Feedback & Gespräche zum Event "Wettflugmeisterschaften" + Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 24 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

:wuerg:

Dioscorea, Dottij, LuckysHerrchen und 4 anderen gefällt dies.
  2. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Darf ich dir Gesellschaft leisten? :wuerg:

flora1966, Katzenhausen, jotikaur und 2 anderen gefällt dies.
  3. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Es gibt Spieler, die sich auch über 1 SSD freuen, weil sie froh sind, dass sie überhaupt einen geschenkt bekommen. Viele haben bei den Farmhallen Quest schon die "Rosinen" rausgepickt und vielleicht schon bei manchen Event zugekauft, damit sie die Erstvermehrung der Eventpflanzen schnell über die Runden bekommen. Hat nun mal nicht jeder die entsprechenden Mammutbäume.

Also ich spiele das Event und drücke vor allen Joy die Daumen, dass sie die Dropse zusammen bekommt und endlich mal wieder eine Wolkenranke schafft.

masrin, marcus-19, farmtining und 7 anderen gefällt dies.
  4. bertabimmelmeier

bertabimmelmeier Junior Experte

Wie bist Du denn unterwegs?Der Kommentar ist nicht bösartig oder gehässig.Jeder hat andere Vorstellungen von Belohnungen und das darf ja wohl noch kundgetan werden.

5. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

kann sein das es draußen Heiß ist ???:eek:

6. felix-2707

felix-2707 Laufenlerner

vielleicht drop es gut wie die bohrmaschien ,deshalb schwer ;)

also das ist wenigsten immer mein problem das ich die drops nicht zusammen bekommen

-RedSeven- gefällt dies.
  7. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

Diesem "schwer" eingestuften Event gegenüber bin ich etwas skeptisch eingestellt. Aber wie schon beim letzten, mal sehen was es zu sehen gibt, und wie die Dropse gelaunt sind ... oder muss man eher sagen .. wie BP wegen der Droprate gelaunt ist? :oops:

Ich hab mal durchgerechnet wie es bei den einzelnen Treibstoffen (normal/XL/XXL) mit Abgabemengen aussieht:

Insgesamt sind es bei allen 5 Rennen 304 Flugschritte.

Abgabemengen bei jeweils 1 Schritt vorwärts: 19.760 Eventpflanzen - 1.216 Spritflaschen - 3.648 Sonnenblumen (normaler Treibstoff)

Abgabemengen bei jeweils 3 Schritten vorw.: 18.870 Eventpflanzen - 1.122 Spritflaschen - 2.550 Sonnenblumen (XL Treibstoff)

Abgabemengen bei jeweils 6 Schritten vorw.: 18.360 Eventpflanzen - 1.020 Spritflaschen - 2.550 Sonnenblumen (XXL Treibstoff)

flora1966, anita19591959, Joyce und 4 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das stimmt schon, aber BP hätte sich keinen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn es 10SSD gegeben hätte

smaily70, masrin, flora1966 und 15 anderen gefällt dies.
  9. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

... das war/ist mir schon klar von wegens "x Level" ;) ... trotzdem ne heftige Kürzung - und die gibts ja auch nur alle 5 Tage und nur für die Farm - wenn schon, hätte da gern stehen können: EP / TEP

10. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich kann udobauerin zumindest zum Teil verstehen .... Ich bin ja nu regelmäßig hier und das auch schon was länger, und ich habe auch oft den Eindruck, dass eigentlich kein Event jemals gut genug sein kann, bzw. die Gewinne nie gut genug sind, egal was es gibt. Außer vllt beim Karnevalsevent ,-)
    1 Susi alle 5 Tage ist vllt nicht der Burner, aber ich freu mich trotzdem drüber, weil ich das immer gebrauchen kann ..... Ich hab zwar das Regenbogenhuhn, aber grad Susi gibts z. B. nicht bei Wollebomm und wenn mans nicht kaufen will, bleiben nur Farmwheel oder Mammut, um mal was extra zu bekommen, außerhalb Events. Und Mammuts haben viele nicht.
    Und ich freu mich über die WL, weil sie mal was anderes ist als die üblichen Punktedinger ....
    Ich frage mich nur, wann der erste Post kommt, dass das Event ohne EG / SD-Einsatz / Körbchen sowieso nicht zu schaffen ist ....

smaily70, nephtise, Barbarossa1 und 16 anderen gefällt dies.
  11. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ah jetzt scheine ich es verstanden zu haben:oops:.

Man hat quasi 1 Flugbahn vorgegeben, kann diese Spur aber wechseln um sich die Preise auszusuchen, die einem besser gefallen:).

Also könnte es ein lustiges Auf und Ab werden und ich werde häufig die Spur wechselnxD.

Schade, man kann nicht wirklich alle Preise abräumen, sondern muss gewisse Preise liegen lassen:cry:.

Ich spiele die Variante mit dem normalen Sprit, weil ich da häufiger die Spur wechseln kann.

LG

nephtise, flora1966, Nordy und 7 anderen gefällt dies.
  12. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

smaily70, nephtise, masrin und 10 anderen gefällt dies.
  13. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich denke mal, man sollte aber div. Spritsorten herstellen, damit man sich die für einen persönlich besten Gewinne auswählen kann, da muss man zwischendrin schon mal normalen Treibstoff nehmen, um z.B. die Spur wechseln zu können.

14. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Genau so sehe ich das auch 10 wäre schon etwas für die kleinen Spieler aber 1 in 5 Tagen
    nun ja da kommt richtig Freude auf !!!
    sage und schreibe 73 SSD in 1 Jahr ,.. auch klein Vieh macht misst-.- jeahhhh :wuerg:
    Bravo BP !!!

Dottij, LuckysHerrchen, smaily70 und 8 anderen gefällt dies.
  15. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

ist ja mal wieder ein schönes event !
    man kann sich auswählen welche gewinne man haben möchte , wird wohl ein plan her müssen um dann rechtzeitig die flugbahn zu wechseln.
    jetzt muss ich nur noch raus bekommen ob sie vor oder nachher wechselt , grübel

schwer ? wird mit 100% heißen das es schlecht dropt ?
    oder weil wir user uns gedanken über den bahnwechsel machen müssen ?
    warten wir ab , es ist noch immer gut gegangen :p

ranke gefällt mir !

16. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

upps also doch schwer ???!!! xD:p

Dioscorea, Dottij, LuckysHerrchen und 5 anderen gefällt dies.
  17. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

SlifferXX wird es freuen, aus seinen Zauberbäumen kommt e i n Sprit. Ich bin echt ganz grün :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg: vor Neid!

18. Bauerntrampel261960

Bauerntrampel261960 Laufenlerner

schade finde ich, das es wieder kaum sterne gibt...
    bin ziemlich frisch, hab aber schon viel im forum gelesen. früher gab es bei diesen sonderevents sterne zu gewinnen und auch als anfänger hatte man so die chance, die flächen gut freizuschalten. wer genug davon hat, dem tun mehr nicht weh, aber wer sie braucht kriegt keine... schade :cry:
    nun tüpfel ich hier so vor mich hin mit magerer pflanzenausbeute, mit der auch keine farmhallenquests für sterne zu machen sind...

da vergeht einem aber wirklich die lust. :cry:

smaily70, flora1966 und Nordy gefällt dies.
  19. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

Hab 28.000 Sonnenblumen, Event kann kommen!
    Schade, dass man nicht alle zwei Reihen mitnehmen kann, immer diese Entscheidungsfragen[​IMG]

-RedSeven- und Wolf.K. gefällt dies.
  20. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

stimmt. das muss jeder für sich entscheiden, und lässt sich deshalb auch nicht genau(er) berechnen. ;)

flora1966 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.