Feedback & Gespräche zum Event "Wiesn Gaudi 2016"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 26 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Habe die gute Dame stummeschaltet. :)

dekofee50 und hexiteufel gefällt dies.
  2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo..

also bei mir ist die Ingrid auch schon gleich wieder stumm geschaltet worden.. und die Jury finde ich einfach nur noch nervig.. wenn die nicht wäre, wäre es zeitlich grad noch so vertretbar.. aber so... das ist mehr als zäh wie Kaugummi, bis man endlich mal shoppen gehen kann.. Dat NERVT... sorry..
    aber da verdattelt man Stunden, bis man die paar Kröten zum Shoppen zusammen gekratzt hat.. *augenroll*... nicht wirklich meins..

ich hatte überlegt, möglichst nur Honigkelche anzubauen und dann morgen abend Blitzdingens einzulegen soweit nötig.. aber ich glaube ich lass' das und verzichte auf die Preise.. weil die Gesangsübungen inzwischen echt volle Lotte nerven.. ich bin froh wenn dat rum ist.. und ja.. sorry.. auch meine Ingrid kommt in den Ofen.. ist ja bald Thanksgiving..

Edit: und ausserdem, was habe ich davon 60 SD abzustauben, wenn ich 150 dafür einsetzten muss?...

Nordy, Gartenbahn2010, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  3. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

versuch es doch, dir von deinen Nachbarn schenken zu lassen, wenn du es gern haben möchtest oder brauchst - also den Pie meine ich ;)

btw: die Rätslebäume waren der absolute Flop, bis auf einen Atlasbaum, Loquat xxl - Rest konnte man in die Tonne treten (nur normale Bäume +xl) also für höhere Level/lange Spielzeit, nix wirklich brauchbares ;-(

bisher konnte ich leider nur die WL+Items ergattern, 5 Bananen und die Bäume - hoffe aber noch auf die Rätselställe, Tiki-Bäume, SF,SD und dann mal gucken *g -
    ist ja eh noch eine ganze Menge an Sternatalern zu generieren *uff :oops:

hexiteufel und Gretlein12 gefällt dies.
  4. krummbein

Habe bisher auch nur die komplette WL und hoffe jetzt noch auf die Rätselställe. Habe aber auch nichts umgebaut und SD habe ich auch kaum noch. Also nehme ich was kommt. Nachdem ich erfahren habe, dass die Spieler mit den richtig hohen Leveln sich hier langweilen und nur MP sammeln, spiele ich entspannter.

hexiteufel gefällt dies.
  5. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

*JUBEL* Die 10 Sterne gehören mir
    aber die Gans hat noch grässlicher gesungen als sonst *schüttel*-.-

Nächstes Ziel: fünf Partytickets, wegen des neuen Vogelhaus-Items:p

Im Hintergrund, wo Ingrids Bühne steht, sieht's übrigens aus wie bei mir zuhause
    Blick über grüne Wiesen und Weiden bis zu den Bergen
    nur die Äcker sind etwas deplatziert, denn Ackerbau gibt's hier am Alpenrand fast gar nicht

Ab morgen ne Woche Urlaub, ein bisschen Wandern und Radlfahren in den Bayerischen und Tiroler Bergen *juchhu*:D
    nur mit dem Ernten wird's dann etwas ungünstig:sleepy:

ommel64, hexiteufel und n1randa gefällt dies.
  6. krummbein

Urlaub geht vor. Geh wandern so lange du das noch kannst. :)

ommel64, Nordy und hexiteufel gefällt dies.
  7. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Huhu... das Wolkenschloss gab es mal bei einem Event... und ist auch nicht kaufbar. Beim G6T auch nicht schenk- oder tauschbar. Wenn du also keines hast, gibt es glaube ich keine Möglichkeit im Moment da ran zu kommen...

8. krummbein

Ja habe ich schon gehört/gelesen. Ist nicht zu ändern. Danke für die Info.

9. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Soderle, Nelken 153 Drops und Guarana 48 Drops...

Also aktuell

425 Phiolen
    233 Honigkelche in der Scheune und 828 kleine Felder bestückt

Wolkenlinie gekauft und aktiv
    Sterntaler aktuell: 1519 von 1950 für den kompletten Shop...(Rezept war vorhanden)

2-3 Ernten muss ich machen wohl noch...

LG:)

ommel64 und hexiteufel gefällt dies.
  10. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Gleich nochmal Regenwald abräumen, dann sollte die WL komplett bestückt werden können.

Bei der guten Ingrid habe ich mit meinem wenig geschulten Gehör festgestellt, dass sie drei Gesänge drauf hat,
    einmal fürchterliches Gekrächze, dann sind alle Auswahlen falsch,
    einmal etwas leiseres und jammervolles Getön, dann ist zumindest eine Auswahl ganz nah dran und
    einmal ein herzhafter Anklang aus zwei Tönen und dann ein klarer schöner Gänseton hinterher.

Wg der Intuitition hab ich nachgedacht. Es sind ja keine echten Gegenstände, die ich auswähle sonder irgendwelche Bits und Bites.
    Da kann doch Intuition gar nicht helfen, oder? Ich glaube, das ist ein Zufallsgenerator im Hintergrund. Aber schon interessant.

Wolf.K., Nordy, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  11. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

jetzt kann ich neben der wl die bananen, die sterne und das rezept auch mein eigen nennen. jetzt gehts ans sf und sd. nachdem die dopse da sind natürlich-.-
    denke, ich lasse die tickets erst mal aus. habe 61 und wenn nicht dadurch bekomme ich die neuen vogelhäuschen mit der zeit schon. denke noch eher als das ich da was pinkes oder rotes bekomme-.-
    wenn sf und sd erledigt sind gehts an das rätselgedöhns und der sticker, wenn auch nutzlos, ist irgendwie schon pflicht
    wünsche allen das die blöde ratte nicht noch fauler wird und das sie ihre wünsche erfüllt bekommen:)

Wolf.K., ommel64 und _rusticus_ gefällt dies.
  12. krummbein

Na das ist irgendwie wie beim Lose ziehen. Aber das macht doch das Gewinnen so schön. Wenn wir vorher wüssten, welche die richtige Zusammenstellung ist, wäre es ja langweilig und nur eine Abgabe.

ommel64 gefällt dies.
  13. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Du hast völlig Recht. Ich mag diese Spiele mit teilweisem Glücksspielcharakter sehr.
    Ich habe nur Zweifel, dass man dabei Intuition einsetzen kann weil es sich nicht um wirklich existente Gegenstände handelt.

ommel64 und SuperBauer51 gefällt dies.
  14. krummbein

Kann man ja auch nicht. Deswegen ist es wie Lose ziehen. Glück oder eben nicht.

ommel64 und SuperBauer51 gefällt dies.
  15. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten tag :)
    zur zeit fehlen noch 654 talerchen zur wl :sleepy:
    die dropse wollen immer noch nicht zu mir ,langsam nervt das event -.-

16. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

ich habe die WL und die GB.........auf Dropse warten ist diesmal echt zäh......Ingrid als Sängerin brauch ich auch nicht mehr......als Axtwerferin war sie mir viiiiiiel sympathischer.....
    Das Event geht ja noch knapp 2 Tage werde bis kurz vor ende um die restlichen Gewinne " kämpfen"
    Allen noch viele Dropse und einen schönen Sonntagabend

17. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ich habe nun die Eventpflanze auf KF gesetzt mit den entsprechenden HWP und SuDü
    hoffe ich auf mehr Droppse und die Laufzeit ist genauso kurz als wenn ich normale Felder und Wasser+Dünger verwende.

ommel64 gefällt dies.
  18. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Hatte aus 3 Feldern Nelken + 2 Felder Tp,s auf Bahama eben 61 Drop,s ,fehlt aber immer noch ne Menge.
    Also zu Nacht wieder Zwiebeln. Lg

hexiteufel und ommel64 gefällt dies.
  19. krummbein

Also geht es nur um Dropse? Pflanzen hast du dadurch ja weniger.

96bauerntrampel96 und ommel64 gefällt dies.
  20. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Rusti, DU schaffst das. ICH druecke ganz feste die DAumen.BEide KAtzen weiterhin alle 4 PFoten. Nicht aufgeben.

Gretlein12, murmelhunter und _rusticus_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.