Feedback & Gespräche zum Event "Wettflugmeisterschaften" + Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 24 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lunatic96

Lunatic96 Meister eines Forums

Event gestartet mit 200 Dropse aus Nelken und Honigmelonen!
    Wünsche allen viel Glück beim Event!

2. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

ganze 89 drops bin begeistert

Gretlein12, -rudi50- und Kerstin1957 gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

166 Drops nach dem ersten Teil der doppelten Baumernte......mhmmmmm...ich hatte da manchmal schon mehr........ob das was zu bedeuten hat?...mhmmm.

GretchensHof, -Kafra-, Harvestsisa und 3 anderen gefällt dies.
  4. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Gestartet mit 100,irgendwas.
    Durch Blitz-Porree und -Schwertlilie wurde die Drops auf 810 hochgepusht.
    Wollte eigentlich nicht so hoch gehen, aber vergessen, dass ich das Spiel einmal neu geladen habe und ich ja schon vor der Aktualisierung auch ein paar Ründchen "geblitzt" habe.
    Ist ja jetzt nicht so schlimm.

Erstvermehrung ist natürlich auch schon gestartet.
    Eigentlich finde ich das Event ja schön, nur blöd (was mir erst hier beim Lesen klar wurde), dass ich nicht beide Reihen abgrasen kann, sondern mich schon bei den Gewinnen zwischen unten und oben entscheiden muss.
    Und natürlich sind es auch so Gewinne wie 4 Rätselbäume vs. 4 Tiki-Rätselbäume - Ich will ALLE Gewinne! :mad:
    Aber darum kümmere ich mich später.
    Werde erstmal nur damit beschäftigt sein, dass mein Leindotter sich vermehrt.
    Erst dann wird ein Plan erstellt was mir nun wirklich wichtig ist und nicht.

(Jetzt hoffe ich weiter, dass man die Abklingzeit der WL nicht doch auf 4 Tage setzen kann.)

Und ach ja: Wünsche allen viel Erfolg. :)

lottispapa, yps57, *Tessa* und 10 anderen gefällt dies.
  5. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

165 Dröpsel, ohne DBE, die ich wieder verpasst habe. Blöd, aber kann man nix machen. Stolzer besitzer von 4 Howies, die ich auch wieder nicht rumgeschleppt habe, besser gesagt zu spät rum geschleppt. :sleepy::pStanden auf dem HF

*Tessa*, GretchensHof, -Kafra- und 3 anderen gefällt dies.
  6. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

huhu zusammen , habe 251 Drops , keine Ahnung wie das passieren konnte ...mein erstes mal !!!!!!....( diesmal 2/3 Bäume und 1/3 Werkstuben , sonst war es immer umgekehrt..... Farm hängt auch bei mir ganz schön ....viel Spaß ihr Lieben , ich hab den jetzt schon ....JUHU........Vermehrung läuft ...LG

lottispapa, yps57, *Tessa* und 8 anderen gefällt dies.
  7. Hatzfelder

Hatzfelder Fortgeschrittener

Weiß Jemand wie man die Startbahn wechseln kann, oder ist das evtl. gar nicht möglich?
    LG Hatzfelder

-rudi50- gefällt dies.
  8. Aringarosa

Aringarosa Kommandant des Forums

127 Drops. Dafür, dass ich meine Farm nicht optimal vorbereitet habe, bin ich erstmal zufrieden damit ;)xD
    Erstvermehrung läuft mit dem Rundum-Sorglos-Paket. Gleich kann ich noch die Zauberbäume ernten, dann sind's noch 9 mehr.
    Tagsüber mach ich dann die TP, nachts Nelken oder so, dann wird das hoffentlich noch was mit den Drops.

*Tessa*, Gretlein12, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  9. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Huhu , bis jetzt127 Benzin aber mit der ersten Aussaat sind noch Bäume fertig dann wird es noch ein wenig mehr, ich bin bis jetzt optimistisch:)

*Tessa*, anita19591959, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  10. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

alles geerntet, habe 149 flaschen. bisher meine beste ausbeute, freu:). hatte ha und ww mit komfortfelder und zwiebeln und am rand normale felder mit zwiebeln. auf wl und insel waren 20h bäume. wie schon gesagt regenwald habe ich noch nicht. pokale sind noch bei 24% und müßen noch mitgeschleppt werden.
    jetzt habe ich die tp auf große felder auf der insel. mit verwöhnprogramm komme ich auf ne knappe stunde. denn rest habe ich nochml mit sonnenblumen voll.

-rudi50-, *Tessa*, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  11. said777

said777 Stammspieler

120 Drops bekommen...ich habe mehr erwartet.

-rudi50- und Harvestsisa gefällt dies.
  12. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Gerne :)

so liebe Gemeinde bin fertig wer noch mit Drops :p

Dottij, LuckysHerrchen, xxl15 und 2 anderen gefällt dies.
  13. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Video schauen, volle Lautstärke drehen:)

*Tessa* und -rudi50- gefällt dies.
  14. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

141 Drops, aber eineinhalb Wiesen, überwiegend 20h Bäume und ein paar Mammuts fehlen noch, werden mit der Erstvermehrung fertg......wird auf die für mich üblichen 170 - 180 hinauslaufen, bin damit zufrieden. Werde die WL mit Bäumen komplett stehen lassen wegen der Drops und mit vier Äckern arbeiten. Denke, es wird weder mit den Drops noch mit den TP Probleme geben. 8-9 Runden TP werden genügen:) Verstehe immer noch nicht, warum das schwieriger sein soll als die bunte Kuh.

*Tessa*, -Kafra- und -rudi50- gefällt dies.
  15. wishes3

wishes3 Forenmogul

191 Dropse von Komfortnelken mit Randbäumen, Honigmelonen und Pandaställen. Bin zufrieden.

-Kafra-, -rudi50- und eleysa01 gefällt dies.
  16. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Hurra!

Hurra!

Hurra!

]Panda[, xxl15, lottispapa und 14 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

gestartet mit 326 [​IMG]
    Erstvermehrung läuft...

yps57, *Tessa*, anita19591959 und 8 anderen gefällt dies.
  18. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

135 flaschen im silo. davon sind 4 geschenke. konnte gestern abend nicht die nelken ausbringen, da ich mich nicht einlogen konne. die kürbisse haben auch 10 dop gebracht.
    die erste vermehrung läuft. mal sehen, alles will ich nicht haben. vorallem nicht die wl. die nürtzt mir recht wenig. einmal in der woche um die 47k ep´s und 1 ssd. habe die mammuts und das regenbogen häuschen. bring alle 16 stunden 1 ssd.
    mal sehen wie es weiter mit der dropsratte laufen wird.

lg

*Tessa*, Harvestsisa, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  19. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Da seit gestern nachmittag STromausfall war bis heute morgen ,konnte ich leider keine NElken setzen.HAb dann heut morgen neben vielen STaellen(die ich nicht geerntet habe) und Baeumen(auch nicht geerntet) noch Schneegloeckchen setzen.127 Spritflaschen. Da ich eh blitze,ist es nicht so tragisch

eleysa01, dilara60, -RedSeven- und 7 anderen gefällt dies.
  20. -rudi50-

-rudi50- Routinier

die kannst du mit einer schritten wechsel linkes Symbol mit den kleinen Pfeilen.

-RedSeven- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.