Feedback & Gespräche zum Event "Wettflugmeisterschaften" + Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 24 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. convertible

convertible Laufenlerner

Bekommt man nur die Preise, bei denen man landet oder alle, die (zB mit XXL) überflogen wurden? Ich habe beim 1. Flug mit xxl (6 Felder) nur das Superfutter im Layer angezeigt bekommen.

2. Rainbowshadow

Rainbowshadow Junior Experte

Man bekommt auch die überflogenen Preise - natürlich nur die aus der ausgewählten Flugbahn

3. Tomcat64

Tomcat64 Laufenlerner

Danke @Rainbowshaddow für die schnelle Antwort. :)Das heißt nun für mich: Fleißig Marmelade kochen:pIst ja lecker und dann noch TG ersparen ... da bin ich wohl wieder ,ne Weile beschäftigtxD

Carottensalat gefällt dies.
  4. Rainbowshadow

Rainbowshadow Junior Experte

Und auf jeden Fall den Shop Sale abwarten, dann kostet das Rezept "nur" 100 TG (statt 200 TG)

tanto01 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Gerade die Umfrage ausgefüllt und festgestellt, das meine Antworten dieses mal, bis auf einen Fall absolut mit der Mehrheit decken- Habe wie so viele dieses als eines der leichteren Events eingstufft. Die Morgenernte wird sicher nochmal ordenliche Dropse bringen, so das ich ca. 750 über haben werde. Selbst wenn ich die 500 die ich geblitzt habe abziehe, bleiben immer noch ausreichend über.
    Der letzte ist schon ne Weile her, mal sehen ob es auch die Speicherhallen zum halben Preis geben wird.

Endstand: 759 Dropse über.

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2016
    Carottensalat und Leviathan23 gefällt dies.
  6. sab-magic

sab-magic Junior Experte

Hallo zusammen! Habe es auch fast geschafft, auf den letzten Metern muss ich mal schauen, ob der Sprit noch reicht... die Ferien fordern halt auch ihre Zeit, da klappte es leider nicht immer so mit der Zeitplanung fürs Event... mal schauen, ob es noch wird.

Viel Spaß noch beim Fliegen :) sab-magic

FarmDevil gefällt dies.
  7. jonasboehm43

jonasboehm43 Stammspieler

Hallo !
    30 TP ,2 Bio ,2XL ,1XXL und einige Drops über. Habe die XXL Variante oben genommen,schade das man die Hauptgewinne auf eine Stufe gesetzt hat. Sonst hätte ich bestimmt öfter die Spur gewechselt. Einen großen Dank an die Rechenkünstler das Sie Ihr Wissen hier weiter geben. gruß und einen schönen Tag,jonasboehm43

FarmDevil gefällt dies.
  8. Ostara1955

Ostara1955 Laufenlerner

es ist vorbei und es war toll,
    ich habe es geschafft...ufff. erst die pflanzen geerntet, die drops gingen auch so einigermaßen....ihr müsst zugeben - wir hatten schon viel schlechtere raten. dann habe ich nur xxl treibstoff verwendet und nur zum wechsel der flugbahn und für den abschluss je nach bedarf den anderen hergestellt. also alles in allem-
    weiter so. das, nenne ich zumindest eine faire chance so ein event abzuschließen
    und ganz ehrlich-- das haben wir auch verdient??!!!!!!!!!
    lg ostara

FarmDevil, Carottensalat, Nordy und 2 anderen gefällt dies.
  9. henosch

henosch Junior Experte

hatte nach den letzten Events auch große Bedenken - aber es geht doch - selbst die Dropse waren ok - weiter so !!!!

Wolf.K. gefällt dies.
  10. said777

said777 Stammspieler

Endstand: 19 XXL übrig 8)

FarmDevil, Leviathan23 und [NightShadow] gefällt dies.
  11. BotzkeboyFarmer

BotzkeboyFarmer Stammspieler

Bitte Drops an BotzkeboyFarmer sender mir fehlen noch 20 Drops. Danke im vorraus für eure hilfe. :)

12. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Moin zusammen,

Nun steht die WL auch bei mir.
    Die Dropsratte war heute früh so richtig schön ausgeschlafen, über 30 Dropse je Feld Nelken.

So konnte ich die letzten 7 Schritte schnell abfliegen. Die Boni der WL sind ja nicht zu verachten, auch wenn sie nur alle 5 Tage anspringen.

Es sind sogar noch 944 Dotter und 17 Tankfüllungen übrig. Ich würde auch so gerne nochmal fliegen, wie viele andere hier im Forum auch.

So langsam komme ich dahin, die allermeisten Events zu schaffen. Ich farmere nur mit Wasser, Dünger, KAC und wenn ich habe, Erntehelfer. Bin dabei, Nelken zu veredeln, das ist aber noch in Arbeit. Nix mit Blitzen und KastanienWL und gekauften EH. Also bin ich der lebende Beweis, dass man es diesmal schaffen konnte.
    Hat mir wirklich Spaß gemacht, auch die kleine Einlage mit Schenken und Tauschen.

Danke an alle für die vielen guten Tips hier und fürs Mutmachen, hat mir super geholfen.

13. 13Bella

13Bella Boardveteran

Also mir hat es echt super Spaß gemacht , die Wolke ist voll , wegen mir aus könnte so ein Event mal wieder kommen , aber bitte mit was anderen an Dekos gibt ja so vieles was rennen bestreitet , Pferde rennen oder Hunde rennen Tauben fliegen ,,,, LG Bella
    Ps, mir hat es Spaß gemacht :inlove:

Carottensalat, Hera777 und Leviathan23 gefällt dies.
  14. -Castielle-

-Castielle- Stammspieler

Das ist das erste Event das ich komplett geschafft habe:D,hab auf Komfortfeldern angefangen nach der Vermehrung wegen Arbeit und erst die letzten drei Tage auf kleinen Feldern angebaut.Die Dropse waren zum Schluß etwas knapp,aber es hat gereicht,bin auch sehr spritsparend geflogen:pund konnte mir fast alles holen was ich wollte.Auf ein paar Sufu habe ich verzichtet,damit ich nicht dauernd die Reihe wechseln muß.Die Grafik fand ich wieder super und die Items gefallen mir auch,fast zu schade für die WL.War ein sehr schönes Event.:inlove:

Wolf.K., FarmDevil, Carottensalat und 4 anderen gefällt dies.
  15. .Hexe75.

.Hexe75. Laufenlerner

Es fehlen nur noch 62 Spritflaschen,dann gehört mir der Nachtschwärmer,hoffe die Dropse sind noch mal gnädig:):)

16. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Mir hat es sehr gut gefallen, ohne Hektik und auch ohne SD gut zu schaffen, die Dropse wurden zum Schluss hin ein wenig dünn, aber man muss ja nicht alles sofort schaffen. Wäre schön gewesen, wenn für die ganz fleißigen und Dashätteichauchnochgernfarmer die Bahnen frei geschaltet gewesen wären, damit man die Preise auf der anderen Flughöhe noch abfassen kann.
    Über die WL habe ich mich ja gefreut, bis ich die Abklingzeit gesehen habe, 120 Stunden, wer denkt sich so etwas aus.
    Aber im Großen und Ganzen ein gelungenes Event!

17. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

War bei mir auch so.
    Antworten deckten sich fast zu 100% mit meinen :)

Also muss zugeben, dass es ein (wirklich) einfaches Event war.
    Spritflaschen über 841.
    (Habe nur den normalen Treibstoff hergestellt um auch immer die Spur wechseln zu können - was ich auch sehr häufig gemacht habe.)

Dass das Event auch für mich einfach war, konnte ich anhand meiner Zweitfarm erkennen.
    In nicht mal 48 Stunden (und ohne Vorbereitung; einige Bäume, alle Felder voller Unkraut und nur eine Wiese voll mit Ställen, welche auch nicht alle hochwertig sind) habe ich Rennen I und II abgeschlossen.

Desweiteren konnte ich bei Rennen IV noch bis zur Stufe, wo es 1.450 BEP gibt, erreichen.

Schade ist weiterhin nur, dass man nicht alle Belohnungen mitnehmen konnte.
    Vor allem die Pakete hätte ich gerne beide mitgenommen.

Also ich hätte nichts dagegen gehabt das Event zweimal zu spielen und so auch alle Flieger nochmals als Zusatz mitzunehmen. ;)
    Sind ja von den Werten sehr stark.

Das Event hat echt Spaß gemacht.

Wolf.K., FarmDevil, farmtining und 5 anderen gefällt dies.
  18. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Event Sa Abend 41 Std vor Ende erledigt; die Zutaten hatte ich schon ne Std früher zusammen, musste auf die Mühle warten.
    Die restlichen TP haben noch für 2XL & 1 Biosprit gereicht; Die Rätselergebnisse sind nicht der Rede wert, vermutlich falsch entschieden.
    SD & SSD verbrauch die üblichen 100 für Erst u. Zweitvermehrung.
    Die Einstufung schwer kann ich nicht nachvollziehen, bezieht sich vermutlich auf die Notwendigkeit der Entscheidung Holz oder Dachziegel, GB oder SF, Rätselgedöns für Farm oder Insel, ...; die letzten beiden Events waren deutlich schwerer.

19. IlseKrause

IlseKrause Laufenlerner

Tja, wenn man viel mit SD arbeitet ist es vielleicht leicht zu schaffen. Aber ohne und nur sehr schwer. Aber egal, hab es versucht und verbockt. Ist auch nicht das erste mal. Ist ein Spiel und es gibt auch noch ein reales Leben. Mein Balkoni, hat sich in der Zeit, über mehr Zuwendung gefreut

20. .Hexe75.

.Hexe75. Laufenlerner

So der Nachtschwärmer ist bei mir gelandet:D:D!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.