Feedback & Gespräche zum Event "Wettflugmeisterschaften" + Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 24 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Hätte ich auch nicht, wollte aber meinen Urlaub nicht nach der Farm ausrichten, also habe ich geblitzt. Da ich weniger Erntezeiten hatte, habe ich auch weniger über.

Harvestsisa, Leviathan23 und jackiblack gefällt dies.
  2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Du hattest Urlaub, du bist entschuldigt. ;)

3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Danke, bin immer noch im Franzosen Lande, ich glaube fast die klauen DE die Sonne, seit einer Woche immer 25+ Grad und Sonnenschein. Hoffe das nächste Event ist genau so easy.

4. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

Dem kann ich mich nur anschliessen - das würde ich mir auch wünschen

5. Winkydoodle

Winkydoodle Aktiver Autor

Dann geb ich meinen Senft auch noch dazu: Nett gemachtes Event, habs auch geschafft, allerdings nur weil ich z.Zt. Urlaub haben. Ansonsten schaffe die Events zwecks Zeitmangel nicht. Die Preise hauen mich nicht vom Hocker, die Wolkenreihe ist gut, allerdings mit 120 Std. Abklingzeit auch nicht gerade der Hit.

gaby541 gefällt dies.
  6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

WL na ja
    die Setzlinge und Ställe Mal erneut nur Müll.
    für mich erneut nix € für das Spiel ausgeben, alles richtig gemacht:p

gaby541 und AnnesRanch gefällt dies.
  7. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Einmal abgesehen davon, dass die ewige Eventpflanzerei und die Sache mit den Dropsen mich seit geraumer Zeit langweilen :sleepy: ... war das Event nett gemacht. Die Fliegerei war spaßig.

Die Droprate hat sich bei mir wieder auf Normalmaß eingependelt, so dass ich auf normalem Weg schon frühzeitig fertig war. Von der Pflanz- und Dropmenge her war es auch in Ordnung ... ich hätte als Schwierigkeitsgrad mittel gesagt ;)

Eine Wahlmöglichkeit bei den Gewinnen finde ich gar nicht so schlecht. Bei den Mystisachen z. B. konnte ich mir diejenigen raussuchen, bei denen mir noch Bäume oder Ställe fehlten, statt der MP nahm ich lieber EP. Die doppelte Gewinnmenge hätte es ohnehin nicht gegeben. Bis auf zwei Mal fiel mir die Entscheidung auch gar nicht so schwer.

Bei der Fliegerei fand ich etwas störend, dass ich das Flugzeug bei jedem Flugabschnitt zweimal anklicken musste. Dadurch wurde es langwierig ... ich bin alle fünf Strecken direkt hintereinander geflogen :eek: Wieso sind die Buttons nicht einfach bis zum Ende dageblieben?
    Die Animation war aber sehr schön gemacht. Selbst die Nublons kamen als Paketdienst vorbei xD
    Sehr schade finde ich, dass es die Items nicht doppelt zu erspielen gab. Sie sehen einfach klasse aus ... vor allem der Batflieger xD
    Sehr gerne hätte ich meine Zierwiese in einen kleinen Flughafen verwandelt. Nun muss ich mich entscheiden ... und da ich die Wolke gerne nutzen möchte, habe ich nichts von der Animation.

Insgesamt ein gutes Event mit kleinen Schwachstellen. Nur schade, dass der positive Eindruck durch die vielen Fehler des Spieles getrübt wurde. Ewige Ladezeiten, ständige Hänger ... und teilweise ging gar nichts mehr. Keine Ahnung, wie oft ich mich neu einloggen musste, um weiterzumachen.

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2016
    [NightShadow], belladonna33 und gaby541 gefällt dies.
  8. tobi_cool-

tobi_cool- Forenbewohner

Ich ahbe das Event auch geschafft, ohne blitzen. Die Dropsrate war in Ordnung . Schade ist, dass die Items nur einmal zum erspielen waren und jetzt für die Wolkenreihe gebraucht werden. Ich möchte die Flieger auch gerne über meiner Farm kreisen lassen. Die Laufzeit der WL mit 120Min finde ich zu lang. Die Hälfte, also 60Min hätte auch gereicht. Ansonsten hat mir diese Event Spaß gemacht, weil es nicht in Streß ausgeartet ist mit überzogenen Forderungen von Dropsen.Es war trotz hoher TP für ich relativ gut zu machen. Insgesamt ein Event, wei ich es mir wünsche. Prima fand ich auch, dass Ställe, wie der Bärenstall und Eulenstall Orange direkt gewonnen werden konnte, denn egal wie oft ich das Rätselgedöns (Ställe und Bäume) erspiele oder kaufe, es kommt nur Schrott raus und mir fehlen leider noch einige Sonder-Ställe und Bäume.

Nick250 gefällt dies.
  9. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Umfrage wird gleich gemacht, das Event schneidet definitiv besser ab als die letzten Events.

10. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    das Umfrageergebnis ist nun

Hier

zu finden.
    Danke für Eure Teilnahme.​

Gretlein12 gefällt dies.
  11. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

ups.. Umfrage schon rum??
    Das ist ja kurz ;)

12. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Da ein neue Event morgen ja startet, drehe ich hier mal den Schlüssel um.

Die Auswertung der Umfrage findet ihr hier

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.