Feedback & Gespräche zum Event "Wiesn Gaudi 2016"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 26 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

FAQ gelesen - verstanden, ich mache mit. :)

Mein Ziel ist die Wolkenlinie, der Sticker, das SF und die gB. Macht zusammen 2190 Sterntaler. Ich müßte also mindestens 44 mal das Gejaule über mich ergehen lassen (nu gut, das der Ton aus is ... ).

Vorausgesetzt, es klappt mit den 50 Sterntaler:
    44 x 500 = 22.000 Eventpflanzen
    44 x 25 = 1.100 Phiole (Drop)

... falls nicht, dann entsprechend mehr.

Was ich vermisse, ist die Einschätzung des Teams. Zitiert wurde sie ja schon. Wurde sie entfernt? Wenn ja, warum? Schon wieder kein Editlog? Muß man nicht verstehen. Beratungsresistenz scheint ansteckend zu sein ...

Wie auch immer. Ich prügel die Eventpflanzen durch, sammel die Dropse ein, wie sie kommen und helfe notfalls nach. Dann lasse ich Ingrid jaulen und gut iss.

Ich wünsche allen ein erfolgreiches Event, eine spendable Dropsratte und einen sonnigen Tag.

:)

2. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Event wird auf jeden Fall mitgemacht. Da ich gerade krankgeschrieben bin, hab ich genug Zeit.
    Freu mich schon!

hexiteufel, *Tessa*, Mira und 5 anderen gefällt dies.
  3. rosenrot11

rosenrot11 Forenprofi

Event wird gespielt und die Preise finde ich gut:wuerg:

hexiteufel, *Tessa*, Towonda und 3 anderen gefällt dies.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich finde es total Klasse, wenn eine gute Eventidee wieder verwertet wird. Spiele natürlich mit, mit Blitzen und vielleicht sogar Howie. Auf den NF hole ich mir nur das SF und vielleicht den EH. Ein Glück das es diese Woche läuft, nächste Woche habe ich Urlaub, da muss ich auf der RL Farm ackern und habe kaum Zeit zum spielen.

jackiblack, hexiteufel, *Tessa* und 7 anderen gefällt dies.
  5. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Faq gelesen, erstmal geschluckt und dann beschlossen, ich mach mit. Ist ja schon nen Haufen Kram an Tp und Drops was ich brauche um das, was ich auf meiner Wunschliste hab, zu bekommen. Wird ja nicht jeder Versuch mit 50 Sterntalern belohnt. Naja, wenns ganz eng wird, kann ich zur Not noch an meinen SD Vorrat gehn. Dafür ist das Zeug ja da. Mal schaun, vllt ist die Ratte ja fleissig und die Drops sprudeln auch von allein.
    Ich hol schonmal Stimmgabel und Halspastillen und wünesche allen viel Spass beim Musikgenuss.

hexiteufel, belladonna33, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  6. Zwergmaus70

Zwergmaus70 Forenprofi

Klar mache ich mit. Zuerst das SF, Rätselzeugs und Partytickets und dann erst die WL.
    Waldlichtung und Regenwald lasse ich wie immer unberührt. Mit den restlichen Feldern wird es schon klappen.

7. Haramis

Haramis Boardveteran

Schaun mer mal, wie gut ich Ingrid zum singen bringe. Vielleicht ist die WL drin oder eben ein paar von den netten Gewinnen. Beim Axt zusammenstellen und werfen hatte ich auch Glück. Allen viel Spass und gut dropp

hexiteufel, belladonna33, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  8. snoozle

snoozle Stammspieler

Wenn ich die Ingrid nicht soo mögen würde.. Dann würde ich das event komplett liegen lassen, Wunderranke ist nicht der Hit und zum einzelnd aufstellen fehlt mir der Platz bzw ich habe schon gute Sachen zu stehen. Das Rätseltzeugs brauche ich auch nicht mehr, Rezept habe ich.. werde wohl mit dem Hauptacker nur spielen und mal gucken was bei rum kommt, möchte die Ingrid ja schliesslich mal singen hören :D

Mira gefällt dies.
  9. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Nach lesen der FAQ bin ich erstmal schlagartig müde geworden:sleepy:xD
    Und hab mir nen Kaffee gemacht8)

Da es keine EP abzustauben gibt, streng ich mich nicht sonderlich an. Bei dem Rätselgedöns kommt eh nie was Gescheites raus bei mir.
    Partytickets - och. Hab noch 61 und an meinem Wheel kommt immer im Wechsel irgendeine Piepmatzbude. Die hab ich alle schon.
    Die WL - naja. Wenn ich sie hab is gut, wenn nich auch kein Beinbruch. So doll finde ich sie nicht.
    Die Items hab ich mir noch nicht genauer angekuckt. Wenn mir die passen, erspiele ich die vielleicht.

Ich werde nicht umbauen (wieder mal) und mach, was geht.

Allen, die mehr Ehrgeiz entwickeln als ich, Daumen gedrückt für eine spendable Dropsi und vor allem viel Spaß.
    Das Minispiel wird sicher lustig. Darauf hab ich auch Lust. Einige musikalische Arrangements werde ich sicher hinkriegen.
    *räusper - mimimiiiii*xD

10. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Hallo,
    klar werd ich mit Igrid die Bude rocken. Die ist echt knuffig xD

hexiteufel, *Tessa*, Mira und 3 anderen gefällt dies.
  11. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ein Gesang?

Eher ein Gekrächze, Gegacker oder Geschnatter, na ja, für ne Gans normal :cry:

Ich schaue auch mal wie es so läuft, mit allen Flächen sollte es gehen und über Nacht so ein paar Nelken,
    zuerst wird der ganze Shop ausgeräumt, bis auf das Pinki pi, weil davon hab ich genug.
    Dann die Items :)

*Tessa*, Mira und Hausplan gefällt dies.
  12. melzpelz

melzpelz Routinier

Ich freue mich richtig auf Ingrid :inlove:

Nur würde ich ihr nicht empfehlen vor einer echten Jury aufzutreten - Bohlen würde sie wohl zur Schnecke machen 8)

Ansonsten muss ich sagen, ich pick mir einfach bei diesem Event raus, was ich brauche, SUFU und goldene Bananen und Ställe :p
    Es wird zwar viel gefordert aber die Preise sind diesmal auch wirklich toll :D

13. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hey, das hab ich gelesen ... 8)

xDxDxD

[NightShadow], -Zabio-, Svejk1958 und 8 anderen gefällt dies.
  14. lisadeich

lisadeich Fortgeschrittener

Natürlich mach ich auch mit und ich freu mich auch drauf. Hat mit dem Werfen damals auch geklappt, wird diesmal auch hinhauen, denke ich. Viel Spaß allen die mitmachen.
    lisadeich

*Tessa*, Mira und schnubs gefällt dies.
  15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich werde wie immer so ca. 50 % der Dropse blitzen und dann sehen wie es läuft. Da ja die Ranke nochmal aktiv wird kann ich dann immer noch reagieren.

*Tessa* gefällt dies.
  16. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

Wei oh weh :eek:

ich möchte ja gar nicht alles haben,
    aber mein Wunschzettel verlangt satte 29.500 TP und 1.475 Dropse o_O

Fehltreffer nicht mal mitgerechnet
    :cry::cry::cry:

Ich sehe schon die Schwielen an meinen Händen xD

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2016
    wauzis, Svejk1958, belladonna33 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Adele1965

Adele1965 Forenanwärter

ich find es auch supi....hoffe das es guddy dropt nur die Ranke brauch ich nicht wirklich .....könnte mal ne Ranke mit TG geben ...grins

hexiteufel, *Tessa* und Wolf.K. gefällt dies.
  18. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

mache natürlich mit8) fand das axtwerfen schon klasse. habe letzten sonntag so im größenwahn die quests in der farmhalle durchforstet und was geht gemacht. meine scheune und mein mp-konto haben schon was gelitten, aber was solls. hab endlich die pokale am baum und mittlerweile auch auf 25% (die zuchtquest dauert halt:oops:). ausserdem konnte ich gestern die letzte fläche auf der plantage freimachen. sollte doch diesmal besser klappen.
    heute abend kommen auf der farm himbeeren drauf und auf die insel 20h-bäume. hoffe das es ordentlich droppt. zur not kann ich noch mit turborosen nachhelfen. möchte wenn es geht natürlich alles8). auf jedenfall die ranke + items und dann mal schauen was noch geht im shop.
    möchte mich hier mal bei meinen kac-spendern bedanken;)
    wünsche allen die mitmachen viel glück:)

melzpelz, Svejk1958, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  19. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Noch mal die Preis durchleuchtet und auf die Setzlinge kann ich auch verzichten. Die neusten Bäume die da dabei sind
    habe ich schon. Somit darf ich ( natürlich mit Sticker gerechnet ) 1260 Taler sammeln. Da ich sicher nicht immer den
    richtigen Gesang erwische, rechne ich trotzdem mit ca. 30 Walkürengetränke.
    Macht laut Taschi 15.000 TP, gut zu schaffen bei 5 Wiesen und 750 Phiolen, die sollten überhaupt kein Thema sein.
    Ich habe zwar keine Kastaniendingens, aber bis jetzt waren das Mengen die ich sehr gut nebenbei generiert habe.

*Tessa*, casmi und Mira gefällt dies.
  20. .borek

.borek Foren-Herzog

Wovon träumst du nachts? 8)
    Obwohl ich dazu auch nicht nein sagen würde ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.