es mir Spass das zu Verkünden !!!

Dottij, LuckysHerrchen und -TiDi- gefällt dies.
  6. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Mir fehen Zeit und Muße für ein schweres Event, aber allen die mitmachen, wünsche ich gutes Gelingen. Möge die Drops-Macht mit Euch sein! [​IMG][​IMG][​IMG]

eleysa01, Leviathan23, gaby541 und 7 anderen gefällt dies.
  7. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Kann mir mal wer sagen warum man die einzelnen Rennen nicht Punkt für Punkt abarbeiten kann, also eines nach dem anderen? Wieso muß ich auf bestimmte Gewinne verzichten? Hab keine Lautsprecher am PC, deshalb nützt das Video nicht viel.
    Edith hat mich gerade gefragt was der Odzy einnimmt...das will sie auf gar keinen Fall.....
    LG hexi

akaCereals, Klein_Markus, -rudi50- und 6 anderen gefällt dies.
  8. -rudi50-

-rudi50- Routinier

hallo hexi
    du kannst ja punkt für punkt abarbeiten nur mußt du dich entscheiden ob du die gewinne von oben oder unten nimmst, beides geht nicht.

lg rudi

hexiteufel, eleysa01, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

es gibt pro Rennen eine obere und eine untere Flugbahn, die man jeweils abfliegen kann. mit dem normalen Treibstoff kannst du zwar die Spur wechseln, aber man bekommt entweder die oberen oder die unteren Gewinne

aus der FAQ:

Event betreten und Gewinn oben oder unten auswählen - entsprechend den Flieger betanken mit Bio-Treibstoff und voranbringen

10. Inesy

Inesy Laufenlerner

Vielen Dank SliferXX

-rudi50- gefällt dies.
  11. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

ich bin fertig wer noch? Weil ich erst gar nicht anfange! :D

darlingscat, Leviathan23 und Harvestsisa gefällt dies.
  12. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

nicht fragen , Gucken !!!
    Hier schau dir mal das Video an , ich denke dann wird es noch Klarer !!!

Dottij, LuckysHerrchen und -rudi50- gefällt dies.
  13. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Das Video ist sehr leise, musste auch auf 75 von 100 hochdrehen mit Kopfhören, damit ich die Stimme im Video verstehen konnte.

Ich dachte auch zuerst, man bekommt einfach alle Preise, wenn man einfach nur so fliegt, alles abliefert und gut.

Aber nun darf man, wenn man möchte, nen Zickzack-Kurs fliegen und muss leider viele gute Preise auslassen.

LG

hexiteufel, -rudi50-, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Deswegen wird das bei mir ein Minus Punkt geben wenn dann Feedback kommt !!!

15. killle

killle Lebende Forenlegende

Habe mir auch gerade das Video angeschaut.
    Ich kann also entweder die obere oder die untere Reihe abfliegen und das Rennen ist vorbei.
    Oder ich fliege den Zickzack Kurs um möglichst viele attraktive Preise einzuheimsen.
    Oha - da muss gut überlegt werden...

yps57, Odzy, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  16. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

nach dem zweiten mal anschauen hab ich es wohl wirklich kapiert. jetzt mal ausrechnen wieviel flaschen von welcher sorte

edit: zu thema schwer, hab grad nochmal nachgeschaut, das wikingerevent wurde auch als schwer eingestuft (wars ja eigendlich nicht). denke daher der schwierigkeitsgrad hat nichts mit der dropswahrscheinlichkeit zu tun.

Odzy, Harvestsisa und -rudi50- gefällt dies.
  17. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhu Slifer :)...also ich habe echt nix verstanden ...bin wahrscheinlich schwerhörig ....mein voller Ernst gerade .....hihi...hole mir auch Kopfhörer ....und jetzt mit Hund los ....LG

18. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Dieses Event kann man in 6,5 Stunden beenden. Man braucht dafür etwa 4.000 SD, 4000 Susi SD, die Kastanien WL und z.b. die Veredelung der Nelke. So schnell wirst du sicher nicht sein, es gibt aber welche die es so machen, diese Spieler würden das aber sicher nicht posten "ich bin fertig wer noch"

19. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Zitat gekürzt
    ein deja vu

Lass es mich wissen, wenn du fertig bist, ich werde dir ein "Hurra, Hurra, Hurra" zukommen lassen. Das Ego will gepflegt werden.

Und ich geh jetzt die WL´s aktivieren.

Mache es so wie immer, SD zur Erstvermehrung, tagsüber Eventpflanzen, in der Nacht, das was passt und geduldig schauen, wann ich fertig bin. Körbchen? kenn ich nicht.

20. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Ich habe noch nie so viel SD investiert um dann am ende zu schreiben ich bin fertig wer noch ,...
    werde es auch nie machen aber wenn es um drop geht da investiere ich gerne SD dafür,...
    Ich Poste sehr gerne meine Ergebnisse und teile die mit anderen Farmern !!!
    also warum nicht schreiben ???

naaa wieder ein neuer !!!

Dottij, LuckysHerrchen und -rudi50- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.