Feedback & Gespräche zum Event "Wiesn Gaudi 2016"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 26 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

ist doch noch über 48h an Zeit zur Verfügung - ich denke gar nicht dran zu blitzen! :)
    (kann ich gar nicht, habe das Zeug nicht dazu)

Wer hat Dich denn zum "Müssen" gezwungen? ;) Gell, du selbst...;)

Gretlein12 gefällt dies.
  2. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    bis vorgestern war ich ziemlich tiefenentspannt. Aber nachdem was gestern und heute an Dropse aus den Feldern schlich, bin ich es definitiv nicht mehr...-.-
    Werde mich in Geduld üben ... ohm ... ohm ... :music:und in die Sonne setzen.
    LG Schrumm

Wolf.K., hexiteufel und n1randa gefällt dies.
  3. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Das Rezept hatte ich schon. Ich habe mir nach der WL die Rätselställe geholt und den EH.

Neues Ziel
    Superfutter ----Superdünger----Bananen ----

sollte dann noch was gehen

Sterne ---Rätselbäume

absolut nicht auf dem Plan --- Pinkie und Party Ticket

Schüldie

Gretlein12, spike1231 und Towonda gefällt dies.
  4. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Komisch. Bin ich hier die einzige die scharf auf das PPP ist? Warun braucht ihr das nicht? Also wenn es jemand in der Scheune vergammeln lässt und es unbedingt loswerden möchte..... Hiiiiieeeerrrrher bitte.:D

hexiteufel und n1randa gefällt dies.
  5. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Dass das was Gutes ist, wenn man Zusammenhänge aus "dem Bauch heraus" erkennen kann. :) Das ist die logische Erklärung, aber vielleicht hast du auch nur Glück ;)xD

Nicht schlimm, habt ihr beide was davon! ;)

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2016
    möhrensalat und krummbein gefällt dies.
  6. krummbein

Jetzt hast du glaube ich zwei Spieler hier zusammengewürfelt. lach

7. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Stimmt, die Droprate ist unterirdisch. Aber Du hättest ja auch noch 2 Tage Zeit gehabt... ich blitze nicht. Über Nacht Langzeitgedöns muss reichen. Wenn nicht, dann eben nicht.

8. krummbein

@jacwil Was bedeutet Kaffeetafel und Brotaufstrich? Sind das die heutige Bäckerei und Marmeladier?

9. aw705

aw705 Admiral des Forums

zeit was ist das, je früher das event beendet ist, desto besser für mein zeitmanegement xD

und ohne blitzen wäre ich auch in zwei tagen nicht fertig geworden :p

_rusticus_ gefällt dies.
  10. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Da ich das Wolkenschloss habe ( keine Ahnung wann es das mal zu gewinnen gab ) produzier ich PPP selbst und ich setze es als Blümchenfarmer ;) auch nicht so viel ein.

Schüldie

Bea-Nuss gefällt dies.
  11. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

ok danke, dann probiere ich das. Aber nervig ist das schon. Beim Axtwerfen mit dem Gänsetierchen (weigere mich dies Vieh noch Ingrid zu nennen, heißt jetzt Weihnachtsbraten) hatte ich wesentlich mehr Glück

spike1231 und krummbein gefällt dies.
  12. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

Dass ich momentan kein PPP brauch, liegt daran, dass ich mal, als es günstig war, einen Vorrat eingekauft hab,
    momentan kostet es über 23.000 MP auf meinem Markt, also doch recht teuer,
    und selbst herstellen kann ich es auch nicht,
    deswegen wäre es zwar ein toller Gewinn, aber andere sind mir wichtiger (Sterne, Bananen)
    und alles kann ich bei diesem Event nicht abgreifen

noch ne halbe Stunde, dann kann ich ernten, dann sind die 10 Sterne mein
    ... halt, nein, erst muss die Gans ja noch noch singen ... o_O
    ehrlich, nach dem Event kommt die in die Backröhre :p

Wolf.K., schnubs, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  13. krummbein

Lass sie singen. Vielleicht zahlen dir deine Nachbarn demnächst den Gesangsunterricht. :D

Gretlein12 und Nordy gefällt dies.
  14. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

Ich glaube die ziehen lieber aus xD

krummbein gefällt dies.
  15. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Ohne blitzen wird das leider nichts, bin kein Freund vom blitzen, habe die Waldwiese mit Rosen geblitzt, kamen aber auch nur 9 Dropse. War ein Versuch wert, aber nicht noch mal, dafür gebe ich kein SD her. Es wird immer schwieriger, auch im relativ hohen LV (98), ein Event normal zu schaffen, es sei denn, man kann immer zeitgemäß ernten?? Habe auch Komfortfelder benutzt, alles hilft nicht so richtig, außer Zukauf von Dropsen, was ich aber ablehne, auch wenn es gewünscht wird. Mein Ziel habe ich mit der WL erreicht, werde auch noch einiges aus dem Shop holen können, aber alles schaffe ich nicht. Ich erwarte, dass ein Event auch unter normalen Bedingungen zu schaffen sein sollte.

16. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Bei mir war sie gestern schon im Backofen. Schau mal[​IMG] xDxD

Wolf.K., aw705, krummbein und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. krummbein

Von dem Gedanken habe ich mich verabschiedet.Nehme jetzt nur noch was ich bekomme und sehe das hier als Freizeitvertreib. Alles andere macht Stress oder wird richtig teuer. Obwohl ich zugeben muss, dass ich EH und SF regelmäßig kaufe. SD fehlt mir irgendwie immer.

Nordy gefällt dies.
  18. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    Wolkenlinie bekommen. Superfutter, GB und mal sehen, was noch möglich ist.
    Ich finde das Event zäh wie Kaugummi und langweilig. Das Gesinge geht einem langsam auf die Nerven.
    italien614

19. spike1231

spike1231 Meister eines Forums

Hilfe, meine Dropratte hat das Weite gesucht. xDTrotz langzeitgetöns über Nacht. Malsehen, was die Abendernte bringt. SUDÜ verbrate ich deswegen nicht. Habe die Farm wieder umgebaut und Bäume und Ställe rausgeräumt. Malsehen was noch machbar ist. Wenn die WL nicht mehr machbar ist, hole ich mir eben was anderes aus dem Shop. TP habe ich noch einige auf Vorrat, würden für die Ranke reichen.
    Allen noch viel Spass beim Konzert. Bei mir trällert Ingrid halt weniger.;)

@ ommel64 bei uns gabs die heute.:inlove:
    VG spike

Gretlein12 gefällt dies.
  20. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Auch hier wird und wurde nicht "geblitzt".
    Bisher konnte ich die vollst. Wl, Sufu,GBs,Partydehs und SUdu abkassieren.ALs naechstes hole ich mir den EH Coupon und STicker.
    ob es dann noch mit dem Raetselstall klappt, das bleibt abzuwarten.

Wolf.K., hexiteufel, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.