Feedback & Gespräche zum Event "Wettflugmeisterschaften" + Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 24 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeidisFarm

HeidisFarm Junior Experte

Danke, habe ich gemacht.

2. -honeycake-

-honeycake- Aktiver Autor

Oh je. Bei mir wird's langsam eng. Mir fehlt noch das komplette letzte Rennen, also 64 Treibstoff oder 256 Drops. Vielleicht muss ich für das letzte Rennen doch auf XXL Benzin umsteigen...
    Mal schauen wie meine Rosen droppen, die sind in ner halben Stunde fertig.

3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Würde ich auch machen, aber die Mühle auf der Farm macht schon wieder SF und die Inseltiere sind immer mit langer Laufzeit belegt, also verzichte ich auf das bisschen extra umtausch.

Habe jetzt schon 387 Dropse über, wieder so ein Event wo es auch ganz sicher ohne Blitzen zum Ende gekommen wäre. Und warum mache ich es trotzdem, weil ich es kann.

hexiteufel, Gretlein12 und stumpi59 gefällt dies.
  4. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ich habe ausschließlich XXL verwendet zusammen mit dem Treibstoff für die 1er Schritte zum Wechseln.
    Das ist wirtschaftlicher in der Herstellung.
    Warte jetzt noch auf die letzten Pflanzen und ein paar Drops und brauche nur noch ein paar Schritte bis zur WL

krauthacke52 und Gretlein12 gefällt dies.
  5. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Also, es war einmal ein sehr schönes, entspanntes Event, was vor allem auch Dropse ausreichend bringt. Danke an BP, denn das macht Freude....

LG, Elfi

Gretlein12, -Speckmaus- und MaryBo1968 gefällt dies.
  6. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Äh, ich habe überwiegend kleine Benzine hergestellt, wegen Wechsel und Dropse, habe aber zwischendrin auch XL georgelt. So kam ich gut zurecht und hatte endlich mal genügend Dropse, allerdings fast alle Ställe abgerissen...:-((

Gretlein12 und Gutsfrau gefällt dies.
  7. -honeycake-

-honeycake- Aktiver Autor

Das hätte ich mal auch besser gemacht. Aber leider war ich zu ungeduldig. :cry:

Dir auf jeden Fall viel Erfolg für die letzten Schritte!

Gretlein12 und MaryBo1968 gefällt dies.
  8. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ok, das hätt ich jetzt nicht gedacht.
    Bin tatsächlich heut noch fertig geworden. :D
    Schade.
    ich wär gern länger geflogen.
    Trotzdem - alles gut
    Was jetzt noch kommt, wird zu XXL Sprit verarbeitet und darf umgetauscht werden.

Gute Nacht alle und allen, die noch brauchen - eine ausgeruhte Dropsi morgen früh:D

farmtining, Weilandi, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  9. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

gibt es ein HWP welches die Reifung der Tropenpflanzen (feld) verkürzt?

10. HeinSolo

HeinSolo Forenbewohner

guckst du beim Alchemisten, yasis16.
    Um nicht ot zu sein, warte auf die letzten drops. Noch zwei xxl, ein xl und ein Treibstoff. Wird aber wohl erst mit der Morgenernte.
    Gute Nacht.

11. duftziege

Außer beim alchi gibts die Wolkenreihe Partyticket 1 das waren die #blumen am Wheel.
    mit 10 % schnellere Produktion von Bahama-Blumen ua.

Gretlein12 gefällt dies.
  12. LadyArkasha

LadyArkasha Kenner der Foren

nuscheltuschel - bin durch mit [​IMG]

13. duftziege

Unsere kleine Ventilator-Queen xD
    HGW!:D

SchietwetterFarmer und LadyArkasha gefällt dies.
  14. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

zwischenstand: der schwarze flieger hat vorhin auch einzug auf meiner ziewiese erhalten. für rennen 5 brauche ich abzüglich des vorhandenen noch 3983 tp und 172 flaschen. sollte bis morgen abend wohl klappen. nächste tp-ernte in 1,5h

allen die durch sind hgw:)

Gretlein12 und SchietwetterFarmer gefällt dies.
  15. duftziege

durchschnaufen
    entspannen
    das wird:inlove:
    oooooohhhhhmmmmm

SchietwetterFarmer gefällt dies.
  16. -rudi50-

-rudi50- Routinier

Bin jetzt auch fertig hatte mich blöderweise um 40 Leindotter verrechnet.

Gretlein12 gefällt dies.
  17. Fantasia86

Fantasia86 Junior Experte

So, letztes Rennen erfolgreich beendet. WL ist bestückt und wird morgen aktiviert.
    Hab mich ein bisschen mit den TP verschätzt, so dass ich alle Felder nochmal mit TP bestellt habe. Na macht nichts, wird eben mehr umgetauscht. Auch 223 Drops sind über. Ich würde sie gerne verschenken, aber das geht ja leider nicht.
    Ich wünsche allen die noch bangen viel Glück und allen die es schon geschafft haben herzlichen Glückwunsch.

Sehr gelungenes Event, hat Spaß gemacht, obwohl ich erst garkeine Lust drauf hatte. Zur Zeit bin ich etwas Event-Mühde. Ein Event jagt das andere und die FAQ sind manchmal sehr verwirrend geschrieben.

LG Fantasia86

Gretlein12 und phoenix78 gefällt dies.
  18. farmerrally

farmerrally Nachwuchs-Autor

Hab schon das letzte Event nicht geschafft, wegen der Drops. Wenn das diesesmal wieder passiert, denke ich darüber nach, meine Farmen aufzugeben. Macht keinen Spaß mehr. Hatte dies vor einigen Minuten schon mal gepostet und wurde in den Mülleimer (Spam usw.) verschoben. Find ich echt ......!!!

19. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Geschafft!
    Habe zwar für heute Nacht nochmal Blitznelken drauf getan aber ich brauch die Drops gar nicht mehr.
    Ging nun schneller als gedacht.

@ farmerrally: schau Dir doch am besten mal die Tipps und Tricks der anderen an.
    Man kann schon vor dem Start eines Events viel tun um dann beim Start schon viel
    Drops zu bekommen. Dazu muss man allerdings auch ein wenig umbauen und
    sich im Forum umschauen. Hilfe gibt es hier genug ;)

20. -rudi50-

-rudi50- Routinier

hast doch noch fast 40 Std zeit da kommen noch ne menge drops zusammen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.