Feedback & Gespräche zum Event "Wettflugmeisterschaften" + Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 24 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das glaube ich weniger. Ich halte dich für vernünftig genug, das du genau das nicht tun würdest. Du würdest sicherlich wie ich, es bei der ersten Gelegenheit mal ausprobieren und dich über das Ergebnis freuen.

Danach würdest du dann genau wie dein SD-Vorrat dahinschmelzen und merken/wissen, das die Wolke zwar gut ist, aber eben auch nur mit Bedacht zu nutzen ist. Dann nämlich, wenn du weißt, wieviele Drops du noch brauchst - nach den gesamten TP. Genau dann setze ich sie ein und auch nur dann, wenn ich schneller, als geplant, fertig werden möchte.

:)

trinchen007, 1mia, BäuerleinPiet und 13 anderen gefällt dies.
  2. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Mhmmm, ich auch trotzdem bereue ich meine damalige Entscheidung nicht. Entscheidung ist Entscheidung, da gibbet kein zurück und trotzdem schaffe ich alle Events ohne großen Stress, weil ich ja Zeit habe. Das bisher auch ohne blitzen, weil auch hier wieder mein SF-Geiz mir einen Strich durch die Rechnung macht. Habe mindestens 2 Veredlungen fertig und gestehe zudem mich noch nicht daran zu trauen.

Startdrops: 160...es stehen noch Wald mit Bäumen voll und auf einigen Feldern noch reichlich Bäume, welche gleich nach der Erstvermehrung ernten kann.

Ich glaube das wird auch diesmal.

Ich übernehme den Posten als..... "Letzer fertig, [​IMG] wer war vor mir? [​IMG]

Gerda1964-, 1mia, BäuerleinPiet und 10 anderen gefällt dies.
  3. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Habe jetzt zum ersten Mal meine Farm umgebaut für ein Event. Habe gestern auf alle 5 Flächen fast ausschließlich 20Std.Bäume und lange Ställe wie Schildkräte,Schnabeltier gestellt...Habe extra gewartet bis zum Event mit abernten. Pünktlich 14 Uhr neu gestartet und alles geerntet. Sage und schreibe genau 60 Spritdinger aus 5 !!!!!!Flächen erhalten. Das ist viel zu wenig..was will man damit erreichen..und dafür die ganze Arbeit mit dem Umbauen,kaufen,sortieren...nee beim nächsten Event baue ich nicht um und lasse mein Farm wieder so wie sie immer ist.

4. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

stand nach erstvermehrung und denn sonnenblumen: 161 flaschen. davon 1 geschenk

jetzt nochmal die zweitvermehrung mit allem und der rest nochmal mit sonnenblumen. danach auf 1er ohne sudü und susi

5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Edit **ScarlettO`Hara**: Satz entfernt,provoziert nur wieder

Zweitvermehrung läuft und gleich können auch die Inselbäume geerntet werden .... Dann muss ich mal überlegen, ob ich noch ne Drittvermehrung mache oder doch schon auf Einerfeldern weiter mache .... Kann heute nicht ganz so lange machen, morgen klingelt mal der Wecker ....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Juli 2016
    SkyViewerOnFarm, -rudi50-, danamue und 9 anderen gefällt dies.
  6. yps57

yps57 Forenaufseher

Moinsen!
    Gestartet mit 209 Sprit +6 aus Zauber.
    RW u. Bahama mit 20h Bäumen brachten 76
    AC,WW mit je 44 KF Zwiebeln brachten 88 + 8 aus Randbäumen
    WA mit 16 Mammuts + Bäumen 37 leider hab' ich Klappstuhl auch 51 Appelbäume 'draufgehabt"koppklatsch"
    Keine doppelte Baumernte. 1 Howie festgetackert auf WA. LL voll,Rune auch da.
    Aus der 1. EV brachten 10 TP 1 Sprit.
    2.läuft.
    Fleissige Dropsratte @llen gewünscht.
    LG

Gretlein12, Wolf.K., -rudi50- und 8 anderen gefällt dies.
  7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

alle 5 flächen mit 20 std. bäumen ergab 203 dropse

-rudi50-, *Tessa*, Nordy und 4 anderen gefällt dies.
  8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wenn du das Event mit Möhren schaffst, dass wäre eine echte Leistung.:music:

d nachgereicht

Lixa777, Gretlein12, Towonda und 14 anderen gefällt dies.
  9. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Mogli !!!! Ich bin entsetzt !!!!

xD

-rudi50-, Gunny73gi, -Kafra- und 3 anderen gefällt dies.
  10. schlafschaf65

schlafschaf65 Boardanalytiker

146 Drops aus 20 h Bäumen, LL 29/30, keine Howies, keine DBE, 5 Flächen, alles im normalen Bereich.

11. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

gestartet mit 7 ZB und Dropsranke aber ohne Howie

208 Dropse, dass nenne ich sehr gut

Gretlein12, Wolf.K., Towonda und 12 anderen gefällt dies.
  12. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Dropse fliegen: habe 138 trotz Komplettumbaus, aber die waren ja schon die letzten beiden Events irgendwie weniger als sonst...macht mich nicht gerade froh aber ich beiße mich dann eben wieder durch und halte das Flugzeit oben mit "Luft und Liebe" ;)

Leindotter mit Sorglos-Paket ausgebracht. Da schaffe ich heute noch die Zweit- evtl. Drittvermehrung :)

Hals- und Beinbruch allen!

13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ja, da hatte ich um die 250 Drops...
    ich habe das Event ja nicht komplett beendet, war nur um die 80%...

Towonda, -rudi50-, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  14. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

tja das erklärt alles ich habe kein Premium uns somit auch keine DBE !!!

grüsse

Dottij, LuckysHerrchen, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm... Startdropse fielen zumindest auf Farm 3 und 4 recht unterschiedlich aus...

Farm 1: 355
    Farm 2: 336
    Farm 3: 148
    Farm 4: 169

21 Dropse Unterschied ist schon ganz ordentlich :eek:

Diejenigen, die die Kastanien-WL nicht haben sollten ihr garnicht so sehr nachtrauern... ich hab sie auf dieser Farm (auf den anderen hab ich sie auch nicht) und wirklich gebraucht hab ich sie eigentlich noch nie. Ich hab das relativ am Anfang einmal ausprobiert... und das wars dann auch. Es braucht schon ne Menge SD, um die Dropse darüber zu bekommen... am Ende hat man meist eh mengemassig übrig und den SD verschleudert, nur um evtl. einen Ticken schneller fertig zu werden... mir ist es das nicht wert (trotz vorhandener Mammuts)... und um am Ende ein wenig nachzuhelfen, wenn es knapp wird, reicht auch ne Veredelung von Rosen oder Zwiebeln... die Rosen brauchen auf KF ca. 30 Minuten... die Zwiebeln ca. 35 Minuten (da weiß ich nicht mehr ob es auf KF oder normalen Feldern war)... damit gibt es auch relativ schnell ein paar fehlende Dropse... da stimme ich @-Kafra- vollkommen zu.

1mia, BäuerleinPiet, -rudi50- und 8 anderen gefällt dies.
  16. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

So mache ich das jetzt ja eigentlich mit den ratzfatz-Zwiebeln/Nelken auch. Wenn ich tagsüber merke, ich könnte fertig werden
    und die Farm wieder umbauen, es fehlen aber noch knappe 80 Dropse, dann werden schon mal 2 Äcker mit SD angesetzt.
    Wenn mehr als 100 fehlen, nutze ich grundsätzlich noch mal eine Lzp für die Nacht. Die Mammuts sind zwar da, aber es jagt
    ja manchmal ein Event das nächste und für die TP reiße ich bis auf meine schnuckelige Insel grundsätzlich alles ab.
    Aber in einem hast du garantiert recht, einmal hätte ich die Kastanie-WL auf alle Fälle probiert, nur des Spaßes willen. :p

Zweitvermehrung ist in 40 Minuten fertig, mal gucken vielleicht mache ich noch eine Runde mit SD, dann sollte es
    auf alle Fälle für 4 Äcker auf 1ner reichen.
    Spriti`s sind 404 da, meine Nachbarn sind mal wieder zum knuddeln. :inlove:

helgekleist, *Tessa*, eleysa01 und 7 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

verstehe ich jetzt nicht ganz...
    ich habe 250 Anfangsdrops und du ca. 1000 Stück, und am Ende habe ich mehr übrig als du....
    das hat aber so gar nichts mit Premium zu tun...

-rudi50-, -RedSeven-, Gunny73gi und 3 anderen gefällt dies.
  18. killle

killle Lebende Forenlegende

Ohne irgendwelche Vorbereitung ( da erst heute morgen entschlossen mitzspielen )
    181 Drops - das finde ich doch ganz ordentlich

1mia, Odzy, dilara60 und 9 anderen gefällt dies.
  19. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

,.... ist auch egal jetzt !!!

Dottij, LuckysHerrchen und -rudi50- gefällt dies.
  20. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Was ist denn mit deinen beiden Pokalen?
    Wie weit sind die ausgebaut?
    Hast du die in die Lebende Legende am Baum der Weisheit schon eingezahlt?
    Wenn nicht:
    Trägst du beide Pokale vor der Ernte auf den Acker und aktualisierst das Spiel?

So wenig Drops bei 5 Flächen mit 20 h Bäumen ist eigentlich nicht normal.

Bist du irre???? xDxD ....und was ist mit dem Leindotter für Sprit??
    Nur mit Möhrchen fliegt das Flugzeug nicht....:cry:

xDxD

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2016
    nehu46, belladonna33, *Tessa* und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.