Feedback & Gespräche zum Event "Wiesn Gaudi 2016"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 26 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

23 Dropse aus 5 Feldern ???

BäuerleinPiet gefällt dies.
  2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

wieder geerntet(9 Howies dieses MAl mitgeschleppt):plantage 9Phiolen
    Regenwald 13
    Hauptacker 15
    WIlde Wiese 6
    Waldlichtung 19

3. january-girl

january-girl Junior Experte

Habe Ingrid bisher 9x singen lassen, 440 Taler, habe also 1x nur 40 Taler bekommen, sonst 50. Das läuft schon mal gut. Werd wohl jetzt erst mal die TP produzieren, die ich bräuchte um die Sachen zu bekommen, die ich unbedingt will und dann die Dropse ein bisschen optimieren, denn die sind bisher wohl der Knackpunkt. Kann halt trotzdem klappen, weil ich nicht alles haben MUSS/WILL und ich frühstmöglich wieder auf Normalbetrieb umstellen möchte.

Hab übrigens zum Test mal den Ton angemacht... ohje, grausig. Meist ist's gefühlt sogar grausiger, wenn die Punktzahl am höchsten ist. xD

EDIT: Sollte mir auch mal merken/aufschreiben wie es bei mir dropst.

4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt mal umgestellt und mach nur noch auf 3Äckern die TP und hab auf einem Acker beschleunigte Nelken 10,5 Std und 1 Acker Hybiskus auf der Insel...muss langsam was für die Dropsi tun, denn es hat nur noch für 3 x Walkürentrunk gereicht....also hab ich einiges an TP übrig behalten.......Dropsi müssen her.

LG

5. AUK1

ICh werd heut NAcht veredelte Nelken setzen

6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

kurzer Zwischenbericht:

743 [​IMG] und 10.060 TP im Inventar, nun 684 1-er Felder mit TP belegt
    es läuft immer noch....xD

morgen werde ich mal anfangen, zu müllern, und dann der Ingrid beim stummen Singen zuschauen....:music:

7. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Dito! xD Derzeit 13.231 TP und 794 Drops in der Scheune. Kam noch nicht dazu sie zu müllern, weil beide Mühlen besetzt sind. Eventuell morgen kann ich mal damit anfangen. Ingrid hatte von mir bisher nur den Gratistrunk... muss mich erstmal von ihrem Gekrächze erholen. :p Für die nächsten Versuche bleibt der Lautsprecher definitiv aus! :D

8. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Auf der Farm drop es ganz schlecht bei mir.
    habe auf Haupt Acker nur ein paar randbaume stehe und bekam dort nur 7 Drops aus einer ernte TP.
    Das wird wohl nix bei mir.
    Blitzen kann ich nicht hab die ranke nicht und zu wenig SD

9. AUK1

ja,ich seh hier auch schwarz, trotz der 9 Howies.HAb auch nur noch knapp 200 SUdu im Inventar.Fuer die Wl wird es reichen, aber meine Wuensche in BEzug auf SUfu und Gbs kann ich mir wirklich abschminken

mogli52, Leviathan23 und Harvestsisa gefällt dies.
  10. screwy17

screwy17 Junior Experte

Mh, ich finde es interessant, dass alle nach Dropsis rufen. Also bei mir droppen die Phiolen auch nicht besser, aber ich kann nie so viele Walkürentrunks/Walkürentrunke (?) herstellen, da meine TP plötzlich alle sind o_O

In 25 min kann ich meine Rätselställe ernten. Bin schon gaaaaaaanz gespannt :p

Edith: Ställe sind fertig
    1x Pferdestall orange
    1x Eselstall orange
    1x Eule orange
    1x Eule gelb

wieder kein Hirsch :(

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2016
  11. Tommybear

Tommybear Foren-Grünschnabel

Hallo Zusammen ,

Wer kam eigentlich auf die Idee das man 500 x Honigkelch braucht um Einen Walküretrunk in der Mühle herzustellen ??

Gaby-Nuss, _flowerpower_1, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  12. mandyli2012

BP! xD

mogli52, melzpelz, Thoranar und 4 anderen gefällt dies.
  13. Tommybear

Tommybear Foren-Grünschnabel

Sehr hilfreiche Antwort ! Danke !

mogli52, melzpelz und Thoranar gefällt dies.
  14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

xDIch würd sagen der Praktikant bei BP ..es ist doch immer der Praktikant schuldxDxD

mogli52, melzpelz, elfriede und 2 anderen gefällt dies.
  15. mandyli2012

Sorry, ich dachte deine Frage war ironisch... deshalb war meine Antwort auch nur in diese Richtung gemeint. Wollte dir nicht zu nahe treten... bitte vielmals um Entschuldigung. :oops:

16. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Für den Trank ist die Menge sehr hoch, das finde ich auch ziemlich besch...eiden.
    Ansonsten ist das Event sehr schön gemacht.

kathaö, mogli52, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Diesmal war es glaube ich nicht der Praktikant (der arme Kerl)
    glaube es war die Abteilung Rechnungswesen.
    Die ollen Geldgeier
    wenig Drops, hohe TP Anforderung = höhere Chance auf vermehrten Körbchen kauf.:wuerg:

Bei mir heist das verrechnet, Jungs/Mädels xD

LadyNelke1, -Njima-, Nordy und 8 anderen gefällt dies.
  18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Irgendwie hat die blöde Tusse dieses Mal die Töne nicht getroffen 2x50, 1x40 und 1x32. Mein Dropse Vorrat liegt immer noch bei über 700 und eine Ernte kommt noch.

19. AUK1

ich hatte sogar einmal 25, der WInd war Schuld , sie konnte sich nicht konzentrieren.Menno,so schlecht war ich noch nie

20. january-girl

january-girl Junior Experte

7 Acker
    8 Wilde Wiese
    12 Regenwald

So sah es gerade mit den Drops aus. Regenwald 1er Felder TP komplett, Acker und WW jeweils am Rand Bäume, die aber nicht fertig waren, Rest TP. 2 mitgeschleppte Howies & ZAK. Werd morgen nach der Baumernte (stehen auf Waldlichtung und Insel) komplett die TP planzen bis ich die zusammen habe, die ich brauche, danach wird definitiv ein wenig umgebaut um auch die Dropse einzusammeln, die ich für meine Ziele benötige.

mogli52, *Tessa* und Leviathan23 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.