Feedback & Gespräche zum Event "Wettflugmeisterschaften" + Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 24 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Mein Stand bisher:

51 normal Sprit = 3315 Leindotter + 204 Drops
    14 XL Sprit = 2590 Leindotter + 154 Drops
    10 XXL Sprit = 3600 Leindotter + 200 Drops

Scheune = 125 Leindotter + 577 Drops

macht gesamt = 9630 Leindotter + 1135 Drops

Rennen 1+2 fertig, Rennen 3 27 Abschnitte geflogen.
    Da könnte ich noch 1er Schritte fliegen, warte aber auf XXL Benzin, um Ressourcen zu sparen.

;) Allen weiterhin viel Spaß beim fliegen.....

Flieger grüß mir die Sonne, grüß mir die Sterne und grüß mir den Mooond..... [​IMG]

2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

*freu*

3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

644 und 7555 Leindotter waren es eben...

Ernte erbrachte 59 Drops

Aktueller Stand:

10141 Leindotter
    703 Spritflaschen

LG

4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Da ich nur ab und an ins WLAN kommen, sammle ich erstmal die TP. Dropse habe ich 691, da ich ein wenig geblitzt habe. Wenn ich die Pflanzen schaffe und noch welche fehlen, blitze ich halt nochmal. Das ist so ein typisches Event was ich nach 50% der Zeit fertig hätte mit meinem Standard Internet Zugang von ca. 16 h am Tag. Da ist mangelhaftes WLAN nicht eingeplant und zum ersten Mal funktioniert KPN nicht richtig.

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Warum wirfst du den guten Mist denn weg ...ich mach dann immer Blumenanstecker oder Langzeitpflanzen auf einem oder zwei Äckern um den Mist zu nutzen.

ach immer noch 12 Minuten bis zu nächsten Ernte.......dabei will ich doch weiter fliegen.

6. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Event knapp 24 h - 406 Drops, ohne zusätzliche Mittelchen. Bin nach wie vor nicht bereit, mir irgendwelche Sorgen zu machen8)
    Allen eine erfolgreiche Flugshow!

7. Klein_Markus

Klein_Markus Forenmogul

Das erinnert mich an meine Schulzeit bzw. Schule - die Gruppe (Extrabreit), die dieses Lied gesungen hat, wurde dort gegründet :music:
    Und - Nenas (99 Luftballons) Vater war dort als Latein- und Geschichtslehrer tätig . . .

8. *Tessa*

Ich mein aber, dass das Lied noch viiiiiel älter ist.

Immer noch 5 Minuten bis zur Ernte

9. schnubs

schnubs Foren-Herzog

@1Rumpel, man ist immer so alt, wie man sich fühlt ;)!Und Nachts aufstehen, nee mach ich sonst auch nicht, doch die Flugzeuge finde ich der Oberburner!
    Genau da hast du recht, schneller gehts mit Mist! xDxDxD

@*Tessa* Danke für Deinen Tip, :D
    Habe vor diesem Event mein Lager füllen wollen, Tiere wie Erzeugnisse. waren sehr knapp. Daher hatte ich soviel Dung der über blieb.

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2016
  10. Klein_Markus

Klein_Markus Forenmogul

Du weißt doch nicht, wie alt ich bin . . . :p xD xD

GretchensHof, Lixa777, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das Lied ist von 1932, gesungen von Hans Albers, aufgemischt, ähhh gecovert 1982 von Extrabreit...:D

Svejk1958, schlewi, tetrapaktomate und 8 anderen gefällt dies.
  12. Klein_Markus

Klein_Markus Forenmogul

Na so alt nu wieder auch nicht :oops:

So ein Mist - Mist ist am Markt aus - und ich kann den Preis nicht hochschrauben . . . :sleepy:

trinchen007, GretchensHof, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  13. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Moah, ich fliege grad das 2. Rennen und muss mich entscheiden ... Insel- oder Farmbäume, Insel- oder Farmbäume ... Ich will das nicht !!!

14. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Habe nach 24 h 2000 Leindotter und 224 Spritflaschen gesammelt. Und das bei Nelken bzw. Grüntee über Nacht.

Nun überlege ich, ob ich erst mal sämtliche Dotter anbaue und erst losfliege, wenn alles beisammen ist.
    Oder ob ich lieber zwischendurch müllere und immer mal ein Stück fliege.

Bin unsicher. Bisher habe ich nach jeder Ernte den Überschuss vermahlen und verbraucht.

Auf der Nebenfarm mache ich mal den Mistbauern.

15. *Tessa*

Ich habe das Rennen Nr. 3 gegen Fischi gewonnen und Rennen Nr. 4 gegen die Fledi gestartet......Menschenskind...was ist die schnell mit ihrem schwarzen Flitzer....und so langsam gehn mir die Drops auch aus.....versuche es bis zur nächsten Ernte mal mit Gleit- oder Segelflug und dann werde ich wie schon angekündigt auf 2 Äckern Langzeitzeugs anbaun...erst mal was Blumiges....wegen Zeitverkürzung durch die Blumenranke...Vielleicht doch Nelken?.......und nur auf 3 Acker kommen dann noch die TP.

Damit hoffe ich die TP und die Drops so einigermaßen im Gleichgewicht zu halten......ab jetzt komme ich nicht mehr sooo schnell voran...aber das war mir auch klar und das Event ist ja noch jung......muss mich dann nur etwas in Geduld üben ....ommmmmmxD

LG

@darlingscat ....kommt drauf an , welcher Baum dir noch fehlt ..der Atlas- oder der CashewbaumxD

16. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich nehme nur Tiki Bäume in der Hoffnung auf einen hohen XXL Baum.

Aber weil ich mich verflogen hab, hab ich 1x auch Farm Setzlinge genommen. :sleepy:

17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die ersten 24 Stunden sind rum... mittlerweile sieht es Dropstechnisch so aus:

Farm 1: 355 - 481 - 588 - 674
    Farm 2: 336 - 459 - 549 - 610
    Farm 3: 148 - 242 - 352 - 414
    Farm 4: 169 - 279 - 383 - 435

TPs sind überall 6550 in der Scheune... 950 1er Felder mit TP bepflanzt... es geht voran, bin soweit zufrieden mit den bisherigen Zahlen.

schnubs, belladonna33, Harvestsisa und 9 anderen gefällt dies.
  18. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Hihi ... Genau deshalb hab ich mich auch für die Inselbäume entschieden - und mich GsD auch nicht verflogen ,-)

19. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Wie viel Dropse wären denn gut? Irgendwas im vierstelligen Bereich? Bei der Zeit, die noch zum Dropsammeln bleibt, solltest du bei deiner Strategie doch kein Problem haben, die geforderte Anzahl zu erreichen. Kann es sein, dass deine Ungeduld dich das Ergebnis negativer sehen lässt, als es ist? Weiterhin viel Erfolg beim Dropeinsammeln. :)

20. TBaum

TBaum Fortgeschrittener

Hallo, wie jetzt ? Komme ich mit einfachem Benzin in alle schritte und beim Super nicht , was ist jetzt besser hab es noch nicht verstanden. Sorry, sorry.
    LG Tbaum

GretchensHof und mogli52 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.