Feedback & Gespräche zum Event "Wettflugmeisterschaften" + Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 24 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Hallo !
    126Dropse ohne Howies, 140Dropse mit Howies,hatte gestern vergessen die Bäume von 12h auf 20h umzubauen. gruß-marichen-

Pflaenzli, -rudi50- und Gunny73gi gefällt dies.
  2. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Mach dir nix draus:oops:.....geht mir anders.......aber doch ähnlich....
    damals wo es diese WL gab.....gab es mich als ***Bäuerin*** noch gar net.....und dann wo ich kam,
    kam ich dann dafür zu spät....:wuerg:
    naja.....kann man nur hoffen, dass man sie irgendwann gegen EG erwerben kann. Diesen Wunsch, haben ja eigentlich mehr, wie nur wir wir zwei.....:D
    lg tine

Pflaenzli, -rudi50-, Gunny73gi und 3 anderen gefällt dies.
  3. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Lass die Mammuts doch stehen und spiel das Event auf den restlichen Feldern. Mach kurz vor Ende die fehlenden drops.(falls überhaupt welche fehlen) So hast du sogar noch plus an SF. Bist zwar dann nicht mehr so schnell aber da wäre wenigstens Sinn hinter.
    Als ich noch auf EP gespielt habe habe ich Events nur zwischen den ernten meiner Items gespielt oder nur auf der Insel und trotzdem geschafft. Gut für die drops benötigte ich dann ab und zu mal SD zum Blitzen aber lang nicht so viel wie du jetzt schon verballert hast.

*Tessa*, -Mir85-, Pflaenzli und 8 anderen gefällt dies.
  4. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Verlust ??? ,.. der Haufen wächst und wächst !!!

ok , das könnte man machen aber ich bin für meine Version da es mir so mehr Spaß macht !!!

5. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hmm, aber am Ende sooo viele Dropse übrig, die dann zu nichts mehr zu gebrauchen sind.
    Dafür stauben meine Mammuts im Inventar ein! ;)

Aber egel, mach du Blitz und Donner wenn es Dir Spaß macht....;)

]Panda[, Pflaenzli, -rudi50- und 10 anderen gefällt dies.
  6. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

das stimmt jaaaaaa !!!! das wäre wirklich Klasse wenn man sie / Kastanienwl kaufen könnte ...ich würde meinen letzten Schlüppi dafür geben ;):p ....vool schwör ....lach mich weg :D:D:D:D:D...LG

Lixa777, Polarfuchs, lottispapa und 15 anderen gefällt dies.
  7. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

8) noch ein Grund die nicht zu schleppen - bekommsch kein Rücken xDxD

Lixa777, -rudi50-, Pflaenzli und 7 anderen gefällt dies.
  8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich habe nun auch angefangen. Der Regenwald und die Plantage brachten bei einfacher Ernte 88 Drops. Die komplette Farm mit Bäumen steht noch aus. Erstvermehrung läuft - Ich bin zufrieden.

Auf Blitznelken kann verzichtet werden. Die Droprate scheint normal zu sein. Den SD kann ich mir wohl sparen. Sollte es anders kommen, kann ich immernoch darauf zurückgreifen.

Mein Plan ist nun der, das ich jetzt zunächst die Pflanzen so schnell wie möglich in die Scheune wirtschafte. Dann schaue ich, welche Wege ich bei den Rennen gehe und stelle den entsprechenden Sprit her.

Rennen geflogen wird erst dann, wenn ich alles beieinander habe. Die Hauptsache für mich ist die, das ich die Farm so schnell wie möglch wieder auf Normalbetrieb stellen kann.

Euch eine fröhliche Dropsratte und einen sonnigen Tag gewünscht.

:)

*Tessa*, BäuerleinPiet, -rudi50- und 16 anderen gefällt dies.
  9. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Habe doch glatt den Weltmeisterstart verpennt, war irgenwie auf Donnerstag aus.
    Nun schnell Sonneblümchen gesät, Erstvermehrung Dotter gestartet und die meisten Ställe weggeräumt.
    Ich habe noch nie so viel umgebaut wie in letzter Zeit.
    Eute Dropsangaben machen mir Mut.
    Die WL sieht schon gut aus. Viel Spaß uns allen

*Tessa*, Wolf.K., -rudi50- und 5 anderen gefällt dies.
  10. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich verstehe dich absolut. Gleichzeitig bin ich auch ein bisschen froh, das ich sie nicht habe.
    Wie ich mich kenne, würde ich bei jedem Eventstart einen Haufen SD verbraten, vor lauter Dropspanik, um mich
    dann beim Eventende über dreihundertzwölfzig zu viele Dropse zu ärgern.

Bis jetzt habe ich Events die ich machen wollte auch komplett geschafft und im absoluten Notfall, bringen es auch die
    Ratz-Fatz Zwiebeln bzw. Nelken. Die 45 Minuten Wartezeit sind dann auch nicht tragisch. :)

11. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

so viel ist das net ,.. so um 200 - 300 drops bleiben immer übrig ,wie
    jetzt beim letztem Event 318 Drops über !!!

Dottij und LuckysHerrchen gefällt dies.
  12. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Zweitvermehrung gestartet 350 Drops mit doppelter BE und ein paar Geschenken:inlove:meiner lieben Nachbarn

Nachtrag Farm hängt sich auch bei mir dauernd auf-.-

13. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

1 Acker Möhren brachte 1 [​IMG]

edit Hab auch rechtzeitig AG raus und KAC rein geworfen. :p

-rudi50-, -RedSeven-, darlingscat und 11 anderen gefällt dies.
  14. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Okay abgemacht.....BP liest ja immer alles mit,
    du gibst deine Schlüppi;)...und ich meine langen Wollunterhosen;) für den Winter....schwör ich auch....
    und lege noch ein paar Strumpfhalter druff.....;)
    sowas haben ja alle Bäuerinnen in Hülle und Fülle....
    gelle....die Winter auf dem Hof sind hart und lang;):D

Klein_Markus, Wolf.K., 1mia und 11 anderen gefällt dies.
  15. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

liege unterm Tisch vor lachen liebes trinchen :D ......ich hätte noch paar Strapse :p , die leg ich auch drauf ...da musst du mir mal mit Schlüppis aushelfen trinchen , bin nämlich dann komplett nackich ;):D:D:D...bin lieb wieder ...Bilder raus aus meinem Kopf ...LG

16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

da habe ich ja ohne Blitzen am Ende mehr übrig gehabt....:eek:

ja und hier reinstellen....[​IMG]

17. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Immer diese frechen Früchtchen-.-

trinchen007, lottispapa, -rudi50- und 10 anderen gefällt dies.
  18. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

öhm .... :oops::eek::oops:

trinchen007, -rudi50-, Gunny73gi und 4 anderen gefällt dies.
  19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hi Hi....ich hab nur ein paar Tage früher mit der Farm angefangen als du....uuuund ich hab mich für die Kastanienranke fast nackig gemacht...aber nur mit ZuchttierenxDxDxD...was hab ich geschwitzt bis ich die Ranke hatte.

Zum Event hab auf einem Acker 3x mit Nelke geblitzt und jetzt 446 Drops.....mehr mach ich nicht....ich hab ja keine Mammuts und mus mit meinem SD sparsam umgehn.

LG

trinchen007, -rudi50-, -RedSeven- und 8 anderen gefällt dies.
  20. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

mit DBE bei Dir ???

Dottij, LuckysHerrchen, -rudi50- und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.