Feedback & Gespräche zum Event "Wiesn Gaudi 2016"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 26 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

gerade Event beendet, Shop ist leergekauft, WL läuft schon seit 3 Tagen...
    übrig sind: 120 [​IMG] und 84 Honigkelche

insgesamt ca. 300 SD für Erst- und Zweitvermehrung und 2x Farmfelder aufgefüllt mit 4-er Felder Turbonelken...

2. heifa16321

heifa16321 Routinier

Gratuliere allen die fertig sind, mir fehlen noch 4 Phiolen und das wird mächtig eng.
    Trotzdem hat mir das Event recht gut gefallen.

mogli52 und Pflaenzli gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Für sowas wäre ich viel zu faul. Habe aber dieses Mal auch länger als sonst gebraucht und war erst am vorletzten Tag mit dem kpmletten Event fertig. Das Rezept hatte ich aber schon.
    Mir hat das Event Spass gemacht, kann öfter kommen.

-RedSeven-, mogli52 und Pflaenzli gefällt dies.
  4. Cily30

Cily30 Routinier

So ich bin auch fertig, endlich :-( Fand das Event sehr sehr langweilig. Naja hab aber die Rätseldinger, das SF, den Sticker, die Bananen und die Partydrehs und natürlich die WL gerne mitgenommen. Aber als Event brauch ich das nicht. Die Jury hat immer andere Punkte vergeben obwohl man gleiche Auswahl gewählt hatte, aber am Ende zählten ja die Sterntaler und die Jury hatte wohl manchmal einen zuviel im Tee weil immer das 8er Punkteschild falsch rumgehalten wurde oder war das etwa ein Fehler von BP ;)
    Fazit: nicht meins, freu mich auf ein neues herausforderndes spannenderes Event

Wolf.K., mogli52 und Pflaenzli gefällt dies.
  5. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Danke liebe Farmer ich habe die 2 fehlenden Dropse.Ihr seid Super .:D

n1randa, spike1231, -RedSeven- und 4 anderen gefällt dies.
  6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

hihi, das kommt vom englischen edit(bearbeiten).Wenn User hinterher ihren beitrag noch einmal bearbeiten

mogli52, Pflaenzli und FlotterGockel gefällt dies.
  7. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Freut mich für dich. Ist halt hier doch alles eine Familie.:D

Oh weh. Wie peinlich: Schäm:oops:

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Oktober 2016
    möhrensalat und Pflaenzli gefällt dies.
  8. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ist doch keine Arbeit, ne kleine Tabelle gemalt und nur ne strichliste geführt, geht so nebenbei

Gibt es diesmal keine Abstimmung ?

möhrensalat und Pflaenzli gefällt dies.
  9. AUK1

das braucht Dir weder peinlich zu sein,noch brauchst DIch dafuer schaemen.

Pflaenzli gefällt dies.
  10. krummbein

Angeblich soll es die geben aber ich habe sie noch nicht gefunden.

Pflaenzli gefällt dies.
  11. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Schade, haarscharf an den 2. Rätselbäumen (Farm) vorbei - ein Episch hätte noch gefehlt bzw. 350 Eventpflanzen für einen weiteren Versuch :p

Trotzdem freue ich mich, über das, was ich geschafft habe ;)
    Jetzt noch eine Ernte Hafer, und dann genüßlich Rätselställe und Rätselbäume (Insel) aufstellen und auf das Ergebnis warten.

Drücke denen, die noch in den letzten Minuten auf Phiolen warten, die Daumen!
    Eventuell ein paar Runden Salat/Weizen einschieben, aus dem sprang bei mir pro Feld eine Phiole.

LG -RedSeven-

n1randa, möhrensalat, spike1231 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Ich habe die WL komplett besetzt, mitgenommen habe ich noch das Superfutter, Superdünger und die Rätselställe. Die sind noch nicht ganz fertig, Ergebnis wird nachgereicht.
    Zu mehr reichte es nicht mehr, hatte einen Tag Totalausfall wegen Tagung. Und SD oder € einsetzen mochte ich nicht.

Event-Idee und Grafik waren wieder gelungen, über Ingrids Gesang kann man diskutieren ;). Danke an die Nachbarn für die geschenkten Phiolen. Danke ans BP-Team für die Arbeit und die Preise.

Bis dann zum Zuchtevent :inlove:

PS: Hätt ich fast unterschlagen: Als Zusatzitem habe ich noch den Flug der Walküre in den Ziergarten gestellt. Nur für den Sticker hat es nicht gereicht, da fehlten schlappe 6 Sterntaler - schade.

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2016
    Cily30, möhrensalat und -RedSeven- gefällt dies.
  13. AUK1

die ist im allerersten Beitrag hier

möhrensalat und krummbein gefällt dies.
  14. chakiwi

chakiwi Kenner der Foren

Ich hab das Event beendet, aber nicht alle Belohnungen mitgenommen. Hätte ich das Rezept noch nicht gehabt und Wert gelegt auf Partytickets und den Sticker, hätte ich ordentlich blitzen müssen, um ausreichend Dropse einzusammeln.
    Mit anderen Worten: das Event war sehr schwer zu meistern, vor allem im Vergleich zum 1. Ingrid-Event.

-Castielle-, Gerda1964-, Cily30 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Danke AUK

möhrensalat gefällt dies.
  16. krummbein

danke!!!!!!!!!!! Gefunden:D

17. AlexK38

AlexK38 Junior Experte

Hallo ihr Lieben,
    ich habe das Event beendet,und alles geholt bis auf den Erntehelfer,Pinkie Pie Pie und die Sternies.Von denen habe ich alles im Überfluss. Das Event hat Spass gemacht und war sehr unterhaltsam. Erst recht,nach dem man den Sound abgeschaltet hatte. :music: LG,AlexK38

Chiaradie und belladonna33 gefällt dies.
  18. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Event fertig: konnte insgesamt die WL+Items holen, Sufu, SD, Rätselställe und einmal Farmbäume + Sticker und die 10 Sternchen, dann verließen einen die Talerchen, sind jetzt 74 über, die ich leider nicht weiter investieren kann :( aber hat Spaß gemacht und einiges konnte angeräumt werden :D

Bis zum Gruseln ihr lieben ;)

möhrensalat gefällt dies.
  19. waldfee118

waldfee118 Forenanwärter

Die Drops haben bei mir nur für Wolkenlinie komplett, Superdünger, alle Rätselbäume und Ställe und den Sticker gereicht. Meine Prioritäten hab ich auch dementsprechend gesetzt gehabt, da mir SF, Sterne, Partytickets und Pinki Pie nicht so wichtg waren. Goldene Bananen und Erntehelfercoupon hätte ich zwar gern gehabt, aber dafür haben die Dropse einfach nicht gereicht.

20. AUK1

erst kommt doch noch die Zucht "Wilde Farm"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.