Feedback & Gespräche zum Event "Wiesn Gaudi 2016"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 26 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. melzpelz

melzpelz Routinier

Wollte nur kurz berichten, meine Ställe sind fertig, uuuuund:
    immerhin war ein Dachs dabei :inlove: - meine Nr. 4.

Der Rest ist eher mittelmäßig, orange Ställe verschiedener Art, sind im Inventar gelandet. Der erhoffte Hirsch hat sich nicht blicken lassen.... :(

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

1.196 Taler bisher gesammelt

3. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...da ich zur Zeit kaum ins Netz komme, arbeit, etc, etc duempel ich so etwas vor mich hin, die WL ist aber schon freigeschaltet;)

Das reale Leben bestimmt den Takt, 2x TP Abends & Morgends ernten, & tagsueber was langes, damit es kein Dropmangel gibt:oops:

Am WE werde ich sehen wie weit ich komme & on Sonstige komplett gepluendert werden kann:music:

wuensche allen viel Spass beim werkeln
    &
    LG

Murmelhunter

Harvestsisa, Pflaenzli, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Du hast die Wl schon frei??????????????????? Kommst kaum ins Netz? Irgendetwas muss ich falsch machen

5. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

die wl ist ja nicht das problem, die frage ist ob die items auch schon dran hängen. wenn ja, dann gehe ich mal eben:cry:

6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ok, danke fuer die Aufmunterung. DIe Wl und ein Item hab ich bereits, aber es wird knapp,knapp,knapp,auch wenn es erst der 2. TAg ist

MEine Definition von Freischaltung ist, dass ich WL und Items hab, sonst kann ich die ja nicht freischalten

7. Undine71

Undine71 Forenanwärter

Ingrid ist zauberhaft, alles sehr nett gemacht ... aber .... ich muss gestehen, dass mich das Gesinge wegen der Dauer total nervt. Die ersten fünf Mal ist das nett und witzig und dann raubt es unbotmäßig Zeit. Habe jetzt 520 Sterntaler und habe Zweifel, ob ich die WL nebst Items schaffe und zwar schlicht, weil es mich langweilt.

Allen gleichwohl gutes Gelingen :)

Harvestsisa, Pflaenzli, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  8. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

stimmt was du schreibst. ich sollte auch genauer lesen:oops:.
    um nicht ganz ot zu werden: 802 sterntaler - 41 phiolen - 417 honigkelche. 5 flächen mit tp voll. also noch meilenweit von meinen wünschen entfernt (denke ich werde am ende was zurückrudern müßen). nachher mache ich nur noch auf denn beiden inselflächen mit denn tp weiter und auf die farm kommt langzeit für dropse

Harvestsisa, Pflaenzli, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Den geschenkten Zaubertrank habe ich mal eingesetzt.
    Das Trällern höre ich mir doch nicht an. ;)
    Es gab 50 Sterntaler.
    20 Tranks sind noch vorhanden.

Muss aber zugeben, dass der ganze Ablauf (wie toll dieser auch gemacht ist) sich doch schon arg zieht.

10. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Vor allem diese Nummern Boys & Girls... :music:...die halten alles auf.

11. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich hebe mir diese Zaubertränke auch nicht auf, nur der Freitrank und ein einziger haben viel Zeit im Verhältnis verbraucht. Wenn ich 20x dieses Minispiel hintereinander mache, klappt das bei mir nicht mehr möglichst die höchste ST-Zahl zu erreichen, weil ich zu genervt bin.
    In einer Stunde sind die TP fertig, dann werde ich ein paar Walkürentränke mischen und mal sehen ob ich sie auch noch verspiele. Bin aber noch guter Dinge, dass mir die WL insgesamt und die SF +GB gelingen. Alles andere sonstige werde ich dann sehen.
    Ton habe ich nie an und das wird auch so bleiben.
    Die Grafik ist aber wie fast immer sehr schön geworden.

12. DianaFantasie

DianaFantasie Fortgeschrittener

ich mach auf jeden Fall auch mit und schau wie weit ich komme, allen Mitfarmern viel Spaß und Erfollg:music:

13. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich hab grad mal 522 von diesen Sterndingern.

Es zieht sich.

Ich müller die Met-Cocktails immer direkt.
    Sonst wird mir das zuviel mit der Singerei.

Sagte ich bereits, daß mir Axtwerfen mehr liegt?
    Dabei dachte ich immer, ich sei eher musisch veranlagt.
    :cry:xD

14. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Hab mir mit der Frei-Phiole 40 Taler erarbeitet. 3 Phiolen sind am Mahlen ( im echten Leben würd das nicht gut gehen...)
    Mehr geht nicht bei meinem kleinen Nebenjob an einem Tag.
    Aber das Spiel mag ich.

*Tessa*, Harvestsisa und Pflaenzli gefällt dies.
  15. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

@duftziege Das wird dir bestimmt gelingen, das Prinzip ist ja genau wie beim Axtwerfen. Ich denke das ist nur so ein Gefühl bei dir:)

*Tessa*, Carottensalat, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Ich habe schon mal den Flug der Walküre, den dicke Batzen zuerst. Morgen sind die anderen beiden Giver geplant, Sonntag die WL.
    Die arme Ingrid, die singt sich die Seele aus dem Leib!

Wieder ein schönes Event, mit ein bisschen Zufall. Bisher hatte ich 12 mal 50, 3 ml 40 und 1 mal 32 Punkte. Ich finde , alles ist gut.

*Tessa*, Carottensalat, timi4.4 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Bin jetzt stolze Besitzerin von 580 Münzen ;)
    Habe jetzt LZP drauf und morgen früh gehts weiter mit den TP
    Momentan hab ich 184 leere Gläser im Schrank und
    2871 von den hässlichen Planzen :p

*Tessa*, Carottensalat, Pflaenzli und 2 anderen gefällt dies.
  18. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

Ach du liebes bisschen, auf meinem Markt ist kein Krümel Mist zu kaufen...
    :cry::cry::cry:

*Tessa*, Pflaenzli und Harvestsisa gefällt dies.
  19. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Moin:),
    bin immer noch ziemlich weit weg, und das Netz ist hier etwas sensibel...hochgerechnet wäre ich bei ca 1000 Talers, wenn ich Ingrid weiterjodeln ließe, das finde ich nach 30 Stunden Eventzeit völlig ok, ich hätte gern bis auf die PPP alles...mal sehen, was geht. Jedenfalls ist Ingrid zwar ein Grund für Ohrenkrebs, aber ansonsten allerliebstxD. Morgen geht es heim, und dann schauen wir mal, was sich machen lässt. Die Froschkapelle scheint der heimliche Favorit zu sein. quaaaaak!!!!

20. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Aktueller Stand bei mir:

14.128 Honigkelch
    1.688 Phiolen

28 Trunks hergestellt +1 = 1.344 Taler

*Tessa*, Carottensalat, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.