Feedback & Gespräche zum Event "Wiesn Gaudi 2016"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 26 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Ist wirklich ne elende Klickerei... und diese überflüssigen Punktrichter machen es nicht besser. :(

Leokay, AnnesRanch und Leviathan23 gefällt dies.
  2. Kroko666

Kroko666 Nachwuchs-Autor

dann spiel doch nicht mit :music:

schnubs und Gretlein12 gefällt dies.
  3. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Guten Abend

Bisherige Ausbeute 472 Phiolen und 15825 Honigkelche.Werde morgen die Ingrid mal trällern lassen.
    Wünsche allen eine gute Nacht. LG

hexiteufel, Gretlein12, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  4. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

5. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

da hab ich mit meinem Markt mehr Glück. Da ist der Mist noch nicht aus gewesen. Manchmal zwar viel klickerei aber meist ok

Gretlein12 und *Tessa* gefällt dies.
  6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Witzigerweise stört mich die Clickerei hierbei überhaupt nicht... Andere Events mit weniger Geclicke gehen mir da meist mehr auf den Zeiger. Vielleicht, weil man hier ja immer was anderes anclickt?!

PS: noch 1,18 Stunde bis zur nächsten Ernte... Dann hab ich aber auch erstmal reichlich TPs in der Scheune und kann mich ganz den Droppsen widmen!

hexiteufel, schnubs, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  7. miku

miku Boardveteran

Mir geht es genau so wie dir, ich kome nicht vom Fleck!! Habel erst 813 Taler,

Gretlein12 gefällt dies.
  8. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Die Typen mit den Schildern sind für mich das Beste xD
    Ingrids Gejaule hätte ich nicht gebraucht.

AnnesRanch gefällt dies.
  9. jmäuschen

jmäuschen Foren-Herzog

Wl , Rätselgedöns, Superfutter und die Güldenen hab ich geschafft. Zwei Wiesen sind seit gestern Abend schon zurückgebaut.
    Gleich kann ich noch einmal ernten und dann lass ich meine Frösche an die Luft. Die Luft ist raus, hab keine Lust mehr auf TP.

hexiteufel, Gretlein12 und Leviathan23 gefällt dies.
  10. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin,

meine Wolkenlinie steht und habe schon wieder 637 Sterntaler.

Schaut doch mal in der Baracke vorbei Post #2504 da hat @teddyy alles wunderbar erklärt.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und viele Dropse

hexiteufel, Gretlein12, Leokay und 3 anderen gefällt dies.
  11. Kiss280471

Kiss280471 Routinier

ich find`s auch total lustig :D und an Ingrids Gesang kannst du gleich hören ob du gut getippt hast oder nicht xD
    bei mir bleibt der Ton an - hab schon einpaar mal herzhaft gelacht

Wolf.K., hexiteufel und Gretlein12 gefällt dies.
  12. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Im Moment pendelt sich bei mir die Droprate auf 50 Phiolen pro TP-Vollernte aus 5 Wiesen ein.
    Da jede Ernte ca. 2900 TP ergibt, habe ich jedes mal ca. 1900 TP zu viel.
    Jetzt lasse ich noch eine Runde TP laufen, danach stelle ich auf XXL-Bäume um und versuche so, die Phiolen und TP anzugleichen. So schön das Event ist: die Droprate aus den TP ist wieder ärgerlich !

Grüße

Nordy, Wolf.K., hexiteufel und 10 anderen gefällt dies.
  13. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ich komm mir vor wie bei "Superhirn"....

Hab Ingrid heute Morgen 15x trällern lassen. Einmal darf sie noch, dann hab ich zumindest mal die Wolkenreihe. Alles andere ist dann reinste Kür. Beim nächsten Trällern stell ich mal den Ton an...ob mit oder ohne Ohrstöpsel weiß ich noch nicht.
    Nach anfänglicher Skepsis und "oh je, das schaff ich nicht" macht es jetzt richtig Spaß. Bekomm fast jedes Mal die 50 Sterne. Gut, einmal hab ich fast komplett daneben gelegen und nur 32 Sterne bekommen.

Die Dropsratte find ich auch ziemlich mau, sonst könnte ich Ingrid nämlich schon wieder trällern lassen.

Wolf.K., hexiteufel, Burger1980 und 6 anderen gefällt dies.
  14. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten morgen :)
    boh, manche sind aber schon weit ;)
    ich habe mir die bananen und das sf geholt ,werde mich ab jetzt mal bissel mehr mit den event beschäfftigen ,brauche noch 1355 taler für die wl,wenn die erreicht ist gehts wieder zum ,,sonstiges" ;)
    wünsche allen noch viel erfolg :)

15. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Guten Morgen,
    mein Glubschaugenchor hat es endlich geschafft die komplette WL zu ertraellern & konnte gerade aktiviert werden:p

Heute geht es bei mir erstmal weiter den TP's & morgen wird die Farm wieder umgebaut &ggf etwas geblitzt.
    Denn wenn man fast alles bei Sonstige haben will wird die normale Droprate selbst bei LL 30 warscheinlich nicht reichen:oops:
    Mein Fazit: BP braucht scheinbar WeihnachtsgeldxD

wuensche allen noch viel Erfolg bei diesem Event (Spass macht es ja kaum bei der Masse an TP's & mueder Droprate)
    &
    LG

Murmelhunter

Nordy, hexiteufel, möhrensalat und 7 anderen gefällt dies.
  16. Leokay

Spaß macht es auch nur, Ingrid trällern zu lassen und das richtige Lied zu finden...

Gretlein12 und murmelhunter gefällt dies.
  17. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Ingrids Gesang erfordert schon eine hohe Toleranzgrenze :music:, die Dropsratte liegt sicherlich mal wieder faul in irgendeiner Hängematte, so wird das nix, gerade mal die WL erreicht.:music:

hexiteufel, AnnesRanch, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  18. Leokay

WL löppt....:D

Gretlein12 gefällt dies.
  19. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

moin
    WL steht seit gestern - bis auf Sterne und PP alles abgeräumt - hole mir etz noch nen Satz Items.

Habe mir 600 Phiolen zusammengeblitz - das reicht. Mach ich immer so. Die 600 SuFu hab ich bis zum nächsten event locker wieder inner Scheune.

Sehr schönes Event und die Träller-Lisl macht auch noch nen gute Figur - hübsch!:)

hexiteufel, Leokay und Gretlein12 gefällt dies.
  20. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Moin zusammen,

das große Item ist heute morgen in meinen Besitz übergegangen, nun gehts auf die beiden kleinen und nach Möglichkeit noch eins zum Tauschen.

Freue mich jedesmal wenn ich Ingrid singen lassen kann, sie ist einfach goldig. Die 50 Sternchen sind ein nettes Erfolgserlebnis.

Wünsche euch allen Spaß und ERfolg!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.